Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristina in Ingolstadt (nie wieder)

Hallo Gemeinde,

heute hatte ich eine echt "strange" Begegnung. Eine Begegnung mit "Cristina" in Ingolstadt.
    Die Frau schaut ganz passabel aus (eher dünner als auf den Fotos) aber Ihr herrischer Ton war heute leider nicht wirklich kompatibel mit meinen Erwartungen.
    Irgendwie hatte ich das Gefühl Sie hätte es eilig, obwohl ich 1 Stunden gezahlt habe.
    Ich soll da aufs Bett und so liegen und das machen und das andere lassen und Sie würde alles regeln!
    Als ich ihr sagte, dass ich erst n bissi enspannen muss hat sie das komplett ignoriert und weiter "Anweisungen" gegeben.
    Das Dauergelaber ging mir leider irgendwann (nach vielleicht 5 Min auf dem Bett) so dermaßen auf den Senkel, dass ich leider gehen musste. Dann sagte Sie dauernd sie wolle ja "liefern" aber mit mir ginge das nicht...
    Vom "Teasen" oder ähnliches hat dieses Mädel noch nie was gehört, das steht fest.

Tja, teure Lektion war es heute.
    Die kleinen Geschenke hab ich ihr natürlich da gelassen. Mein Geschenk ans Nirvana...

Gute Nacht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (07.10.2025), Lust_auf_Lust (07.10.2025)

Hey softkiss

Du hättest leider mal im forum in Baden-Württemberg schauen sollen. Die Dame hat da mehere schlechte Bewertungen. Hatte sie auch auf meiner Liste weil die bilder sind ja schon ziemlich gut, aber durch die berichte hab ich sie von der liste genommen. Ubd dein Bericht bestätigt ja leider auch nochmal das die dame nicht wirklich gut ist. Schade eigentlich die Bilder gefallen mir schon richtig gut

Kommentar

Muckl78 (07.10.2025)

Hast Du vielleicht n Link? Hab so auf die Schnelle nichts gefunden. Alles was ich gefunden habe waren andere "Cristinas"!

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...istina-schwach

Kommentar

Softkiss (09.10.2025), Lust_auf_Lust (07.10.2025)
        Lädt...
        X