Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Mary** - alter Schwede, war das genial!

Spoiler - ich bin schon lange nicht mehr/noch nie so neben der Spur aus dem Establishment einer Lady gewankt wie gerade eben (zum Beginn - Zeitpunkt des Erstellens des Berichtes) aus dem M1. Der Grund hierfür war der Termin bei Thai Mary...

Voller Vorfreude schrieb' ich Sonntag eine Lady hier in Augsburg an, ob ich am heutigen Mittwoch 14:00 einen 1 Stunden - Termin bei ihr bekomme. Was habe ich bekommen? Richtig - zwei blaue "Nachricht gelesen" - Häkchen und das war's. Die Vorfreude rasselte dementsprechend in den Keller und es begann eine Suche nach einem Plan B, den ich eigentlich nicht hatte. Moment mal, da war doch ein Bericht über Thai Mary (0179-2683535) in Augsburg. Allerdings mit alten Foto's (drum ein neuer Thread - bitte NICHT verknüpfen. Vergelt's Gott.), aber das Fazit des/der Foren - Kollegen war positiv. Und da ich ja bekanntlich eine starke Vorliebe für Asiatinnen habe, schrieb' ich Thai Mary per WhatsApp an und fragte nach einem Termin für heute 12:00. Kein Problem, es kam auch gleich die Preis - Liste:
    "Hallo ich bin die Mary ich freue mich auf dich für halbe Stunde 100€für einen Stunde 150€ massagen thai Öl Entspannung Erotische Body To Body Blasen Verkehr Lecken Anfassen küssen GV-franz mit kondom bitte mit Termin Meringerstr.116a Haus M.1 Augsburg von 10.00 Uhr bis 23.00 Uhr 😊🙏🏻" (Wörtliches Zitat Ende). Alles fix gemacht und heute Vormittag mit einem Mischung aus Aufregung und Angespanntheit (hatte Angst, keine Blumen zu kriegen, aber Nähe Bahnhof Hochzoll ist ein Rewe) losgefahren.Zum Glück genug Zeitpuffer, da der Zug nach Ulm, der mich nach Augsburg - Hochzoll brachte, 15 Minuten später losfuhr. Überpünktlich in der Meringer Straße 116A angekommen, warteten einige Parkplätze aber auch gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV auf mich. Für Letzteres ist allerdings ein knapp 20 minütiger Fußmarsch von Nöten. Während ich kurz schnäutzen mußte, kam ein im Anzug gekleideter weiterer Gast vorbei. Prinzipiell hatten wir, wie ich festgestellt habe, das selbe Ziel (den zweiten Stock Eingang links), jedoch wollte er zu jemand anderem. Habe trotzdem mit Abstand hinter ihm gewartet. Offensichtlich machte Thai Mary ihm auf, da ich etwas wie "Moment, sie kommt gleich" hörte und kurz danach wurde der Herr vor mir mit "Hallo, (Name dem Berichteschreiber bekannt)." von einer anderen Lady hereingebeten wurde. So rückte ich nach, drückte erst den falschen Klingelknopf (den, der beim "Ampel - System" ist; finde ich übrigens SEHR gut, dieses Ampel - System) und dann den oben drüber mit "Thai Mary".

Die Tür ging, nachdem jetzt ein Klingeln zu hören war, kurz darauf auf und Thai Mary lugte zur Tür heraus. Ja, die Bilder sind nicht ganz aktuell, aber sie ist einwandfrei zu erkennen. Die Bilder, dies verriet sie mir in einen unserer vielen, von ihr ausgehenden Gespräche, sind von 2023. Für mich vollkommen OK. Hineingebeten, kurzer Schmatzer zur Begrüßung und wir gingen, Mary mit einer Tasse Cappuccino bewaffnet, in ihr Reich. Und es ist wirklich ein "Reich". Sie hat ein schönes, mit großem Bett, Nachttisch und Sessel ausgestattetes VZ, dann ein sehr schönes, mit Badewanne, ebenerdiger Dusche und WC möbliertes Bad samt vielen Handtüchern, Duschgels und auch Mundwasser sowie einem extra Raum, vermutlich eine Küche oder eine Art Abstellraum. Durfte, nach Überreichen des Blumenstraußes, meine Sachen ablegen, da mir wegen des Fußmarschs gut warm war. Bekam auch einen Kaffee, eine Cola oder ein Wasser ohne Gas (meine Wahl) angeboten. Es folgte ein lockerer PST in mit von thailändisch - schwäbischen Akzent (sie lebt im Schwarzwald) gewürztem guten Deutsch, um sich ein bißchen kennenzulernen. Gemeinsam duschen wäre nach vorheriger Anfrage möglich, daher ging ich allein. Als ich zurück kam, wurde ich auf's Bett beordert und Mary zog sich ihre schwarze Wäsche aus. Sie hat etwas gebräunte Haut, schwarze lange Haare (während des Körperkontaktes zusammen gebunden und mittels "Ess - Stäbchen (Sorry, ist die beste Beschreibung) hochgesteckt), ein für mich sehr hübsches Gesicht mit Lippenstift geschminkt,. Brüste müßten Natur sein, der Bauchnabel ist gepierct und sie hat einen sehr leichten Stau am mittleren Ring. Die 37 Jahre stimmen natürlich nicht, aber mir ist das total egal! Finde sie im Allgemeinen attraktiv und anziehend. Es begann, als ich auf dem mit zusätzlichem Tuch abgedeckten Bett bäuchlinks lag, eine richtig krasse thailändische Massage mit Body To Body - Elementen. Gliedmaßen wurden gezogen, Muskeln wurden gequetscht, Gelenke krachten wie wild. Sie sagte mir, a) daß sie gelernte Thai - Masseurin ist (MERKT MAN!!!), b) in ihrer Setcard auf Thai - Massagen hingewiesen wird und c) ich ganz schön verspannt sei und öfters mal zur Thai - Massage müßte. Gute Idee, sollte ich im Hinterkopf behalten. Apropos sagen - sie ist eine, die kein Blatt vor den Mund nimmt, schon mal einen trockenen Spruch raus haut (dies auch gerne mehrfach 😅😅😅) und auch einen trockenen Spruch zurück abkann... 🥰🥰🥰

Als sie nach locker 30 Minuten Dehnen, Knacken und Quetschen des Rückens und der Beine samt Füßen fertig war (es war teilweise so "fest", daß es für Sekundenbruchteile unangenehm wurde. Jedoch war die Entspannung danach deutlich besser!), durfte ich mich umdrehen. Jetzt wurden die Arme und Hände samt Fingern bearbeitet. Sie sagte dann irgendwas mit "Die Stunde ist rum, Schatzi" und ich dachte mir "Ok, zwar keinen Liebesakt vollzogen, aber dafür eine verdammt gute Thai - Massage genossen. Auch etwas."... Tja, ich hatte die Rechnung ohne die Lady gemacht. Sie reinigt ihren Körper grob mit Papiertüchern, nahm ihr Massage - Öl, setzt sich zwischen meine Beine und begann damit, den kleinen Bayer einzuölen, mittels Handbetrieb groß zu machen, vergißt die beiden Anhängsel dabei nicht und macht auch noch nebenbei eine Art "Footjob". Muß zugeben, daß das alles so intensiv war, daß ich mich extrem konzentrieren mußte, da die Säfte schon sehr stark brodelten. Ich bat Mary daher letztlich, sich auf mich zu setzten. Im Hinterkopf hatte ich die Befürchtung, sie würde "Sorry, Schatzi. Zeit rum." sagen. Nein! - sie machte rund um den groß gewordenen kleinen Bayer alles sauber, packt ein oranges Kondom aus, verpackt "ihm" mit dem Mund (wie zum Teufel geht das??? fragte ich mich zum wiederholten Male) und bläst mir kurz einen. Aber SO intensiv, daß mir Hören & Sehen vergeht. Sie setzte sich auf mich, nahm mich in sich auf und legte trotz "seiner Größe" (sinngemäßes Zitat Mary "Du hast nicht nur einen großen Körper, sondern auch einen großen #IhrWißtSchon"...) einen erstaunlich guten Ritt hin. Einige Ladies bewegen ja nur ihr Becken vor & zurück, was bei mir leider die entgegen gesetzte Wirkung hat. Nicht so Mary, welche richtig galopierte... Durfte ihren Allerwertesten sogar mit den Händen hebend abstützen. Der Anblick ihres schönen Thai - Körpers war toll. Ich bat sie, sich hinzulegen und drang dann in Missio in sie ein. Da ich ja wußte, daß "er" etwas dick für asiatische Heiligtümer ist, ging ich vorsichtig zu Werke, was Mary mit dankbarer Geräuschkulisse untermalte. Es sah so aus, als hätte auch sie Vergnügen daran. Meine, es während des mehrminütigen Liebesaktes in Missio geschafft zu haben, sie fliegen lassen zu können. Egal ob Ja oder Nein, es fühlte sich großartig an, in verschiedenen Geschwindigkeiten Liebe mit ihr zu machen. Trotz Stimulation meiner Brustwarzen überschritt ich selbst nach mehreren Minuten nicht den "Punkt ohne Wiederkehr" und so bat ich Mary um Doggy. Ihre thailändische Rückansicht ist auch klasse, aber selbst hier ging es bei mir nicht, in ihr ins Kondom zu kommen. Hier könnte der zweite Flug von Mary drin gewesen sein. 🤔🤔🤔 Bevor sie jedoch Schmerzen erleidet, einigten wir uns auf Handentspannung. Wir trennten uns, sie entfernte das Verhüterli, gab etwas Öl "auf ihn" und machte es mir erst mit der Hand, dann liebkoste sie nebenbei meine Brustwarze und kümmerte sich schließlich, nach Bitte durch mich, um Beide. Dies führte, während ich jetzt selbst bei mir Hand anlegte, zum gewünschten Erfolg und ich schoß 10cc explosionsartig auf meinen Bauch.

Mary sagte dann "Jetzt ist der Druck draußen.", reinigte mich mit Papiertüchern, ließ mich wieder zu Sinnen kommen und ging währenddessen kurz "für kleine Ladies". Da die Zeit gut fortgeschritten war und ich langsam wieder bei Sinnen war, gingen wir gemeinsam unter die Dusche, wo sie mich gründlich einseifte und wusch. Sie selbst reinigte sich ebenfalls. Nach dem Abtrocknen zog ich mich an, überreichte ihr die üblichen 150460 (normalerweise nimmt sie diese bereits am Anfang, aber sie vertraute mir) und wir hatten, wie die ganze Zeit über, einen schönen Gesprächsfaden. Sie gab auch viel Privates von sich preis, zeigte aber auch Interesse am Gegenüber. Ich wurde noch von ihr hinaus in den Gang geführt und wir verabschiedeten uns mit Bussi Links, Bussi Rechts und Bussi in der Mitte. Draußen im Freien kam mir das Tageslicht so hell vor wie schon lange nicht mehr.

Fazit: Thai Mary liefert einen wahnsinnig guten Service ab, schafft es dabei aber gleichzeitig, sich wie bei einer langjährigen Freundin zu fühlen. Auch wenn die Bilder "etwas älter" sind, ist sie eine sehr attraktive, gut gebaute Frau, welche ihr Leben zu 100% im Griff hat. Im Griff hat sie auch und.a. die Kunst des Massierens, sodaß es eine Überlegung wäre, sie mal in ihrem Massage - Salon im Schwarzwald zu besuchen.

Wiederholungsgefahr: Mein erster Satz, nachdem ich die Wendeltreppe hinunter ging war, daß ich jetzt eine weitere Asiatin auf der Stamm - Lady - Liste habe. Und da sie AUSSCHLIEßLICH in der Meringer Straße 116A arbeitet, sie dies noch bis Ende November macht, um dann für zwei oder mehrere Monate nach Hause in den Schwarzwald zu fahren und weil Augsburg für mich recht einfach zu erreichen ist, ist es ein Leichtes, sie wieder zu besuchen. Zum Glück... 😍😍😍

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
    Zuletzt geändert von Bayer1860; 08.10.2025, 16:25. Grund: Den Schwarzwald zum wiederholten Male (nun im Fazit) erwähnt
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrFrundles (31.10.2025), MrMcClane (19.10.2025), Wes (09.10.2025), Bigbadbunny (09.10.2025), Softkiss (09.10.2025), seeker (09.10.2025), railroad1234 (08.10.2025), Wolli308 (08.10.2025), fantadu (08.10.2025), Justred (08.10.2025), Passauer69 (08.10.2025), Probestecher (08.10.2025), Wowwow (08.10.2025), Bayer456 (08.10.2025)

Inspiriert von dem Super-Bericht hier habe ich heute ganz spontan einen Termin bei Mary ausgemacht. Zur Örtlichkeit und Mary selbst schreibe ich wenig, da es zu 100% ausführlich und toll vom Topic-Ersteller hier schon gepostet wurde und ich mich dem in allen Punkte anschließe.

TL;DR
    Gute Laune pur und eine himmlische Massage haben diese Stunde zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht.

Kontaktaufnahme
    Heute früh spontan auf WA probiert und innerhalb weniger Minuten eine nette Antwort bekommen und den Termin ganz unkompliziert für heute Mittag ausgemacht.

Treffen
    Pünktlich (etwas zu früh sogar) aus dem Auto in den Augsburger Herbststurm gehüpft und schnell rauf zu Mary. Sie empfing mich gleich an der Tür mit einer kräftigen Umarmung und man könnte meinen, ich wäre zum 100. Mal bei ihr (war mein ERSTER Besuch bei ihr). Mary ist ein quirrliger Wirbelwind mit Energie für 3 und das meine ich absolut positiv. Umarmung hier, Küsschen dort und gleich ganz locker drauf los geplappert. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
    Nach dem Duschen (alles sauber und geräumig) ging es ab aufs Bett.
    Ich habe Mary erzählt, dass ich von ihren tollen Massage-Künsten gelesen habe und sie hat beim ersten Streicheln schon gesagt "Ui, Du bist aber verspannt!". Das stimmt, "Verspannung" ist mein 2. Vorname ....Dazu noch einen Joke über meinen "kleinen John", den sie gar nicht so klein fand. Außerdem habe ich ihr gesagt, dass es so einen schönen Bericht hier im Forum über sie gibt und sie war total happy und hat sich riesig gefreut, liebsten Dank an Bayer1860 !
    Ich bat Mary um eine ausgiebige Thai-Massage und "wenn sich sonst noch was ergibt, dann schau mer mal"....
    Die nun folgende Stunde war genial. Mary hat mich von den Zehenspitzen bis zum Kopf massiert, wie ich es noch nie erlebt habe. Ja, es tat an einigen Stellen weh und es ist mir klar, dass eine gute Massage, wenn sie Effekt haben soll, ruhig auch etwas schmerzhaft sein kann. Mary hat auf jeden Fall ganze Arbeit geleistet, es tat soooooo gut und jetzt, da ich wieder daheim sitze und diese Zeilen schreibe, fühlt sich mein Körper total entspannt und belebt an. Sie hat sogar einmal gefragt, ob ich gewisse Symptome im Alltag spüre (leichte Taubheit in den Fingern) und das ist tatsächlich in den letzten 2 Monaten öfters der Fall, wenn ich länger Auto fahre, ich habe das auf das neue Auto und ungewohnte Sitze geschoben, aber Mary hat mir dann unter den Armen 2 Punkte gezeigt und erklärt, dass diese auslösen können und total verspannt und blockiert sind. Die hat sie dann bearbeitet und dem Schmerz nach zu urteilen, einen Volltreffer gelandet. Jetzt aktuell fühle ich mich jedenfalls an den Händen super, ich bin mir sicher, das hat geholfen.
    55 Minuten später wurde die Massage beendet und ich war super entspannt. Bei all der tollen Massage habe ich an den erotischten Teil überhaupt keinen Gedanken verschwendet und genau wie im Bericht oben wollte ich auch schon (die Zeit war ja de facto um) in Richtung Bad entschwinden, da schnappt sich Mary meinen "Kleinen" und gibt mir noch einen wunderbaren HJ mit viel Öl und bringt mich ohne jeden Zeitdruck mit ihren Künsten zu einem schönen Höhepunkt, was die Stunde perfekt abrundet.... Denkste.... Nach der Reinigung mit einem Zewa setzt sie sich nochmals hinter mich und gibt mir Anweisungen, sie fest an den Armen zu halten. Sie nutzt diesen Hebel, um mir dann noch eine Fußmassage am Rücken zu geben bzw. einige Stöße, die richtig gut taten. Das war alles schon lange nach der 60-Minuten-Marke, Zeit spielte überhaupt keine Rolle.
    Zum Schluss konnte ich nochmals duschen und das viele Öl abwaschen. Beim Anziehen bekam ich noch ein Wasser, das ich nach all der Action auch dringend brauchte.
    Wir haben uns mit Küßchen verabschiedet und ich bin sehr glücklich und befriedigt von dannen gezogen.

Fazit
    Diese Massage war der Hammer. Ich fühle mich so gut danach, dass ich definitiv schon darüber nachdenke, wann ich das nächste Mal hingehen werden. Mary ist eine sehr liebe, sympathische Frau mit Humor und so viel guter Laune, dass es richtig Spaß macht. Vielen Dank und bis ganz sicher auf bald!
    Zuletzt geändert von MrMcClane; 27.10.2025, 15:27.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MrFrundles (31.10.2025), Bayer1860 (27.10.2025), seeker (27.10.2025), Bigbadbunny (27.10.2025)

Zitat von MrMcClane Beitrag anzeigen
      ...Außerdem habe ich ihr gesagt, dass es so einen schönen Bericht hier im Forum über sie gibt und sie war total happy und hat sich riesig gefreut, liebsten Dank an Bayer1860!
      ICH habe ebenfalls zu danken! Freue mich sehr über das Kompliment, über die Tatsache, daß mein Bericht seine "Werbewirkung" für Thai Mary erfüllt hat und über die Tatsache, daß ein weiterer Gast zufrieden von einer tollen, sehr serviceorientierten Lady profitiert hat... 😍😍😍

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Lädt...
      X