Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aysche im Eros Center Neu Ulm: Top Date gehabt!

Zu Besuch war ich zuletzt bei Aysche im Eros Center Neu Ulm. Sie sprach mich an, als ich mich erst mal nur dort umsehen wollte und war von Anfang an sehr nett. Ich fragte sie nach einer kurzen Unterhaltung, ob sie Zeit für mich hat und schon gingen wir in ihr Zimmer. Gegenseite Sympathie war gleich von Anfang an zu bemerken und das hat sich auch das ganze Date weiter so gezeigt. Ich blieb also für 30 Minuten und zahlte dafür 100 Euro. Auf dem Bett angekommen haben wir uns beide nackt unterhalten und uns ein bisschen gestreichelt dabei. Ich wollte sie dann erst mal ausgiebig lecken, was ihr durchaus gefallen hat. Geschmacklich alles super. Auch mir gefiel das Lecken sehr gut, worauf wir dann nach ein paar Minuten uns ein Gummi angelten und ich sie zu erst in Missio nahm. Sie sah mir dabei tief in die Augen, als ich eindrang und hatte entweder wirklich Spaß daran oder ist eine sehr gute Schauspielerinn. Aber ich glaube, es gefiel ihr wirklich so gut, was mich natürlich freute.
    Bevor ich gekommen bin wechselten wir noch in Doggy. Länger wollte ich es dann nicht mehr herauszögern und bin dann nach einiger Weile in Doggy in ihr gekommen. Sie ließ mich auch schön auszucken und ich genoss es danach noch ein bisschen mit den Händen über ihren schönen Rücken zu streichelt.
    Insgesamt kam auch beim Sex keine Distanz oder irgend ein Zürckhalten oder Ausbremsen Ihrerseits auf. Auch war keinerlei Zeitdruck zu bemerken.
    Nach der Reinigung Ihrerseits hat sie mich noch gefragt, ob ich sie Massieren kann. Natürlich habe ich ihr den Wunsch erfüllt uns sie noch lange und ausgiebig Massiert.
    Mit dem Massieren war ich unterm Strich länger als die besprochenen 30 Minuten bei ihr. Insgesamt muss man sagen, war das ganze Date wirklich komplett frei von jedem Stress oder Druck. Sie ist eine wirklich sehr schöne Frau und hat eine tolle Figur. Man kann sich sehr gut mit ihr auf Deutsch unterhalten, da sie schon viele Jahre in Deutschland lebt. Wenn ihr sie besuchen möchtet solltet ihr euch aber ran halten. Sie meinte, sie ist bis Samstag hier in Neu-Ulm, dann wieder in Stuttgart, wird aber vermutlich nicht wieder nach Neu-Ulm kommen. Bisher hatte sie noch nicht so viele gute Kunden hier meinte sie. Also besucht Sie und überzeugt sie vom Gegenteil. Vielleicht kommt sie ja dann doch wieder.

Ihr aktuelles Inserat habe ich hier auf Ladies leider nicht finden können. Auf einer anderen Seite hat sie aber inseriert und ist unter ihrer Handynummer erreichbar und darüber im Internet zu finden: **********
    Zuletzt geändert von Bastian; 09.10.2025, 10:17. Grund: Tel Nr. entfernt.

Wenn jetzt schon die öffentliche Telefonnummer, mit welcher die Dame inseriert, durch die Moderation entfernt wird dann kann ich mir auch in Zukunft komplett sparen, hier darüber zu berichten. Ich denke nicht, dass das im Interesse eines Forums liegt?

Kommentar

Lädt...
    X