Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anays wer hätte das gedacht 😉

Servus 👋

Aufgrund der durchwachsen Berichte, wär ich fast nicht zu Anays gefahren.

Spontan hab ich mich dann doch dazu entschieden sie zu besuchen und sie hatte Zeit.
    Wie lange ich bleibe wollte ich allerdings erst vor Ort entschieden.

An der richtigen Adresse angekommen 😜
    Öffnete mir Anays die Tür.
    Wow 🤩 🤯
    In Wirklichkeit ist sie viel hübscher als auf den Fotos.
    Schöne glatte dunkelbraune Haare fast bis zum Po, ein bildhübsches Gesicht, Kastanien braune Augen Mega Sexy schlanke Figur, braun gebrannte makellose Haut und alles komplett naturbelassen
    Da war mir klar, das ich bei der Optik den Rückwärtsgang nicht mehr reinbekomme.
    Also Flucht nach vorne.
    All in, und gleich die Stunde gebucht zu 150 Euro.
    Wir haben uns auf Anhieb super verstanden.

Anays bot mir eine Dusche an, die ich aus Respekt der Dame gegenüber, immer gerne annehme.

Danach anheizen im Stehen und ich durfte sie noch genüsslich auspacken
    Auf dem Bett fing ich mit KK an sie zu verwöhnen, bis zu ihrer Mitte
    Ein wahrer Genuss
    Anays revanchierte sich mit einem guten BJ, (save) der sehr gefühlvoll war und mit gutem Druck
    Danach massierte ich sie noch, da ich etwas Standschwierigkeiten hatte.
    Ich weiß nicht warum
    Aber ihren geilen Body zu massieren brachte free Willi wieder zum Leben und wir starteten (save) in Missio.
    Dabei gibt Anays ein herrliches, inniges Gefühl und ist glaubhaft bei der Sache.
    Seitlich von hinten, kam was kommen musste und ich füllte die Tüte
    Ich war so laut, das wir beide lachen mussten und ich durfte noch schön auszucken

Anays gab mir ein Papier zum saubermachen und wir kuschelten uns noch aneinander.
    AST in gutem deutsch und mit einigen Lacher

Nochmals duschen und mit einer sehr netten Verabschiedung wieder ab an die frische Luft.

Fazit
    Anays ist eine total süße Maus 🐭
    Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf und hat eine liebevolle, offene Art.
    Sie hat keine Berührungsängste, gibt Nähe, lässt sich führen und kann genießen, ohne dabei künstlich zu wirken.
    Ich bin sehr positiv überrascht von ihr und werd sie auf jeden Fall wieder besuchen.

P.S.
    Da Anays neue Fotos hat, hab ich hier mal neu aufgemacht.
    Ich hoffe das ist so in Ordnung.
    Zuletzt geändert von Probestecher; 09.10.2025, 21:18.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bruno71 (05.11.2025), Phallus (03.11.2025), Danny606 (15.10.2025), Bayer456 (14.10.2025), BavarianOrgasm (12.10.2025), robinho (11.10.2025), Surfer1! (11.10.2025), Der Thüringer (11.10.2025), Muschitester (11.10.2025), Bigbadbunny (10.10.2025), Lust_auf_Lust (10.10.2025), wolpertinger (10.10.2025), seeker (10.10.2025), JoDux (10.10.2025), rattakresch (09.10.2025), Löwe R (09.10.2025), Kimaiyah (09.10.2025), Passauer69 (09.10.2025), Wowwow (09.10.2025)

Hallo Community
    Nach langer Zeit ist Anays mal wieder in Regensburg und ich konnte nicht anders als sie zu besuchen. Zu groß war meine Freude als ich ihre Anzeige sah.Anays hat keinerlei Berührungsängste ist absolut aufgeschlossen und anschmiegsam. Sie schien meinen Besuch wirklich zu geniesen und wie ich das erst tat 🥰 unvorstellbar. Für mich ist sie einfach perfekt. Ich hoffe sie besucht uns öfter mal in Regensburg.

Kommentar

Phallus (03.11.2025), Surfer1! (11.10.2025), bruno71 (11.10.2025), Probestecher (11.10.2025)

Prost Gemeinde

Konnte die Gelegenheit Anays heute zu besuchen nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Kurz vorab. Sie ist so hübsch wie ihre Bilder die ziemlich aktuell sind.

Per WA schon in der Frühe Kontakt gesucht und im Laufe des Nachmittags ihr Menü bekommen:

Hallo! Mein Name ist Anays😘 meine Dienste, die ich anbiete sind:
      Ficken, Blasen, normal küssen (bei sympathische und gute mundhyienich)
      Massage anfassen, Stellungswecksel, lecken

30min 100euro
      45min 120euro (2 mal)
      1 std 150euro (2 mal)

Extra:
      ⭕️Zk +20€ 💋😛
      ⭕️Fußerotik +20euro 🦶
      ⭕️Korperbesamung+20€
      ⭕️ZA (bei mir) +20€ 😛

Adresse Haitzinger str. 24

NUR MIT TERMIN BITTE 🤗
      ❗️❗️Kein Sex Ohne Kondom, kein Anal❗️❗️

Schnell war ein passender Termin gefunden. Service und Kosten geklärt. Wünsche und Notwendigkeiten ausgetauscht.

Pünktlich um 18:00 an der Tür gestanden und Einlass gewährt bekommen.

​​​​​​​Wir haben uns vorgestellt und begrüßt. Ich gab Anays die vereinbarten 100 Euro für 30 Minuten und zog mich aus. Obwohl ich gerade frisch geduscht hatte wollte Anays das ich mich noch schnell in der Dusche frisch mache. Kein Problem. Also nochmal alles durchgewienert und trocken gelegt. Dann mit großer Freude zu Anays getreten und im stehen mit gegenseitigen Streicheleinheiten begonnen. Anays bat mich es mir auf dem Bett bequem zu machen. Wir streichelten uns weiter und ich bekam einen Gummi verpasst. Anna legte ihr Oberteil ab und setzte sich neben mich, so daß ich sie schön streicheln konnte. Sie begann mich schön französisch zu verwöhnen. Das hat sie sehr schön gemacht. Mit gutem Unterdruck und gänzlich ohne Zahneinsatz. Schön tief aber noch kein DT. Auch meine frisch rasierten Kronjuwelen streichelte sie schön zärtlich.

Das hat sehr gut getan

Dann legte Anays noch das Höschen ab und setzte sich wie von mir gewünscht auf mein Gesicht. Ich betrachtete sie lange und streichelte sie zärtlich. Irgendwann begann ich sie zärtlich zu lecken und zu saugen. Ihre Venus war glatt rasiert und sauber. Es war ein Genuss sie zu verwöhnen. Und ich hatte den Eindruck das sie es auch genießen konnte. Dann nahm Anays noch etwas Flutschi zu Hilfe und bestieg mich. Zärtlich und langsam ritt sie mich. Beugte sich vor und zurück. Ich streichelte sie dabei überall. Wir lächelten uns an.

Zum Finale bat ich Anays in meine Lieblingsposition. Sie half mir rein und ich begann sie langsam zu ficken. Wow. Schöner knackiger Hintern. Schlanke Taille, wunderbare feste Naturbrüste in B/C. Es war herrlich und dauerte auch nicht allzu lange bis ich den Gummi voll gemacht habe. 🤩

Anays reichte mir Trockentücher und ich entfernte den Gummi und säuberte mich. Da noch Zeit war schlug Anays vor mich zu massieren. Ich bat sie mich zu streicheln und so verbrachten wir noch kuschelnd die restliche Zeit.

Anays ist zum ersten Mal in Passau. Ihre Fotos sind aktuell. Genau so sieht sie aus.
      Sie ist zärtlich und gefühlvoll, läßt Nähe zu ohne aber zu küssen.

Behandelt sie gut. Sie ist eine Liebe!

Gruß
      seeker

Kommentar

Ladylover (30.11.2025), Surfer1! (26.11.2025), robinho (03.11.2025), Phallus (03.11.2025), Tyr (03.11.2025), Passauer69 (03.11.2025), Bayer456 (03.11.2025), Wowwow (02.11.2025), Hendrik der Kater (02.11.2025), Probestecher (02.11.2025), rattakresch (02.11.2025)

Servus 👋

Anays - schneller als gedacht 😜

Nach unserem ersten Date war klar das ich Anays wieder besuchen werde.
        Damals hat sie mir gesagt das sie erst im Januar wieder nach Regensburg kommt.
        Da Geduld nicht meine große Stärke ist, hab ich beschlossen sie in Passau zu besuchen 😜

Schon bei der langen Anfahrt hatte ich große Vorfreude und Anspannung zugleich ☺️
        Als ich dann endlich vor ihrer Tür stand war ich fast aufgeregter als beim ersten Date.
        Anays öffnete mir die Tür und wir begrüßten uns sehr herzlich.
        Ich hatte das Gefühl das sie sich genauso freut wie ich 🥰

Sie sah umwerfend aus, in ihren Sexy schwarzen Dessous.
        Gleich zu Beginn haben wir rum geschekert und uns sehr gut verstanden.
        Nach der langen Anreise war ich froh um eine Dusche (Duschkabine im Zimmer) und hab Anays gebeten mit dem ausziehen auf mich zu warten.

Als ich fertig war, lag sie mit einem verführerischen Blick auf dem Bett und Lotste mich mit ihrem Finger zu sich.
        Auf dem Bett hat Anays mich richtig heiß gemacht, mit KK und zärtlichen Berührungen, während ich sie langsam von ihren Dessous befreit habe.
        Alter Schwede, diese Figur, dieser makelose Teeny Traum Body.
        Da Stand free Willi schnell parat 😃 👍
        Anays gummierte ihn und fing mit einem sanften BJ an während sie meine Eier schön mit der Hand ✋ bespielte.
        Man kann ihr auch sagen was einem gefällt und Anays setzt es erstaunlich gut um 👍
        Ich hielt es aber nicht lange aus und wollte sie direkt in Missio nehmen.
        Bei diesem Dream Girl konnte ich es nicht lange hinauszögern und Schoß die erste Ladung ziemlich früh in den Conti 🤯
        Anays nahm mich in den Arm und hat mich eng umschlungen.
        Sehr inniges und schönes auszucken.
        Anays reinigte mich vorsichtig und kuschelte sich an mich.
        Sehr schöner AST mit einigen Lachern 😂
        Anays fing immer wieder an mich am ganzen Körper zu streicheln und konzentrierte sich immer mehr auf meine Mitte.
        Das brachte mein Blut wieder in Wallung und Anays fragte mich ob noch eine Runde geht 🤔
        Wir grinsten uns an, während sie meinen inzwischen wieder harten in der Hand ✋ hatte und erneut Gummirte.
        Wir starteten diesmal mit 69
        Omg 😲
        Was für ein Anblick.🤗
        Einfach herrlich ☺️
        Danach drehte sie sich um und hat mich geritten, mit Blickkontakt.
        Schön abwechslungsreich.
        Wechsel in Missio, wieder mit diesen intensiven blicken und sehr viel Nähe
        Finale in Doggy mit einem heftigen Orgasmus.
        Ich war total aus der Puste und sank auf's Bett.

Anays reinigte mich, kurzer AST und nochmals duschen.
        Mit einer herzlichen Umarmung verabschiedeten wir uns nach einem perfekten zweiten Date.

Fazit
        Nachdem erst Date war das nochmal eine Steigerung.
        Anays war beim ersten Date noch etwas zurückhaltend ( was mir auch gefiel). Diesmal überraschte sie mich erneut
        Die zweite Runde ging von ihr aus, obwohl ich es nicht darauf angelegt habe.
        Sie geht auf wünsche ein und setzt diese gut um.
        Es kam kein Zeitdruck auf und die Stunde verging wie im Flug.
        Anays gehört zu den Ladies mit denen es immer besser wird je öfter man sich trifft.
        Hier passt der Satz.
        Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt 😅

Seid lieb und respektvoll zu ihr.
        Dann kommt sie vielleicht bald öfter zu uns nach Regensburg und Passau ☺️
        Zuletzt geändert von Probestecher; 05.11.2025, 16:55.

Kommentar

Kavalier (27.11.2025), Surfer1! (26.11.2025), robinho (06.11.2025), rattakresch (06.11.2025), Phallus (06.11.2025), Danny606 (06.11.2025), Der Thüringer (06.11.2025), seeker (05.11.2025), bruno71 (05.11.2025), Dawgboy (05.11.2025), Wowwow (05.11.2025), Badenser (05.11.2025), Bayer456 (05.11.2025), Ostfriese (05.11.2025), Passauer69 (05.11.2025)

Servus zusammen,

hatte jetzt auch das Vergnügen die liebe Anays kennenzulernen, den Termin gestern problemlos über WA für 100/30 gemacht und heute eine Stunde vorher nochmal bestätigt.

Als sie mir die Tür öffnet gleich eine sehr freundliche Begrüßung und ich folgte ihr ins Zimmer, sie empfing mich in sexy weißen durchsichtigen Dessous und ich konnte während ich mich auszog und wir uns dabei nett unterhalten schon meine Augen nicht von ihren schlanken Traumkörper und ihren hübschen Gesicht lassen

Ich war schon länger nicht mehr in dem ersten Zimmer unten rechts aber die alte Badewanne wurde durch eine moderne Duschkabine ersetzt welche mir dann angeboten und genutzt wurde.

Als ich rauskam ging’s mit heißen Anheizen im stehen los und ich wollte sie aus ihrem BH befreien was mir dann nicht so recht geling und sie übernahm und zum Vorschein kamen die schönsten Naturbusen die ich seit langer Zeit gesehen habe einfach perfekt

Diese musste ich dann natürlich erstmal ausgiebig mit meinen Händen und meiner Zunge erkunden wirklich herrlich

Es ging weiter auf die Spielwiese und sie verpasste den Einsatzbereiten einen Gummi und ich genoss ihren angenehmen BJ welchen sie variantenreich mal mit Druck dann wieder tiefer sehr gut macht und ich konnte dabei ihren makellosen Traumkörper streicheln

Meine Frage nach einen Wechsel in die 69 wurde mit einen freundlichen lächeln umgesetzt und ich musste erstmal ihre sehr schöne glattrasierte Muschi bewundern bevor ich dann zum verwöhnen ansetze und loslege mit meinen Händen an ihren Pobacken ein wahrer Hochgenuss

Hätte dies auch gerne bis zum Ende genießen können aber wir wechselten dann doch noch rechtzeitig in die Doggy mit einen Wahnsinns Anblick geht sie dabei sehr gut mit und fühlt sich super an

Sie richtet sich dann auf und überkreuzt ihre Beine ganz nah zwischen meinen sodass ich dabei wieder ihre Brüste die sich hervorragend anfühlen in meine Hände nehmen konnte und ich küsse ihren Hals und ihre Schulter dabei und sie schaut zu mir nach hinten und lächelt mich an

Zum Abschluss bat ich sie in die Reiter und sie setzte sich auf und ritt mich ausdauernd und gefühlvoll und ich hatte einen grandiosen Anblick und füllte den Conti und konnte noch lange auszucken

Sie reichte mir ein Tuch zum reinigen und bat mir noch eine Massage an was sie auch sehr angenehm machte und wir uns dabei nett unterhalten

Anays ist wirklich eine ganz liebe süße junge Frau und ich hoffe dass sie wieder nach Passau kommt, sie weiß es noch nicht sicher aber wahrscheinlich im Frühling dann wieder.

Kommentar

Ladylover (30.11.2025), Dawgboy (09.11.2025), seeker (08.11.2025), Bayer456 (08.11.2025), rattakresch (08.11.2025), Ostfriese (08.11.2025), Wowwow (08.11.2025), Probestecher (08.11.2025)

Servus 👋

Hab die liebe Anays wieder besucht.
            Wenn sie schonmal in der Nähe ist, komm ich nicht an ihr vorbei

30/100
            Gleiche Adresse wie beim letzten mal.
            Diesmal aber kleines Zimmer im Obergeschoss

Anays machte mir die Tür auf mit ihrem süßen Lächeln und begrüßte mich sehr herzlich

Wir haben kurz geplaudert und ich ging schnell unter die Dusche.

Anays wartete nur mit einem Höschen bekleidet auf dem Bett und ich wollte sie am liebsten gleich bespringen
            Mit viel kuscheln und Zärtlichkeiten näherten wir uns mehr und mehr an.
            Bis Anays mein bestens Stück verpackt hat und zum BJ ansetzte.
            Sie positionierte sich seitlich von mir und ich konnte sie Währenddessen schön befummeln
            Ihr BJ wird immer besser.
            Mittlerweile weiß sie schon was mir gefällt und bringt mich schon ziemlich weit
            Ich wollte sie aber auch noch verwöhnen und begann ihren geilen Body mit den schönen Titten zu erkunden, bis zu ihrer Mitte
            Zum Start in Missio schmiegt sich Anays immer mehr an mich.
            Seitlich von hinten kam ich ziemlich schnell zum Abschluss in die Tüte
            Auszucken hätte ein bisschen länger sein dürfen.

Anays reinigte mich noch sehr zärtlich und nach spaßigen AST verabschiedeten wir uns süß 🥰

Fazit
            Anays ist eine süße Maus 🐭
            Ich mag ihre Art 😍 und werd sie immer wieder besuchen.
            Auch hier gilt.
            Je öfter desto besser.
            Man merkt sie will es dem Kunden so angenehm wie möglich zu machen
            Sauberkeit ist ihr sehr wichtig
            Ich hoffe sie kommt bald öfter in unsere Gegend

Kommentar

Ladylover (30.11.2025), Kavalier (28.11.2025), bruno71 (28.11.2025), Dawgboy (28.11.2025), Superior (27.11.2025), seeker (27.11.2025), Wowwow (27.11.2025), Bayer456 (27.11.2025), Passauer69 (27.11.2025)

Endlich konnte ich mal wieder Anays besuchen. Wie der Zufall so will war Anays in Passau und ich in Bad Reichenhall, also fix gefragt wann sie Zeit hat und schnell rüber gefahren. Kenne sie von Saarbrücken und weiß, dass sich die Fahrt absolut lohnt. Also fix rüber gefahren.

Wie immer gleich ne Stunde vereinbart, 150 +20 ZK.

Angekommen öffnet mir Anays mit einem breiten süßen Lächeln, wie sie es immer macht. Da ist es dann eh schon vorbei, da kann keiner mehr widerstehen.

Nach der Begrüßung fix ins Bad und zurück zu ihr ins Zimmer und aufs Bett.

Sie kann sofort loslegen, denn einsatzbereit war ich schon nach der ersten Umarmung.

Los ging es mit einem schönen BJ, währenddessen konnte ich schonmal ihren knackigen Po anfangen zu kneten und auch ihre geile, feste, perfekt geformten Brüste musste ich wie immer abgreifen. Da kann ich die Finger kaum von lassen, einfach perfekt.

Ich musste sie dann bitten abzubrechen sonst wäre es viel zu schnell vorbei gewesen. Hab sie länger nicht gesehen und hatte nunmal richtig bock auf sie.

Also wechselte sie in meine lieblings Stellung und setzte sich auf mich. Der Anblick ist einfach immer wieder göttlich und ich habe auch nicht lange durchhalten können.

Gut, dass ich bei ihr immer gleich eine Stunde buche und es noch ne zweite Runde geben kann.

Wir machten aber erst kurz Pause, kuchelten etwas und redeten. Sie kann mittlerweile sehr gut Deutsch, die Kommunikation ist kein Problem.

Als sie merkte, dass ich so langsam wieder einsatzbereit bin, legte sie kurz Hand an, Tüte drüber und los gings wieder mit einem tollen BJ. Dieses mal wollte ich dann oben sein, also bat ich sie in Missio weiter zumachen. Sie sieht einfach top aus, also auch hier nicht lange durchgehalten und die Tüte gefüllt.

Es war, wie immer, einfach ein richtig geiles Erlebnis.

Hoffe sie kommt nächstes Jahr mal wieder nach Saarbrücken.

Kommentar

Kavalier (03.12.2025), Passauer69 (01.12.2025), Probestecher (01.12.2025), Ladylover (30.11.2025)

Hallo Leute!

Nachdem mir die süße Anays vom Kollegen Probestecher als naturbelassene Schönheit empfohlen wurde, hatte ich sie gestern nachmittags spontan angerufen und stand 20 Minuten später vor der H24.
                An der Stelle sei mal eine ernsthafte Kritik an den Räumlichkeiten dort erlaubt. Sowohl das Zimmer im ersten Stock links als auch die Dusche sind der Art runtergewohnt, dass eine Renovierung dringend erforderlich ist. Ich glaube Ihr alle wisst wovon ich rede
                Aber nun zu Anays ... Sie ist bildhübsch und sieht aus wie auf den Bildern. Aufgrund ihrer herzlichen Ausstrahlung wirkt sie in Natura noch schöner und einfach nur bezaubernd
                Wir einigten uns auf 100430 und ich ging kurz duschen. Anays legt bei allem sehr viel Wert auf Sauberkeit und die räumlichen Umstände dort sind ihr merklich unangenehm. Zurück aus der Dusche mit kaputten Duschkopf und los ging's im Stehen mit gefühlvollem Anheizen und Ausziehen ihrer beiden Kleidungsstücke.
                Klein LL war schnell zum Leben erwacht und wurde rot verpackt. Dann ging Anays in die Hocke und begann mit einem tollen BJ, den ich zudem im benachbarten Spiegel seitlich beobachten durfte. Nach ein paar Minuten verlagerten wir unser Tun aufs Bett und auch ich durfte sie nun ausgiebig verwöhnen. Ihr Körper, die Figur, die gepflegte straffe Haut, der unglaublich schön geformte Naturbusen und dann auch noch so nett und herzlich ... die ganze Frau ein Traum
                Natürlich hatten wir auch noch sehr innigen GV, aber an der Stelle spare ich mir jetzt die Details. Obendrein gab es auch noch eine AfterSexMassage (ASM) mit schönem AST. Nach abschließender Dusche verließ ich glücklich diese Baracke.

Fazit:
                Anays erhält meine uneingeschränkte Empfehlung für Freunde des gepflegten GF6❗
                Sie ist wirklich makellos und unverschandelt. Sie macht ihren Job mit Hingabe und einen ehrlichen Service❗

@Anays: Vielen Dank nochmals für die schöne Zeit und ich hoffe wir sehen uns wieder

Kommentar

Kavalier (03.12.2025), Bayer456 (01.12.2025), seeker (01.12.2025), Wowwow (01.12.2025), Passauer69 (01.12.2025), Probestecher (01.12.2025)
                Lädt...
                X