Servus 👋
Aufgrund der durchwachsen Berichte, wär ich fast nicht zu Anays gefahren.
Spontan hab ich mich dann doch dazu entschieden sie zu besuchen und sie hatte Zeit.
Wie lange ich bleibe wollte ich allerdings erst vor Ort entschieden.
An der richtigen Adresse angekommen 😜
Öffnete mir Anays die Tür.
Wow 🤩 🤯
In Wirklichkeit ist sie viel hübscher als auf den Fotos.
Schöne glatte dunkelbraune Haare fast bis zum Po, ein bildhübsches Gesicht, Kastanien braune Augen
Mega Sexy schlanke Figur, braun gebrannte makellose Haut und alles komplett naturbelassen 
Da war mir klar, das ich bei der Optik den Rückwärtsgang nicht mehr reinbekomme.
Also Flucht nach vorne.
All in, und gleich die Stunde gebucht
zu 150 Euro.
Wir haben uns auf Anhieb super verstanden.
Anays bot mir eine Dusche an, die ich aus Respekt der Dame gegenüber, immer gerne annehme.
Danach anheizen im Stehen und ich durfte sie noch genüsslich auspacken
Auf dem Bett fing ich mit KK an sie zu verwöhnen, bis zu ihrer Mitte
Ein wahrer Genuss
Anays revanchierte sich mit einem guten BJ, (save) der sehr gefühlvoll war und mit gutem Druck
Danach massierte ich sie noch, da ich etwas Standschwierigkeiten hatte.
Ich weiß nicht warum
Aber ihren geilen Body zu massieren brachte free Willi wieder zum Leben und wir starteten (save) in Missio.
Dabei gibt Anays ein herrliches, inniges Gefühl und ist glaubhaft bei der Sache.
Seitlich von hinten, kam was kommen musste und ich füllte die Tüte
Ich war so laut, das wir beide lachen mussten und ich durfte noch schön auszucken

Anays gab mir ein Papier zum saubermachen und wir kuschelten uns noch aneinander.
AST in gutem deutsch und mit einigen Lacher
Nochmals duschen und mit einer sehr netten Verabschiedung wieder ab an die frische Luft.
Fazit
Anays ist eine total süße Maus 🐭
Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf und hat eine liebevolle, offene Art.
Sie hat keine Berührungsängste, gibt Nähe, lässt sich führen und kann genießen, ohne dabei künstlich zu wirken.
Ich bin sehr positiv überrascht von ihr und werd sie auf jeden Fall wieder besuchen.
P.S.
Da Anays neue Fotos hat, hab ich hier mal neu aufgemacht.
Ich hoffe das ist so in Ordnung.
Aufgrund der durchwachsen Berichte, wär ich fast nicht zu Anays gefahren.
Spontan hab ich mich dann doch dazu entschieden sie zu besuchen und sie hatte Zeit.
Wie lange ich bleibe wollte ich allerdings erst vor Ort entschieden.
An der richtigen Adresse angekommen 😜
Öffnete mir Anays die Tür.
Wow 🤩 🤯
In Wirklichkeit ist sie viel hübscher als auf den Fotos.
Schöne glatte dunkelbraune Haare fast bis zum Po, ein bildhübsches Gesicht, Kastanien braune Augen
Da war mir klar, das ich bei der Optik den Rückwärtsgang nicht mehr reinbekomme.
Also Flucht nach vorne.
All in, und gleich die Stunde gebucht
Wir haben uns auf Anhieb super verstanden.
Anays bot mir eine Dusche an, die ich aus Respekt der Dame gegenüber, immer gerne annehme.
Danach anheizen im Stehen und ich durfte sie noch genüsslich auspacken
Auf dem Bett fing ich mit KK an sie zu verwöhnen, bis zu ihrer Mitte
Ein wahrer Genuss
Anays revanchierte sich mit einem guten BJ, (save) der sehr gefühlvoll war und mit gutem Druck
Danach massierte ich sie noch, da ich etwas Standschwierigkeiten hatte.
Ich weiß nicht warum
Aber ihren geilen Body zu massieren brachte free Willi wieder zum Leben und wir starteten (save) in Missio.
Dabei gibt Anays ein herrliches, inniges Gefühl und ist glaubhaft bei der Sache.
Seitlich von hinten, kam was kommen musste und ich füllte die Tüte
Ich war so laut, das wir beide lachen mussten und ich durfte noch schön auszucken
Anays gab mir ein Papier zum saubermachen und wir kuschelten uns noch aneinander.
AST in gutem deutsch und mit einigen Lacher
Nochmals duschen und mit einer sehr netten Verabschiedung wieder ab an die frische Luft.
Fazit
Anays ist eine total süße Maus 🐭
Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, taut aber sehr schnell auf und hat eine liebevolle, offene Art.
Sie hat keine Berührungsängste, gibt Nähe, lässt sich führen und kann genießen, ohne dabei künstlich zu wirken.
Ich bin sehr positiv überrascht von ihr und werd sie auf jeden Fall wieder besuchen.
P.S.
Da Anays neue Fotos hat, hab ich hier mal neu aufgemacht.
Ich hoffe das ist so in Ordnung.

Kommentar