Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anays
    93047 Regensburg
    0152-18027706
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Sie ist ein heiße, schwarzhaarige Maus mit ihren 1,68m, dabei ganz zierlich mit einer sexy 32 Konfektion, einer schlanken Taille und 75 B Nat*rbrüsten. Sie hat schlanke sexy Beine und einen heißen knackigen Apfelpo!
    Ein bildschönes Teeniegirl (20J.), sie hat lange dunkle Haare, ein wunderschönes junges Gesicht mit einem sehr süßem Lächeln und heiße L*ppen für Frz.. Sie hat eine unglaublich enge fe*chte geile Mu*** für geilen Sex !
    Du wirst von dieser Schönheit nicht genug bekommen, sie ist wie eine Freundin , nur noch 1000 mal besser !

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ich lande über die Telefonnummernsuche immer hier. Die Dame ist die letzten Wochen unter dem Namen Nyco immer wieder mal in Würzburg. Im Chatverlauf geht es aber immer um Anays. Ist Anays = Nyco? Hier die aktuelle Telefonnummer 0151-24862949 und der ladies-Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lady-14050579

Kommentar

Nein, Anays ist nicht Nyco.
        Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dawgboy (16.04.2026), Phallus (16.04.2026), oralliebhaber (16.04.2026), freddy819700 (16.04.2026)

Zitat von Hobbystecher69 Beitrag anzeigen
          Nein, Anays ist nicht Nyco.
          Und man sollte auch nicht alles bei Google glauben
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

War heute bei der guten Ananys…
            Super nette SDL, hab das halbe Stundenprogramm mit einem extra (ZK) genommen.

Fazit:
            -sehr hübsches junges Ding mit wunderschönen naturbelassenen Titten, an denen ausgiebig gesaugt werden darf!
            -hab selten so einen guten BJ bekommen, da ist SIE Meisterklasse, deep throat auch kein Problem!
            -Sex, ordentlich , versch. Positionen…

Einziges kleines Manko, die Zungenküsse sind den extra Aufpreis meiner Ansicht nach nicht wert, wie gesagt meine Meinung…

Fazit , Top Lady , jung , gepflegt…
            First Class AAA+

Kommentar

TheNomad (Heute), Passauer69 (Gestern), Stiller Geniesser (Gestern), rattakresch (Gestern), Probestecher (Gestern), seeker (Gestern), oralliebhaber (Gestern)

Hello,

ich habe die süße Anays auch zum wiederholten Male in Regensburg besucht, buche meist 150/h + 20€ (ZK) wenn ich bei ihr bin.
              Wie immer ein herzlicher Empfang in sexy Reizwäsche und mit einer guten Laune, die fast ansteckend wirkt, natürlich im positiven Sinne. Zu ihrem makellosen Aussehen wurde bereits viel gesagt: Anays hat ein bildhübsches Gesicht und einen knackigen, natürlichen Körper mit traumhaftem Busen & Po.

Das ZK-Extra finde ich persönlich schon lohnenswert, die Knutscherei mit ihr ist sehr stimulierend und gehört für mich zu einem guten Vorspiel einfach dazu. Ihr BJ ist besonders nennenswert, gefühlvoll mit einem für mich perfekten Druck. Beim Sex macht sie in jeder Stellung eine gute Figur: 69, Reiter u. Missio sind für mich die Highlights.

Bei den Gesprächen zwischen den Runden mag ich ihren Charakter sehr. Es geht oft humorvoll zu, man kann gut mit Anays rumalbern und über alles Mögliche reden. Wenn die Situation es erfordert, kann sie aber schnell wieder eine erotische Stimmung aufbauen und wird zur heißen Verführerin. Dieses Umschaltspiel beherrscht sie sehr gut!

Anays ist eine super angenehme Lady und ein wahrer Sonnenschein, werde sie noch oft besuchen.

Kommentar

Der Thüringer (Heute), rattakresch (Heute), Passauer69 (Heute), knarf66 (Heute), Probestecher (Heute)

Zitat von arsch_ficker Beitrag anzeigen
                Einziges kleines Manko, die Zungenküsse sind den extra Aufpreis meiner Ansicht nach nicht wert, wie gesagt meine Meinung…
                Fazit , Top Lady , jung , gepflegt…
                First Class AAA+
                Hier muss ich arsch_ficker vollkommen zustimmen.

War vor kurzem bei ihr in Saarbrücken, tolles Mädel, würde sie sofort mit nach Hause nehmen , aber die 20€ für die Zungenküsse hätte ich mir sparen können.

LG
                LJ
                Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Stiller Geniesser (Heute)
                Lädt...
                X