Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Noemi Pure Abzocke

Hallo zusammen, ich komme gerade von dieser Dame.
    War jetzt seit längerem eher passiver Leser aber nach diesem Erlebnis muss mal wieder ein Eintarg sein.

Hab die dame per WA angeschrieben und den Service ausgemacht, ging erstaunlich einfach. (da hätte ich schon stutzig werden sollen)
    Angekommen an der Adresse in Lechhausen sie öffnete die Tür und sie ist auch wirklich die Dame auf den Fotos. (das ist aber auch das einzig positive an dieser Dame)
    Dann gings zur Geldübergabe und nochmals nachgefragt ob auch alles so machbar ist wie geschrieben.
    Sie natürlich jaja alles ok. wie nicht anderst zu erwarten sie wusste ja das sie nur ABZOCKEN will.
    dann fing sie mit viel handeinsatz und total hektisch an zu blasen, das ich dann nach 5min. versuchte zu unterbrechen dann gings los.
    Zuerst hat sie rumgemault das sie sagt wann sie damit aufhört.
    dann sagt ich ok wir machen sex, darauf zückte sie ihr telefon und hat wenn angerufen.
    hab nur am endeverstanden kommen vorbei.
    da ahnte ich schon böses, nach kurzer zeit als niemand kam telefonierte sie nochmal.
    Da hab ich mich entschieden die biege zu machen.
    Ich bat sie noch wenigstens die hälfte zurück zu geben, was sie natürlich verneinte.
    Dann hab ich mich angezogen und hab die biege gemacht.
    Ich hab ihr kurz darauf geschrieben das ich ihr 30min. gebe um mir die hälfte zurück zu schicken oder ich rufe die polizei was sie natürlich verneinte.
    Sie hat mir darauf nur ein foto von einer Kamera wo in der Wohnung an der Wand hängt geschickt.
    Und gesagt ich solle zurück kommen, was ich natürlich nicht gemacht habe. (wahrscheinlich weil ihr macker jetzt vorort wäre)
    Natürlich hat sie mir nichts zurückgeschickt.
    woraufhin ich die Polizei gerufen habe. (irgendwann ist auch mal gut mit der ABZOCKEREI)
    Ich möchte euch nur davor warnen das es euch nicht genau so geht.
    Und noch dazu schauen nur die Fotos einigermassen ansehnlich aus, in echt dann eher ein Wrack( vorne keine zähne, titten hängen übelst)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (10.10.2025)

Zitat von dieter1977 Beitrag anzeigen
    ... sie öffnete die Tür und sie ist auch wirklich die Dame auf den Fotos. (das ist aber auch das einzig positive an dieser Dame)
    Schade drum, dieser Reinfall wäre zu vermeiden gewesen.

Ladies Forum Suche

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      delloslegov (10.10.2025)

Man muss vor dieser Ungarischen Bande warnen. Also bei der Vorwahl 0036 aufpassen.
      Deren Konzept ist eigentlich einfach: Eine Dame ist maximal 3 Tage an einem Ort. Dabei werden ständig der SDL-Name und die Handy Nummer gewechselt. Natürlich werden immer wieder mal die Fotos erneuert.
      Meine Kollegen in Nürnberg sollten aufpassen, sie ist aktuell bei uns!

Aktueller Name: Bella
      Aktuelle Nummer: 0036-304155449

Kann sein das sich beides bis zum Sonntag wieder ändert!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...bella-13497117

Kommentar

Lädt...
      X