Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonia - Fake Bilder - null Performance - echt schlimm

Eigentlich sagt die Überschrift alles, aber ich will es noch etwas ausführen.
    Da ich in Ruhpolding zu tun hatte, war ich froh, dass die Umgebungssuche eine ganz ansehnlich SDL in Siegsdorf hervorbrachte.

Auf meine Anfrage per WhatsApp wurde sehr schnell geantwortet: 100430, 150460 Blasen, Lecken, 69 und vieles mehr, kein anal. Soweit so gut.
    Der vorgeschlagene Termin wurde angenommen und die Adresse übermittelt. Nicht ganz eindeutig, aber keucht zu erraten; Autobahn-nahes Motel. Dann kam auch die Zimmernummer.

Hinter der Tür kam dann die Enttäuschung. Die junge Frau war nicht gerade gruselig, aber hat nichts mit den Bildern in der Anzeige zu tun. Das Zimmer ist ganz OK, aber stinkt nach Zigarettenrauch. Mein Hirn war schon im Testosteron-Nebel, also weiter damit. 100 übergeben und Klamotten abgeworfen.

Sie zieht ihre Hose aus, und behält das T-Shirt an. ??? Was soll das? Busen auspacken, bitte! Deutschkenntnisse von hier an null, englisch nicht besser. Widerwillig hebt sie das seltsame Brustgeschirr und das T-Shirt hoch, zwei kleine Möpschen fallen heraus, ich bekomme Erlaubnis, damit zu spielen, was aber so keinen Spaß macht. Derweil rubbelt sie den kleinen Freund wach und macht dabei ein Gesicht, als müsse sie dauern auf Zitronen beißen. Das törnt ab, aber so einigermaßen hart wird er und wird sofort in Gummi verpackt. Selbst über die Stellung lässt sich nicht reden, ich weise sie mit Händen und Füßen an, in den Reiter zu gehen, wozu sie offenbar keine Lust hat, aber dann schließlich nachgibt. Sie reitet lieblos und mit dem Gesicht, als müsse sie gleich kot....

Zweimal kann ich sie davon abhalten, einfach aufzuhören, dann lässt sie sich zu Seite fallen und bietet ihre Muschi zum Missionar an. Dabei muss man aber noch mehr das gelangweilte Gesicht ansehen, dazu die halb ausgepackten Brüste, so läuft nichts. Also Zeichensprache mit Ergebnis Doggy. Der Hintern sieht ganz ansehnlich aus und das übrige Elend ist unsichtbar, also habe ich so 5 Minuten vor mich hingerammelt, aber merkte bald, das wird nichts. Also nach handjob gefragt, wieder eine unbekannte Vokabel, und wie ich dann merkte, auch weitgehend unbekannte Handlung. Ich hatte das Gefühl, die Frau hat noch nie einen Schwanz in der Hand gehabt. Also dämmerte
    mir: € 100 in 15 min verbrannt.

Rückblickend war das wohl das schlechteste paysex Erlebnis seit Menschengedenken und ich habe schon allerlei schlechte Erfahrungen gemacht.
    Hätte ich mir vorher etwas mehr Zeit genommen, hätte ich zumindest schon gewußt, von wem die Anzeigenbilder geklaut sind, ein Callgirl aus Italien. Die Dame hat dann auch mehr als A-Brüstchen, arbeitet aber leider nicht in Bayern. Wer von wem klaut, wird immer unklar bleiben, denn mit den Bildern wirbt auch eine SDL in Griechenland, dort heißt sie Elena.

​​​​Ich hoffe, ich kann vielen Mitstechern dieses üble Erlebnis ersparen.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 14.10.2025, 09:17. Grund: externen Link entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franke 79 (15.10.2025), Probestecher (14.10.2025), BritishGentleman (14.10.2025)

Fake Bilder an r-Ladies melden …
    (Button), dann wird dem Sachverhalt sicherlich nachgegangen….

bG

Kommentar

Sie ist einschließlich Anzeige sofort nach meinem Beitrag verschwunden. Also wohl auch kein Button?

Kommentar

Zitat von dirtyoleman Beitrag anzeigen
        Sie ist einschließlich Anzeige sofort nach meinem Beitrag verschwunden. Also wohl auch kein Button?
        Die Bilder im Inserat wurden bereits ausgetauscht. Eine Dame mit Nippel Piercing.
        Aktuelle Anzeige auf Ladies.de
        Die jetzigen Fotos waren Anfang 2022 scheinbar mal zutreffend, damals bei einer Nadja im LH München.

Allerdings wurden die Haare von dunkelblond damals nun auf brünett koloriert.
        Photoshop, sei Dank.

Zuletzt geändert von Andrew666; 14.10.2025, 21:51. Grund: Photoshop

Kommentar

Lädt...
        X