Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andra
93049 Regensburg
0176-42433612
  • 28 Jahre 
  • 85D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hübsche Sexy Lady macht (fast)
alles für dich!
Geiler Top-Service!
Warte nicht und rufe sie gleich an !

0176-42433612

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Offensichtlich hat sie genug Arbeit Probestecher was mich eigentlich davon abhält es noch einmal zu versuchen.
    Bin selbst Dienstleister, natürlich anderes Gewerbe, aber einen Kunden versetzen mach ich bestimmt auch nur ein einziges mal.

Kommentar

Servus 👋

Andra on fire IX.

Kaum ist sie in der Stadt, kann ich meine Füße nicht mehr still halten

Ich hatte schon länger einen speziellen Outfit wunsch und den hat mir Andra erfüllt

Als ich vor ihr Stand dachte ich mir,
      Is den heid scho Weihnachten 🌲

Wie geil is das denn bitteschön 😁
      Schwester Andra zur Visite bitte

Ich hab mich gefreut wie ein Kind beim Auspacken seiner Weihnachtsgeschenke
      Wir haben uns gegenseitig angeheizt und Andra tanzte vor mir mit meinem Schwanz zwischen ihren Po Backen.
      Danach hab ich sie einfach gepackt und die ganze Sache auf's Bett verlagert.
      Sie zu erkunden und verwöhnen ist ein Genuss für mich
      Dabei ist sie zwar eher die Stille Genießerin, hat aber durchaus ihren Spaß.
      Beim BJ zieht sie gekonnt den Gummi mit dem Mund auf und beginnt mit einem guten BJ ohne Zähne
      Abwechslungsreich, Tief, etwas Hand ✋ und mit Zungenschlag.
      Beim Reiten gibt sie nach Langsamen Start ordentlich Gas, verlangsamt immer wieder und kuschelt sich an mich
      In Missio gibt's sehr viel Nähe und man spürt ihr Verlangen.
      Bei Doggy hält sie gut dagegen und geht sogar mit bis es mir heftig kommt und die Tüte voll ist
      Schönes langes auszucken und Andra krault mir nebenbei noch die Eier
      Hammer 🔨 erste Runde.
      Beim AST kuschelte sie sich an mich und wir redeten darüber was wir als nächstes machen.

Da steht sie auf, holt sich den Stuhl und stellt ihn vor den Spiegel.
      Dann sagte sie, komm Fick mich
      Da lass ich mich nicht zweimal bitten
      Gummi drüber kurzes hart blasen und auf geht's 😁
      Andra auf dem Stuhl sitzend, halb liegend in Missio.
      Ich hab ihr dabei tief in die Augen geschaut und immer wieder in den Spiegel geguckt
      Ein Anblick den ich nie vergessen werde.
      Danach hab ich sie hoch gehoben und im Stehen weiter gefickt.
      Sie ist wie dafür geschaffen mit ihren 45 kg

Auf dem Bett ging's dann bequem in Missio weiter, bis zum Finale
      und füllte den Conti erneut.
      Jetzt war ich komplett erledigt
      Cardio Training abgeschlossen

Nachdem ich mich wieder gesammelt hatte ging ich total verschwitzt zum zweiten mal duschen und verabschiedete mich wieder.

Fazit
      Andra is a Vogl wuide
      Im positiven Sinne.
      Das war nochmal eine Steigerung die ich so nicht erwartet hatte 😉
      Trotzdem das sie sehr skinny ist kann ich mich bei ihr richtig austoben.
      Kuscheln und Nähe gibt's auch noch dazu 😊
      Genre immer wieder
      Zuletzt geändert von Probestecher; 04.12.2025, 07:31.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        wolpertinger (04.12.2025), Passauer69 (04.12.2025), Wowwow (04.12.2025), Bigbadbunny (04.12.2025), Kavalier (04.12.2025), Bayer456 (04.12.2025), seeker (04.12.2025)

Top Bericht!
        Top Lady!

Die Andra würde mir auch gefallen 🤩

Kommentar

Servus Kollegen,

da es eine Schnittmenge gab zwischen Neugier auf Andra und verfügbarem Geld, dachte ich es auch zu nutzen.
          Bin daher per Bahn nach Regensburg gereist. Da ich nicht wusste, ob die Bahn beliebte pünktlich zu sein, hab ich Andra erst kontaktiert, als ich in Regensburg eingetroffen bin. Sie hat blitzschnell geantwortet und meinen Terminwunsch bestätigt und ich machte mich per Bus auf den Weg, die Ziel Haltestelle ist nur etwa 200 Meter von ihr entfernt. Da ich für die Busfahrt und ihren Standort zu erreichen einen ausreichenden Puffer eingerechnet hatte, war ich etwa eine halbe Stunde zu früh vor Ort.
          Hab ihr spontan geschrieben, das ich schon da wäre und sie hatte zum Glück vorher keinen Termin, das ich gleich eingelassen wurde.
          Hab mich noch kurz im Bad frisch gemacht, nachdem ich ins Zimmer kam, ging sie auch noch kurz ins Bad. Hab auf sie gewartet und als wir uns nackt gegenüber standen, habe ich sie erst einmal umarmt, sie ist wirklich klein und mega zierlich, und ihr kleiner Po passte perfekt in meine Hände.
          Wir machten es uns auf dem Bett bequem, sie schmiegte sich an mich und rieb sich an meiner Erektion, eine angenehme Art sich näher zu kommen. Sie zog ein Kondom mit dem Mund auf, das hat sie drauf und begann einen abwechslungsreichen Blowjob mit Zungenschlag. Mein Vorschlag in die 69 überzugehen wurde prompt umgesetzt. Sie roch sehr gut und schmeckte neutral. Paar Minuten später fragte sie in welcher Stellung wir ficken wollen und ich entschied mich für Cowgirl. Das machte sie auch sehr gut in angenehmen Tempovariationen. Sie fragte auch nach anderen Stellungen, aber wegen körperlichen Handicaps musste ich passen und so legten wir zur Abwechslung nochmal eine Blowjob-Einlage ein. Sie zog das Kondom ab und ein neues mit dem Mund auf und positionierte sich seitlich, so das ich jederzeit Po und/oder Pussy berühren konnte. Dort neben dem Bett stand auch der Spiegel und ich konnte ihren Anblick von hinten genießen, wenn nicht grade meine Hand im Weg war.
          Obwohl sich die Zeit schon dem Ende zu neigte, ließ sie es sich nicht nehmen mich noch einmal zu reiten, das zweite Mal fand ich noch besser. Da es mir schwer fällt beim Ficken zu kommen und die Zeit schon überschritten war, hat sie sich an mich geschmiegt und mit Küssen an Hals und Ohr stimuliert, während ich bei mir Hand anlegte, das führte zum Erfolg. 🍆💦💦💦 Sie zog das Kondom ab und reinigte mich und während ich mich anzog, haben wir uns noch nett unterhalten. Sie ist echt nett und lieb und total angenehm. Ich hatte nur 80430 genommen, obwohl ich ein gutes Gefühl hatte, aber beim Erstbesuch riskiere ich kein Stundendate mehr, aber glaube mit ihr wird auch eine Stunde nicht langweilig.
          Enspannt mit einem Lächeln trat ich dann die Heimreise an. Sogar der Zug zurück war pünktlich. Zwei pünktliche Züge und eine tolle Frau an einem Tag, mehr Glück kann man ja nicht haben.

Schöne Grüße
          BBB

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Probestecher (Heute)
          Lädt...
          X