Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Juliette bei Enjoy Tantra - schöne Massage

Ich hatte schon Befürchtungen, dass Juliette nicht mehr auftaucht. Besucht hatte ich die hübsche Dame als sie in Regensburg war. Die Bilder der Spanierin sind ja recht unterschiedlich. Man könnte fast glauben, dass es sich um 2 verschiedene Frauen handelt, was natürlich Quatsch ist, da es sich um die gleiche Person handelt.

So habe ich im Enjoy in Regensburg eine junge hübsch Frau getroffen. In Wirklichkeit sieht sie noch jünger aus als auf diesen Bildern. Ich schätze sie auf max. 25 Jahre. Zwei gravierende Abweichungen zur Anzeige sollte man(n) jedoch wissen und im Vorfeld akzeptieren um später nicht enttäuscht zu sein.

Die Oberweite ist nicht 70 B, vielmehr ist sie oben flach wie eine Flunder. Deutsch spricht sie auch kein Wort. Englisch geht aber gut bis sehr gut. Etwas kleiner wirkt sie in Natura. Die Massage inkl. Body to Body kostete 150,- € für 45 Minuten. Keine Ahnung, was in Ingolstadt verlangt wird, aber in Regensburg sind die Preise längst durch die Decke. Extras wie gemeinsames Duschen oder Französisch hätten noch einmal einen Aufpreis von 30,- € ergeben.

Juliette hat eine Hammerfigur. Super schlank, top austrainierter Körper, herrlich zum streicheln, alles fest, weiche Haut. Da macht die Body-to-Body-Massage richtig Spaß. Bei ihr hat es mich richtig gejuckt, dieses Mädchen zu vögeln. Hat mich diesmal richtig geärgert, dass da nichts angeboten wurde. Fragen habe ich mich nicht getraut.

Zum Glück durfte ich sie überall streicheln, mmh, der kleine feste Knack Po, ein Traum. Die kleinen Nippelchen flutschten immer wieder durch meine öligen Hände, ich massiere die Innenseite ihrer straffen Oberschenkel, dann konnte ich es kaum erwarten, bis sie sich ausschließlich um meinen besten Freund kümmerte.

So folgte als Abschluss eine gekonnte und intensive Handentspannung mit Öl und schönen festen Griffen. War ein schönes Erlebnis, ein wundervoller intensiver Orgasmus. Ich Träume beim Anblick ihrer Bilder schon vom nächsten mal, vielleicht geht ja dann noch etwas mehr. Fragen kostet ja nichts.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Atair (19.11.2025), Roland1337 (11.11.2025), Bigbadbunny (28.10.2025), Bayer456 (25.10.2025), Gatsby (25.10.2025), Probestecher (25.10.2025), seeker (25.10.2025)

Danke für den Bericht, war noch nie im Enjoy weil ich eigentlich nur auf Massage stehe und keine GV/OV Angebote brauche.

Würdest du es nur für die Massage trotzdem empfehlen oder ist der Fokus bei den Damen dort eher auf Sex als Massagen?

Kommentar

Zitat von Roland1337 Beitrag anzeigen
      Danke für den Bericht, war noch nie im Enjoy weil ich eigentlich nur auf Massage stehe und keine GV/OV Angebote brauche.

Würdest du es nur für die Massage trotzdem empfehlen oder ist der Fokus bei den Damen dort eher auf Sex als Massagen?
      Hallo Roland1337. Selbstverständlich liegt in den genannten Massageläden der Schwerpunkt auf einer Massage. Dass manchmal mehr angeboten wird, hängt sicher damit zusammen, dass manche nicht so viel Geld nur für eine Massage mit HE ausgeben wollen. Also wird mitunter auch mal ein Blowjob oder eine Nummer angeboten.

Ich habe schon oft darüber geschrieben, dass man das hier im Forum gar nicht so breit treten sollte. Den Betreibern dieser Massageläden ist es oft nicht recht, wenn bekannt wird, dass die Damen mitunter auch andere Spielereien als ausgemacht anbieten.

Die Massage bei Juliette war gut, ich könnte diese auch als einzelne Dienstleistung mit oder ohne HE empfehlen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Roland1337 (11.11.2025), Bayer456 (09.11.2025), Gatsby (09.11.2025)
      Lädt...
      X