Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Lucia Haus 74 Top!!!!!!

Hallo zusammen,
    war heute früher Nachmittag bei der bezaubernden Dame.
    Als sie mir die Tür öffnete war ich schon hin und weg.
    🤩
    Eine wunderschöne Frau mit einem zauberhaften Lächeln. In Natur schöner als auf den Bildern.
    Preise ortsüblich 100430 allerdings inkl. ZK.
    Und das kann Sie sehr gut und leidenschaftlich.
    Nach einer kurzen Dusche legten wir los mit französisch. Sie ist sehr sensitiv und reagiert entsprechend. Als Sie mich dann nach wunderschönen französisch so weit hatte sattelte Sie auf. Leider bin ich etwas angeschlagen und er war heute nicht so standhaft. Aber mit 69 half Sie mir da großartig aus der Patsche. Da die Erschöpfung meinerseits aber weiterhin bestand und mir die Aussicht da unten ganz gut gefallen hat beschloss ich, es heute einfach so zu beenden. Einerseits schade aber es war so auch wunderschön und definitiv entspannend. Hinterher haben wir etwas geplaudert - englisch.
    Fazit: Ein bildhübsches Mädel, bei der alles passt und superfreundlich ist dazu.
    Leider ist Sie nicht so oft hier. Meistens in München oder Frankfurt. Aber sie ist auf alle Fälle einen Besuch wert.
    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer69 (25.10.2025), seeker (25.10.2025), Eric_ffm (25.10.2025)

Ich war auf meiner Durchfahrt in der Nähe von Frankfurt und da ich Zeit und Lust hatte, war ich wieder auf der Suche nach Netten Damen. Ich bin dann die Anzeigen durchgegangen und Lucia hatte sich als Erste zurückgemeldet, so dass wir schnell einen Termin ausmachen konnten, also ab zur Adresse. Lucia sieht genau so aus wie auf den Bildern, ganz leicht bearbeitet, wie man es kennt, aber alles im Rahmen. Eine wirklich attraktive Frau, mit einem freundlichen Lächeln. Sie spricht nur Englisch.
    Wir haben dann das Finanzielle geklärt. Ich wollte mir etwas mehr Zeit nehmen und auch länger entspannen. Habe ich mich für eine Stunde entschieden (200€).
    Mir wurde dann das Bad angeboten. Die Wohnung ist insgesamt sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

Nachdem ich zurück im Zimmer war, haben wir im Stehen unsere Körper erkundet, wobei vor uns ein Spiegel war und ich auch überall angeleitet wurde, zuzupacken, während sie ihren Körper an mich rieb und uns im Spiegel anschaute. Dann wurde ich aufs Bett geführt und sie fing an mein kleinen freund zu küssen. Mal schneller, mal langsamer, aber ich musste mich wirklich konzentrieren, nicht direkt zu kommen. Besonders gut war der Augenkontakt dabei. Ich wollte mich revanchieren und habe mich zwischen ihren Schenkeln gemütlich gemacht, ein entspanntes Plätzchen. Von der Geräuschkulisse und den Zuckungen her zu urteilen hat es ihr mehr als gut gefallen. Nachdem wir uns beide oral vorgestellt hatten, wollte ich nun ans Eingemachte gehen. Doch sie hatte anscheinend was dagegen, denn ich fand ihre Füße an meinem kleinen Freund. Ich hatte es auf WA angedeutet das ich auf ihre Füße stand und sie hatte es sich gemerkt.

Sie fragte, ob mir das gefiele, und ich hatte so gefühlvoll einen mit den Füßen runtergeholt zu bekommen, war schon sehr geil, was man auch nicht alle Tage erlebt … Ich bejahte nur, während sie weitermachte. Sie ist generell sehr gepflegt und hat schöne Füße.

Wir haben uns dann etwas unterhalten und gekuschelt, was sehr angenehm war, bis ihre Hand wieder zwischen meinen Beinen war und wir nun mit den eigentlichenAkt begangen. Da wird die Betriebstemperatur sehr schnell erreicht. Sie hat wieder angefangen, ihre Blaskünste vorzuführen, wobei ich wirklich hervorheben muss, dass ihre Ausdauer und die Tiefe ein absolutes Highlight sind.

Danach hat sie aufgesattelt, meine Hände an ihre Titten geführt und ab ging die Post.
    Sie hatte einen riesigen Spiegel beim Bett wo wir uns beim Sex sehen konnten was schon geil war.
    Am ende lag ich bei ihr und sie massierte mich währendich ihre Nippeln küsste, die auch ganz angenehm waren, so zum Abschluss. Haben dabei noch entspannt gequatscht. Am Ende wurde mir noch ein Getränk angeboten, was ich sehr aufmerksam fand und auch nach der ganzen Action nötig war. Wir verabschiedeten uns und weg war ich.

Insgesamt eine tolle Stunde verbracht mit einer super sympathischen und hübschen. Bei Gelegenheit werde ich sie gerne wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (Gestern), Tester1234 (28.10.2025)
    Lädt...
    X