Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi - sehr sympathisch

Hallo zusammen,
    Heute war ich bei Steffi in den Gentlemens Rooms.
    Die Location ist bekannt, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
    Alles läuft im positiven Sinne sehr professionell ab. Sauber, nette Hausdamen, schnelle und einfache Kommunikation.
    Einfach - Perfekt.
    Die Photos treffen Steffi sehr gut, ich finde sie wirkt etwas jünger als sie angibt. Eher wie 25. Ihre Haut ist weich und gepflegt. Ihre Ausstrahlung war ausgelassen und locker. Sehr entspannendes Date.
    Das Liebesspiel war genauso angenehm. Kein schnell schnell oder mach dies oder das. Alles lief schön geschmeidig dahin.
    (derweil war ich nur ½ Std. zu Besuch für 80,-)
    Ein super schönes Erlebnis für den Nachmittag, kann ich nur jedem weiterempfehlen.
    Fazit: Gerne wieder, die Chemie hat gepasst:)

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (27.10.2025), Bigbadbunny (27.10.2025), Bayer456 (27.10.2025), wolpertinger (27.10.2025)

Servus zusammen,

war gestern Vormittag schon bei der Steffi.
    Termin mit der freundlichen Hausdame Ella ausgemacht(1 Stunde)

Man kann sagen was man will, aber für mich bleibt der GR die Nr 1 in Regensburg. Das fällt z.B. schon auf bei der passenden Halloween-Deko, gefällt mir gut. Das allein schon fast ein Besuch wert.

Nun zur Lady:
    Sie wirkt jünger und hübscher als auf den Bildern obwohl Sie minimal älter als angegeben ist, was solls. Oberweite eher A, KF 34 OK. Eine gepflegte schlanke halb-Spanierin(53kg bei 172cm) die jedoch keinesfalls abgemagert aussieht. Die beiden Unterarme zieren noch Tattoos, hier sind ihre Bilder nicht aktuell. Deutsch fließend! Leider keine ZK´s im Angebot, die lehnt sie auch auf Nachfrage ab Wenigstens mit KK und Küssen, dafür aber topgelaunt.

Nach den Vorbereitungen und Absprachen starten wir im Stehen, wirklich eine heiße Braut👰
    Nach dem erfolgreichen kennenlernen werde ich in die Horizontale gebeten und nach dem setzten des Pirelli mit dem Mund werde ich schon mal bei einem BJ verwöhnt. Zwar etwas mit🤚, aber sehr gefühlvoll, die Dame weiß was Sie macht. Wechsel in die 69, Mann will ja auch auf seine Kosten kommen. Meine Bemühungen werden auch mit dezenten Stöhnen erwidert.
    Ihre geile Figur kommt erst beim Doggy richtig zur Geltung Natürlich auch die anderen Stellungen zu empfehlen, hier darf`s auch mal "hektischer" werden Die 🤚nebenbei an den Kronjuwelen.
    Immer begleitet von zärtlichen KK, das Küssen mußt schon etwas andeuten, dann aber passts.

Ausklingen bei einem freundlichen AST, wo sie auch schon mal Privates ausplaudert, ist natürlich geheim

Nach kurzer abschließender Wäsche werde ich mit Küsschen verabschiedet und nach etwas Smalltalk mit Ella trete ich die Heimreise an.

Fazit:
    attraktive Lady die einfach gute Laune macht
    schon länger im Geschäft, sie weiß was Mann will
    die ZK wären für mich das i-Tüpfelchen gewesen. Trotzdem eine Wiederholung nicht ausgeschlossen
    Meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar

Bayer1860 (29.10.2025), Zipfelschwinga (29.10.2025), seeker (28.10.2025), L.Figo69 (28.10.2025), Andi911 (28.10.2025), wolpertinger (28.10.2025), Ladylover (28.10.2025), sixty-nine (28.10.2025), Passauer69 (28.10.2025), Wowwow (28.10.2025), Probestecher (28.10.2025), Bigbadbunny (28.10.2025)

Freunde der Sonne,
      war heute Abend nach dem Training bei der guten Steffi!

pro:
      -location sauber und gemütlich
      -netter Talk mit der Empfangsdame
      -Steffi ist sehr hübsch mit endlos Beinen und Skinny Figur
      -NS war ausreichend und lecker
      -BJ gut, Sex tief in der Coin Pussy

Fazit:
      Bei der guten Dame kann man nichts falsch machen, sehr gepflegt und lustig….
      Negativ, gibts nichts zu berichten….

bg
      arsch_ficker

Kommentar

Probestecher (30.10.2025), Bayer456 (30.10.2025), seeker (30.10.2025)
      Lädt...
      X