Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lucy ganz neu!!!
Haitzinger Str. 80a
94036 Passau
Thai-Lodge
0152-07302984
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
  • DSp 
  • Mast. 
Ab jetzt wieder in deiner Stadt!

SUPER SCHARF UND SUPER SEXY!

Das ist die Devise bei dieser hinreißenden
Schönheit!
Die süße Brünette hat eine atemberaubende
Traumfigur mit drallen Brüsten, langen sexy
Beinen, einem himmlischen Knackig*** und
einem wunderschönen Gesicht mit kirschroten
Li**en.

Genieße einen hervorragenden Spitzenservice
in Extase zusammen mit einer wunderschönen
Liebesfee.

Komm schnell zu ihr, denn ihre Katze
schnurrt schon vor freudiger Erregung
auf Dein bestes St*ck!

Tel. 0152-07302984

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lucy ganz neu!!! Und sehr gut!!!

Man merkt, es geht auf den November zu. Es wird früher dunkler, das Wetter ist regnerisch und auch der Wind pfeift einem um die Nase. Durch das Schmuddelwetter geht auch teilweise die Stimmung in den Keller. Da kommt so ein wunderschöner Besuch bei Lucy gerade recht... 😍😍😍

Irgendwie lockte es mich wieder mal in die Thai Lodge. Fahre eh gerne nach Passau, da hier ja viele schöne Erinnerungen ihren Anfang nahmen. Also schrieb ich Lucy (0152-07302984) am Sonntag per WhatsApp an und bat um einen Termin am gestrigen Dienstag Abend 22:00. Es kamen einige freundliche Nachrichten, u.a. die Setcard mit Preisliste (100430 bzw. 150460) und die Sache war geritzt. Mit einem Umweg über Schärding zum obligatorischen Tanken kam ich um Punkt 22:00 an und wurde, nach Klingeln und "Hallo?" in den ersten Stock linker Eingang gelotst. Im Gang sah ich die Tür Nr. 3 aufgehen und Lucy empfing mich freundlich in einen schwarzen Netzoberteil (nicht auf den Bildern sehbar). Die mitgebrachten Blumen und die Schale Erdbeeren freuten sie sehr und das Eis war gebrochen. Wir legten einen locker flockig PST hin und lernten uns so etwas kennen, während ich so langsam meine Kleidung ablegte. Das angebotene Wasser (gibt es mit oder ohne Sprudel und auch Cola) wurde dankend angenommen. Mir gelang nach einiger Zeit dann eine galante Überleitung zum Thema Dusche, welche ich mit Lucy's Gesellschaft aufsuchte. Dort gab' es weiteren PST, während ich mich wusch. Das Handtuch ist groß genug, reißt aber an den Ecken ein.

Zurück im VZ legten wir im Stehen schon mal langsam los. Sie fragte, was ich den gerne mag und ich bat darum, ihr ihre Kleidung ablegen zu dürfen. Dies wurde gewährt und so streifte ich ihr vorsichtig das Netzoberteil ab. Lucy hat lange, dunkle Haare, Unterkiefer rechts ein kleines Muttermal (oder sowas), trägt Make - Up mit Glitzereffekt um die Augen, Mund mit rotem, kussfesten Lippenstift versehen. Ihr Körper ist schlank, ein (für mich wunderschönes) klitzekleines Bäuchlein zum "von Hinten streicheln" ist vorhanden. Brüste müssten unterfüttert sein, fühlen sich aber gut und natürlich an. Außer Ohrringen,je Ringfinger einen Ring und Halskette trägt sie keinen Schmuck. Von Hinten küsste ich ihren Nacken, umfasste ihren Bauch und streichelte sie zärtlich, was sie mit Wohlwollen quittierte. Ihren BH durfte ich nach Rücksprache auch öffnen, sodaß ihre vorab beschriebenen Brüste offengelegt wurden. Sie genoß es, wie ich mit meinen Händen vorsichtig ihre Brüste knetete. Nun bat ich sie auf's Bett und gesellte mich zu ihr. Da sie mir ihren schönen Rücken präsentierte, küsste ich mich von oben nach unten. Sie hat eine tolle kleine Kuhle in der Lendengegend und genoß speziell dort meine zahlreichen KK. Ihren kleinen, knackigen Allerwertesten konnte ich auch küssen und sogar ihre Pofalte liebkosen. Wieder küssend nach Oben gekommen, bat ich um Umdrehen, was sofort umgesetzt wurde.

Zwei, drei Bussi's später wurde von mir ihre Vorderseite zärtlich verwöhnt. Sie schmeckt sehr gut und scheint auch genießen zu können, was ich mit ihr mache. Ihre Nippel reagierten leicht auf mein orales Verwöhnprogramm und so langsam ging es Richtung Süden. Ihr Heiligstes ist teilrasiert (oben eine Landebahn) und neutral bis "Typisch" schmeckend. Trotz intensiver französischer Bemühungen meinerseits und mit äußerlichen Fingern gelang mir es wohl nicht, sie "tatsächlich" fliegen zu lassen. Sie gab' es (anscheinend) aber vor. So arbeitete ich mich, nachdem mehrere Minuten vergangen waren, wieder nach oben und konnte dort einen wahren Kussregen um ihren Kopf niederprasseln lassen. Sie genoß es sehr, wie ich Hals, Brustbereich und Ohren zärtlich küsste. Lucy fing dann an, meine Brustwarzen zu stimulieren und rieb, da ich mich so hingelegt hatte, ihr rechtes Bein an meinem kleinen Bayer, nahm ihn in die Hand und ich konnte mit ihm auch ihrem Heiligsten streichelnd näher kommen. Dies erregte mich sehr und so legte ich mich nach Absprache neben Lucy.

Sie drehte sich um, nahm etwas Öl zur Hand und fing an, mittels einer Mischung aus Spanisch, HJ, Nippelmassage, Pussyslideeinlage und was weiß ich noch alles, den kleinen Bayer noch größer zu machen und mich an den Rand des Wahnsinns zu treiben. Es fühlte sich einfach nur toll an, was diese Lady im Rahmen der Gesetze tat. Lucy merkte, daß ich gerne "den nächsten Schritt" wollte, fischte ein rotes Präservativ hervor und verpackte den groß gewordenen kleinen Bayer, um ihm anschließend einen richtig g...uten BJ mit Speicheln und Schmatzen zu geben. Konnte währenddessen ihren schlanken Körper streicheln und ganz leicht mit einem Finger ihr Heiligstes massieren. Dieses Gefühl, wie ihr dauernd offen getragenen Haare meine Haut berühren - herrlich! Lucy laß meine Gedanken, wischte ihren Speichel etwas "von ihm" ab, platzierte sich über mich und nahm mich in sich auf. Der Ritt war klasse, erst leicht schräg nach rechts und als sie sich an "ihn" gewöhnt hatte, saß sie voll im Sattel. Nach kurzer Zeit wechselten wir ohne Worte in Mussio, wo ich unsere Stirn aneinander halten und auch schon mal etwas fester zu Werke gehen konnte. Lucy schien es auch zu genießen und massierte meine Brustwarzen. Das klappte ebenfalls einige herrliche Minuten ganz gut. Irgendwann kam dann jedoch der Punkt ohne Wiederkehr und ich entlud 10cc unter wildem Zucken, um das mich Joe Cocker (R.i.P.) wohl beneidet hätte, in Lucy ins Kondom. Sie schien offenbar mitgeflogen zu sein... 🤔 Auszucken bis zum allerletzten Tropfen war problemlos möglich.

Reinigung und Entfernung des roten Verhüterli mittels Zewa durch Lucy, anschließend durfte ich sie im Arm halten und es folgte ein interessantes AST - Gespräch über private Dinge. War ein angenehmes Gefühl, eine schöne Frau im Arm halten zu dürfen. Sie freute sich auch darüber, als ich ihr dies sagte. Die Zeit schritt jedoch unaufhaltsam vorwärts und da ihr Feierabend rief, ging ich zum zweiten Mal duschen, zog mich an und überreichte ihr die drei braunen Scheine. Sie brachte mich noch nach unten zur Tür und mit einem Bussi, besten Nachtwünschen und der Aussage, ihr zu sagen, wann ich zuhause bin, ging ich mehr als glücklich zum Auto.

Fazit: Lucy ist eine tolle Frau mit einer klasse Figur, welche sehr viel Nähe und Gefühl zulässt. Gf6 - Freunde kommen voll auf ihre Kosten, ob es ZK gibt, kann ich aber nicht sagen. Normale Küsse sind möglich. Wer auf ihre Nummer klickt, sieht noch zwei ältere Berichte mit alten Bildern... Daher neuer Thread...

Wiederholungsgefahr: Sie ist nur noch bis Donnerstag hier, kommt aber immer wieder nach Passau in die Thai Lodge. Und da ich Passau und (u.a.) die Thai Lodge liebe, werden sich Lucy's und meine Wege noch öfters kreuzen...

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (29.10.2025), Passauer69 (29.10.2025), Bigbadbunny (29.10.2025), Bayer456 (29.10.2025), Rene66 (29.10.2025)

Die Lucy arbeitet dort schon extrem lange, ich denke mal, dass
    da schon so 10 Jahre zusammenkommen werden. Berichte müsste
    es unzählige geben. Leider habe ich es in all der Zeit nie zu ihr geschafft,
    vermutlich auch, weil ich oft spontan vor der Türe stehe und dann gerade
    ein Kollege bei ihr ist.
    Der Vorteil bei der Thai-Lodge ist und das muss man wirklich positiv hervorheben,
    dass man da bei vielen (nicht bei allen) DL ein extrem gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    angeboten bekommt.
    Da wird nicht auf die Uhr geschaut und viele DL können auch richtig gut massieren,
    so dass man rundum verwöhnt wird.
    Wenn ich da an den Gesichtsausdruck einer anderen DL an einem anderen Ort denke,
    als ich sie nach Abspulung des Minimalprogramms und erheblicher verbliebener
    Restzeit nach einer Massage gefragt habe...........

Kommentar

Zitat von Andy-64 Beitrag anzeigen
      Die Lucy arbeitet dort schon extrem lange, ich denke mal, dass
      da schon so 10 Jahre zusammenkommen werden. Berichte müsste
      es unzählige geben.
      Mit meinem Bericht sind es vier Besuchsberichte aus drei Threads, jeweils immer andere Bilder.
      Am Besten einen Termin mit ihr ausmachen...
      Kann diese Lady wärmstens empfehlen... 😍😍😍
      Zuletzt geändert von Bayer1860; 29.10.2025, 21:25. Grund: "Bericht" statt "Berichg"... Und drei Absätze; sehen besser aus... ^^
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Bayer456 (30.10.2025), Probestecher (29.10.2025)

Man darf nicht vergessen, dass hier immer mal wieder der ein oder
        andere Thread einfach verschwindet, warum auch immer.
        Jedenfalls werkelt die gefühlt schon seit Uhrzeiten in der Thai-Lodge.
        Und ich bin halt nicht so der Termin-Typ.

Kommentar

Bayer1860 (30.10.2025)
        Lädt...
        X