Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naomi im Gentlemens Rooms - eine Sahnestückchen

Servus zusammen,

Als ich die Bilder der Naomi erblickte konnte ich nicht anders, rein ins Auto und auf nach Ratisbona. Den Leckerbissen konnte ich mir nicht entgehen lassen und zur Öffnung heute früh war ich auch schon da.

Freundlich von Ella empfangen und meine gewünschte Stunde ging i.O.
    Naomi holt mich ab und ab da wußte ich: Des passt einfach❗

zur Lady: Die Sedcard von Ladies ist Quatsch, sie ist 20 Jahre alt und Oberweite ist 80B. Die Bilder sind unverfälscht, genau das bekommt man. Unterhaltung nur auf Englisch möglich, zur Absprache nutzte ich einen Translator.

Ich habe hier die Sedcard des Hauses verlinkt, die stimmt:
    https://gentlemens-rooms.de/gentleme...emens-rooms-2/

Auf den Zimmer nach den üblichen Vorbereitungen gehts auch gleich zur Sache.

Ich bin hier natürlich beim auspacken behilflich und dann turteleten wir beide so rum. Die hat mich hiermit richtig spitz gemacht!

Revanche von mir beim Lecken einer gut duftenden Muschi, es schien ihr zu gefallen, auf jeden Fall geht sie gut mit.
    Dann folgt ein BJ mit etwas 🤚Einsatz, der aber durchaus mein Gefallen fand.
    Doggy ist Ihre Paradedisziplin und so war es Ihr Wunsch und somit mein Befehl Auch andere Stellungen kamen aber nicht zu kurz

Nach meinem Abschluß noch netter Smalltalk auf freunschaftlicher Ebene.

Die schönste Stunde endet leider und die Hausdame begleitet mich hinaus. Natürlich nicht ohne mich von Naomi zu verabschieden.

Fazit:
    für die es ganz genau nehmen: Die Naomi ist erst seit 2 Wochen im Geschäft, so kann es sein das sie gewisse Kniffe noch nicht so kennt. Die macht sie aber mit Ihrem Engagement mehr als wett!!
    Wer allerdings Lust auf einen unverfälschten Teenie hat der ist hier richtig. Ehrlicher Service der spürbar gern gegeben wurde. Keine Berührungsängste und mit wunderbaren ZK´s
    Ich persönlich war heute a Stund im Himmel

Grüße aus dem Bayerischen Wald
    Zuletzt geändert von Bayer456; 29.10.2025, 15:21.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bruno71 (01.11.2025), Bigbadbunny (30.10.2025), wolpertinger (30.10.2025), Bayer1860 (29.10.2025), Wowwow (29.10.2025), Passauer69 (29.10.2025), Probestecher (29.10.2025), sixty-nine (29.10.2025)

Servus 👋

Nachdem guten Bericht und die Empfehlung von Bayer456 bin ich auch aufmerksam auf Naomi geworden.
    Ich war mir nur noch nicht sicher ob eine curvy Lady wie Naomi was für mich ist.

Also hab ich erstmal um eine Aufstellung gebeten 😉
    Als ich sie dann zum ersten mal gesehen hab war auch ich überzeugt
    Meine Wahl fiel auf sie.

Naomi lächelte mich an, nahm mich an die Hand ✋ und führte mich ins Zimmer.
    Kurz geklärt was wir machen und schon hat sie mir den Gürtel meiner Hose aufgemacht und begann mich auszuziehen
    Wie geil is die den drauf 😃
    Das hat noch keine gemacht
    Ich war sofort Feuer 🔥 und Flamme und hab mit gemacht und sie ausgezogen.
    Begleitet von echten ZK landeten wir auf dem Bett und Naomi setzte zum BJ mit Gummi an.
    Wtf, gute Technik, zwar mit etwas Hand ✋ dabei, aber gut
    Danach verwöhnte ich sie noch und das war ein Genuss für mich
    Start in Missio, wieder mit sehr schönen ZK und einem guten Feeling und viel Nähe.
    Finale in Doggy mit einer heftigen Entladung
    Schönes auszucken und lustiger AST auf Englisch.

Herzliche Verabschiedung nach einem perfekten ersten Date

Fazit
    Naomi braucht keine Fake Fotos.
    Sie ist ein Original.
    1zu1 so wie auf den Fotos.
    Im Eifer des Gefechts hab ich glatt vergessen zu zahlen.
    Hab ihr aber noch die 80 Euro für 30 Minuten gegeben
    Das Date war wie ein Treffen mit der Nachbarstochter.
    Naomi ist total lieb, unkompliziert, offen und authentisch.
    Hätte selbst nicht gedacht das wir so viel Spaß zusammen haben
    Das schreit förmlich nach einer Wiederholung

Zuletzt geändert von Probestecher; 31.10.2025, 12:29.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bruno71 (01.11.2025), seeker (01.11.2025), Bayer1860 (31.10.2025), Passauer69 (31.10.2025), sixty-nine (31.10.2025), wolpertinger (31.10.2025), Bigbadbunny (31.10.2025), Bayer456 (31.10.2025)
    Lädt...
    X