Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxana An*l expertin!-absolute Katastrophe

Hallo

Heute habe ich die Anzeigen in Gröbenzel durchstöbert und dabei sind mir die Bilder von Roxana ins Auge gefallen. Ich habe Roxana über WhatsApp kontaktiert, wo sie mir ihre Preise und Service schickte. Ich habe eine Stunde mit Roxana 150€ gebucht, ZK war im Preis inbegriffen, da ich ein ZK-Liebhaber bin. Sie stimmte zu und ich machte mich sofort auf den Weg. Ich kam pünktlich bei Roxana an, ich bin gerne pünktlich. Ich klingelte bei sie und sie öffnete sofort. Als ich hineinging, war ich von meinen Erwartungen etwas enttäuscht, da es nicht so aussah wie auf den Bildern. Roxana ist tatsächlich kleiner und reifer als in der Anzeige angegeben. Ich blieb jedoch bei sie, da ich eine Stunde zu ihrer Adresse gefahren war und meine Zeit es mir nicht erlaubte, nach einer anderen Dame zu suchen, und ich die angesammelte Spannung abbauen musste. Nachdem ich ihr Zimmer betreten hatte, gab ich ihr die 150€ für eine Stunde inklusive ZK und fragte sie, ob ich auf die Toilette gehen könnte. Roxana sagte mir, ich könne nicht auf die Toilette gehen, weil sie kaputt sei. Ich verstand die Situation und begann, mich auszuziehen. Sie ging ins Nebenzimmer, kam dann zurück und zog sich aus. Ich legte mich völlig nackt ins Bett und Roxana kam neben mich und wollte mir das Kondom überziehen, aber ich hielt sie davon ab, weil ich mit den Küssen und zärtlichen Liebkosungen beginnen wollte, die ich mag. Ich mag es nicht, wenn Geschlechtsverkehr langweilig und gefühllos ist. Als ich auf sie zuging, um sie zu küssen, sagte mir Roxana, dass dies nicht möglich sei, weil es für sie unhygienisch sei und dass sie diesen service nicht anbiete. Und ich habe sie gefragt, warum sie ZK trotzdem in ihre service einbezieht, wenn sie es nicht anbietet. Ich sagte ihr, dass ich auch wegen ZK gekommen sei und dass ich mich deshalb entschieden hätte, zu ihr zu kommen. In diesem Moment gab sie mir keine Erklärung und begann ihre Arbeit mit einem schnellen Blowjob fortzusetzen, in der Hoffnung, glaube ich, mich schneller loszuwerden. Und als ich das sah, massierte ich weiter ihre Brüste und versuchte, mit meinem Finger an ihrer Muschi zu spielen, in der Hoffnung, den angesammelten Druck zu lockern. Ich schaffte es nicht, ihre Muschi zu berühren, bevor sie mir mit einem hässlichen Blick sagte, dass ich ihre Muschi nicht mit meiner Hand berühren dürfe. Dann habe ich mich entschuldigt und wollte so schnell wie möglich abspritzen, damit ich gehen konnte. Ich wollte sie in der Doggystyle ficken und sie war einverstanden. Während ich daran zog, beschleunigte ich das Tempo ein wenig, um spritzen zu können, aber sie hielt mich davon ab und sagte, es sei zu schmerzhaft für sie, weil mein Penis zu groß sei. Dann war ich richtig genervt, weil mein Penis normal ist, also nicht sehr groß, und ich habe beschlossen aufzuhören, weil ich nicht mehr die nötige Lust hatte, weiterzumachen. Ich habe insgesamt 30 Minuten mit Roxana verbracht und sie gebeten, mir einen Teil meines Geldes zurückzuerstatten, da nur 30 Minuten vergangen waren. Und Roxana sagte mir, dass sie mir einen Teil des Geldes nicht zurückgeben könne, weil ich sie berührt und beschlossen hätte zu gehen. Ich wollte nicht mehr mit ihr streiten, also ging ich völlig enttäuscht und es war eine Geldverschwendung.

Zusammenfassend kann ich nicht empfehlen, zu dieser Dame zu gehen, da sie Kunden täuschen und ihnen nur das Geld aus der Tasche ziehen möchte

Hallo
    Kleiner Erfahrungsbericht

Nach dem mich die ganze Woche der Arbeitseifer getrieben hat, dachte ich, dass heute Entspannung angesagt ist. Also was aus meiner Nähe genommen.

Nach dem ersten Anschreiben stellte sich heraus, dass sie doch besuchbar ist. Also hin.

Weiterhin habe ich sie beim Schreiben gefragt, ob sie auch Anal, ZK und lecken macht. Wurde alles bejaht.

Die Preis sind 100430 und 150460 und Anal 50 extra.

Fotos stimmen erstmal überhaupt nicht mit der Realität überein .

Ausgemacht war 200460 mit Anal inklusive.

Realität war ganz anders und wäre ich nicht so geil gewesen und so weit gefahren ,hätte ich es mir noch anders überlegt.

Also dachte ich mir ,vielleicht gibst du ihr eine Chance.

Beim Dialog und nach Geldübergabe ging es fast sofort zur Sache.
    Dort hatte ich meine Wünsche geäußert und sie verneinte die Services in ihrer Beschreibung.

Sie kann angeblich nichts dafür ,dass jemand ihre Anzeige erstellt hat mit allem was dazu gehört.

Küssen=nein
    Anal= nein

War schlussendlich mega enttäuscht und weine dem Geld hinterher.

Bin nach 20 Minuten freiwillig gegangen

100% Durchfallquote

Kommentar

Deckt sich mit diesem Bericht - vielleicht könnte die Moderatorin, der Moderator oder der Administrator die beiden Threads vereinen?
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...he#post1896995
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Konnte erledigt werden, ist auch Übersichtlicher.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (01.11.2025)
        Lädt...
        X