Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Roxy Neu!-

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxy Neu!-

Sehr schöne Zeit mit einer (t)voll engagierten lieben Frau
    Ich habe am Freitag Roxy in München in der Berduxstraße 5 besucht. War für mich eine Premiere diese Adresse.
    Durchaus ein zwar außen unscheinbares Haus relativ diskreten Eingang aber innen macht es einen gepflegten Eindruck wenn auch nicht alles optimal ist aber eine Whirlpoolbadewanne im Zimmer ohne das man durch einen Flur muss ist halt doch toll.
    Roxy selber kenn ich schon länger und war schon öfters bei Ihr hab aber bis jetzt nichts geschrieben.
    Wie immer mit Roxy einen schönen direkten und persönlichen und lieben Kon takt per WhatsApp gehabt man kann gut mit Ihr schreiben oder auch telefonieren da Roxy mehr als ausreichend Deutsch kann und somit einen gut versteht es kommt zwar manchmal zu Nachfragen oder kleinen Missverständnissen aber das ist schnell geklärt.
    Habe die Stunde zu 200€ plus 50€ für AV genommen was bei dem Engagement und gebotenen Service durchaus ein guter nicht zu teuerer Preis ist.
    Es kam auch um es vorweg zu nehmen kein Zeit- oder Abschlussdruck auf.
    Zur ausgemachten Zeit bei Ihr gewesen und herzlich willkommen geheißen worden.
    Gleich im Gang gab es eine tolle Umarmung und tiefe Küsse wie es halt bei langen Freunden möglich ist.
    Nach kurzer intensiver Reinigung in der Dusche direkt im Zimmer und Mundreinigung mit von Roxy gestellter Mundspülung ging es dann direkt los.
    Roxy weiß einfach sehr genau wie Sie einen Mann und mir Freude bereitet und leistet immer sehr gute Leistung ab sei es mit Ihrem Mund oder später dann Vaginal oder Anal es gibt nach einer gewissen Aufwärmphase wo es besser ist auf Roxy zu hören und sich die Zeit zu nehmen oder Roxy machen zu lassen damit es besser flutscht keine Probleme oder Einschränkungen und Roxy scheint es selbst auch zu genießen und es bereitet ihr Freude eine Mann zu verwöhnen sei es beim Doggy wo man(n) nur hinter Ihr stehen/knien muss und Roxy das beste Stück einführt vaginal/anal und selber erst mal das genussvolle Tempo vorgibt und dabei auch die Hüft kreisen lässt wenig später ebenso bei der Reiterposition ob normal oder Reverse und auch alles möglich und intensiv und immer mit Küssen und wenn es die Position erlaubt engen Köperkontakt und schönes bespielen der Brüste begleitet. Ich tu mir obwohl Roxy nicht auf einen schnellen Abschluss aus ist immer schwer lange durchzuhalten die verschiedenen Wechsel sind sehr willkommen und schließlich ging es in Missionar auch vaginal und anal wo ich schließlich auch schön intensiv kam in das Kondom spritzte und lange von Roxy gehalten wurde und es gar keine Hektik aufkam und erst als wir beide wieder in der Realität waren und er langsam schlaff war kam es zur Reingung durch Roxy.
    Nach einer schönen gegenseitigen Massage und kurzer Reinigung ging es noch in eine nette zweite Runde.
    Danach noch mal schön geduscht und raus in die Welt.
    Fazit:
    Roxy ist eine sympathische sexy und attraktive Frau besser als auf den Fotos wo sich auch viele jüngere Frauen eine Scheibe abschneiden könnten und auch durchaus neidisch werden.
    Roxy ist sehr um das Wohl des Gastes bemüht und freundlich.
    Wenn Sie manchmal etwas kühl oder sehr professionell rüberkommt liegt es eher daran das Sie keine deutsche Muttersprachlerin ist und dadurch eine etwas harte/kalte Aussprache hat aber wenn man nachfragt oder drüber spricht klärt sich das Missverständnis schnell und man merkt wie lieb sie ist.
    Sie hat auch anscheinend Spaß an der(m) Freude/Liebe/Sex und wenn man sich bemüht und Ihr entsprechend entgegen und sonst würde Sie bei manchen Stellungen nichr engagieren kommt wird es immer eine schöne Zeit.

Roxy ist noch bis Samstagabend 1.11. in München dann für eine Woche weg und wird am 9.11. wieder in München sein.

Zuletzt geändert von Luckymakemehappy; 01.11.2025, 19:58.

Immer wieder Sonntags
    Guten Abend liebe Münchener Freunde der Liebe. War heute bei Roxy nachdem es sich bei mir ergeben hat das ich einen Freund am Samstagabend besucht habe und dann wurde eine ganze Nacht daraus und ich war am Sonntagmorgen noch in München.
    Mein Zug zurück hatte Probleme und dadurch fiel er komplett aus also wollte ich die Zeit spontan nutzen.
    Ich wusste das Roxy wieder zurück ist.
    Also Roxy kurz angeschrieben , siehe da ja Roxy wäre schon der Berduxstraße eingetroffen bereit mich zu verwöhnen und ein Date um10 Uhr ausgemacht.
    Da ich dieses Mal nicht viel Zeit hatte nur 30 Minuten für 150€ (100 GV/+50AV) genommen.
    Angekommen wieder herzlich willkommen geheißen worden.
    Dieses mal mit einer gemeinsamen Dusche auf Anregung von Roxy die erotische Zeit eingeleitet.
    Roxy kümmerte sich um meinen Penis und auch die Eier schön mit der Hand es wurde sehr heiß nicht nur durch das Wasser und ich spielte auch mit ihren tollen Body und es gab innige Zungenküsse.
    Irgendwann ging es zurück ins Zimmer und dort begann die tiefe und abwechslungsreiche orale Verwöhnung von Roxy bei mir und ich durfte mich auch schön bei Roxy oral austoben was wie immer schön lecker war da Ihre Lustlöcher ja direkt vorher von mir extra gereinigt worden sind obwohl das nicht notwendig war.
    Fließend ging es dann weiter mit vaginalen und analen Sex in allen möglichen Stellungen sei es Doggy, Missionar und Reiterposition.
    In der Reiterposition war es schließlich zu Ende bei mir und ich kam schön ins Kondom.
    Nach einer längeren Erholung bei uns beiden wurde schließlich gereinigt von Roxy und es gab eine gute gegenseitige Massage.
    Dann war auch leider die Zeit auch schon um und nach einer Dusche ging es raus in das sehr herbstliche graue Regenwetter.
    Fazit
    Wieder mal eine tolle Zeit mit Roxy ich hab keine Minute bereut und es war sehr gut und ich fühlte mich sehr wohl.
    Das was ich nur im Nachhinein bereute das ich dieses Mal nur 30 Minuten genommen habe aber nur weil es einfach zu kurz war für Roxy braucht es doch besser eine Stunde.
    Der Service und die Freundlichkeit von Roxy waren mir genauso freundlich und lieb wie immer als wenn Ich eine Stunde gebucht hätte.

Kommentar

Lädt...
    X