Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cleo im Gentlemens Rooms - eine Top-Lady

Servus zusammen,

als ich die Bilder gesehen habe dachte ich ... kommt zurück. Erst bei näheren hinsehen stellte ich fest es muß sich um Ihre Schwester handeln.
    Insider wissen bestimmt wenn ich meine, ich schreibe es hier absichtlich nicht rein. Viele würden einen direkten Vergleich suchen...

Heute zur Eröffnung war mein Date ausgemacht und so machte ich mich auf den Weg nach Regensburg.

zur Lady:
    Oberweite eher B-Cups ganz leicht hängend, KF hätte ich 34 auch geglaubt, ansonsten alle Angaben der Sedcard i.O., Bilder absolut unbearbeitet, sie hat ein wirklich sehr schönes Gesicht -> eine Top-Lady
    Deutschkenntnisse spärlich, Englisch funktioniert gut, habe aber für die "Feinabsprache" einen Translator Portugieisch benutzt

Die Stunde zu 150 beginnt und nach etwas PST erst mal gegenseitiges Erkunden.

Auf die Einzelheiten des Aktes verzichte ich, aber vieles ist möglich. Holla, eng gebaut!! Man sollte aber Rücksicht nehmen das Sie erst seit 2 Monaten im Buisiness ist, aber neugierig auf Alles. Die GF6-Schiene liegt Ihr deutlich besser, mir auch.
    So kam es das ich dieses Treffen als sehr gut für mich verbuche.

Sie war jederzeit bemüht mich zufriedenzustellen Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und ehrlich gegebener Service ohne Zeitdruck.
    Schöne ZK`s wie ich sie liebe, da hatte Sie mich gleich am Haken.

netter AST mit angenehmen Kuscheln zum Ausklang

Fazit:
    Für mich perfekte Stunde mit einer gut gelaunten Latina
    Es gab kein Nein, alle Wünsche und Anregungen von mir wurden sofort umgesetzt
    Für Sportf... weniger geeignet, für GF6-Liebhaber TOP
    meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dawgboy (04.11.2025), Arn0 (04.11.2025), hawky15 (04.11.2025), Bayer1860 (04.11.2025), Zipfelschwinga (03.11.2025), Wes (03.11.2025), Passauer69 (03.11.2025), robinho (03.11.2025), Tester1 (03.11.2025), Bigbadbunny (03.11.2025), sixty-nine (03.11.2025), Probestecher (03.11.2025), wolpertinger (03.11.2025), seeker (03.11.2025), Wowwow (03.11.2025)

Servus
    danke für den Bericht von Bayer456. Ich habe Cleo ebenfalls heute besucht und kann den Bericht von Bayer456 nur nochmals bestätigen.

Die Optik wow die Bilder versprechen nicht zuviel

Zum Service:
    Ich war sehr zufrieden wenn ich mich heute auch etwas verplaudert habe. Schöner GF6 Cleo ist eine Dame mit der man gerne mehr Zeit verbringt.
    Was ich sicherlich nochmal machen werde.

Daher auch von mir eine Empfehlung

Kommentar

Dawgboy (04.11.2025), Arn0 (04.11.2025), Wowwow (04.11.2025), Tester1 (04.11.2025), Bayer1860 (04.11.2025), Zipfelschwinga (03.11.2025), robinho (03.11.2025), Probestecher (03.11.2025), seeker (03.11.2025), Bayer456 (03.11.2025)

Ich war gestern Abend bei ihr zu 80 für die halbe Stunde

Direkt vor mir gingen 2 Männer zusammen in den Gentleman Rooms und ich dachte, na super, da schwinden meine Chancen dann ja in der Vorstellungsrunde noch ne AUswahl zu haben. Als mich die Hausdame dann in eines der Zimmer brachte sah ich auf dem Gang schon Cleo und war vom ersten Blick begeistert, weil sie denke ich eine Spur schlanke ist derzeit als auf den attraktiven Fotos.

Es stellten sich dann dennoch bei mir 3 Ladies vor und als erste kam Cleo rein. In der Vorstellrunde ist sie sehr kühl aber taute im Zimmer später dann schon auf im englischen Small Talk (und im Laufe des Dates wurde sie immer lockerer und es entwickelte sich eine ganz gute Wellenlänge). Vielleicht ein bisschen viel Verwendung von "Baby" ihrerseits, aber nach der Dusche anschmusen im Stehen wobei sie mich recht schnell in Richtung Bett schob. Ich war begeistert von ihrer schlanken Figur, dem verdammt süßen Arsch und ihren Naturbrüsten, die ggf. etwas weniger Volumen haben als auf den Fotos (auch das spricht dafür dass sie derzeit ein bißchen schlanker ist).
      Etwas früh montiert sie den Gummi auf den noch halbschlaffen Kollegen, Blowjob dann soweit ok (hatte ich schon besser) aber aufgrund ihrer Optik war ich ziemlich geladen und bat sie dennoch früh um eine Pause beim Blow...sie saß auf mir und schmuste etwas, inkl. vorsichtiger Bussis aus den Mund (keine ZK), die aber anfangs auch von ihr ausgingen,... Dann kam Flutschieinsatz und sie stieg direkt auf...angenehme Enge und ich hatte in der Reiter beide Hände an ihrem sexy Po. Leider kam ich dann sehr schnell und bekam keinen Wechsel mehr in Doggy hin.
      Sie bot noch kurze Massage an und beorderte mich dann aber auch pünktlich zur Abschlussdusche, behielt also die Uhr sehr genau im Auge wie auch den gesamten Ablauf des Dates. Wir unterhielten uns auch beim Anziehen noch durchaus angenehm. Sie verteilte auch mir ggü. höfliche Komplimente.
      Ich denke ein Folgebesuch bei ihr (dann ggf, für 1 Stunde) wäre für mich denkbar, war aber in Regensburg nur auf der Durchreise und wird sich bis Sonntag wohl nicht mehr ergeben für mich.

Dass sie wie oben erwähnt ggf. den Job noch nicht ganz lange macht kann sein. Sie war anfangs definitiv reserviert und das Vorspiel wäre ausbaubar (hab aber von meiner Seite keine Initiative dazu ergriffen, sondern es einfach laufen lassen, daher darf ich das jetzt auch nicht negativ auslegen, es wäre denke ich "gestaltbar" gewesen).
      Wer auf schlanke, dunkelhaarige und mediterrane Optik steht, der wird sicher Gefallen an der vermutlich 25 bis max. 30-jährigen Maus finden.
      Folgebesuch für mich denkbar, weil ich sie einfach optisch geil fand. Englisch zur Auflockerung ist sicher notwendig, sonst wäre es eher schwierig (noch besser natürlich portugiesisch)

Kommentar

Bayer1860 (05.11.2025), Arn0 (05.11.2025), Passauer69 (05.11.2025), wolpertinger (05.11.2025), seeker (05.11.2025), Bayer456 (05.11.2025), Probestecher (05.11.2025), robinho (05.11.2025)
      Lädt...
      X