Servus zusammen,
als ich die Bilder gesehen habe dachte ich ... kommt zurück. Erst bei näheren hinsehen stellte ich fest es muß sich um Ihre Schwester handeln.
Insider wissen bestimmt wenn ich meine, ich schreibe es hier absichtlich nicht rein. Viele würden einen direkten Vergleich suchen...
Heute zur Eröffnung war mein Date ausgemacht und so machte ich mich auf den Weg nach Regensburg.
zur Lady:
Oberweite eher B-Cups ganz leicht hängend, KF hätte ich 34 auch geglaubt, ansonsten alle Angaben der Sedcard i.O., Bilder absolut unbearbeitet, sie hat ein wirklich sehr schönes Gesicht -> eine Top-Lady
Deutschkenntnisse spärlich, Englisch funktioniert gut, habe aber für die "Feinabsprache" einen Translator Portugieisch benutzt
Die Stunde zu 150 beginnt und nach etwas PST erst mal gegenseitiges Erkunden.
Auf die Einzelheiten des Aktes verzichte ich, aber vieles ist möglich. Holla, eng gebaut!! Man sollte aber Rücksicht nehmen das Sie erst seit 2 Monaten im Buisiness ist, aber neugierig auf Alles. Die GF6-Schiene liegt Ihr deutlich besser, mir auch.
So kam es das ich dieses Treffen als sehr gut für mich verbuche.
Sie war jederzeit bemüht mich zufriedenzustellen
Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und ehrlich gegebener Service ohne Zeitdruck.
Schöne ZK`s wie ich sie liebe, da hatte Sie mich gleich am Haken.
netter AST mit angenehmen Kuscheln zum Ausklang
Fazit:
Für mich perfekte Stunde mit einer gut gelaunten Latina
Es gab kein Nein, alle Wünsche und Anregungen von mir wurden sofort umgesetzt
Für Sportf... weniger geeignet, für GF6-Liebhaber TOP
meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald
als ich die Bilder gesehen habe dachte ich ... kommt zurück. Erst bei näheren hinsehen stellte ich fest es muß sich um Ihre Schwester handeln.
Insider wissen bestimmt wenn ich meine, ich schreibe es hier absichtlich nicht rein. Viele würden einen direkten Vergleich suchen...
Heute zur Eröffnung war mein Date ausgemacht und so machte ich mich auf den Weg nach Regensburg.
zur Lady:
Oberweite eher B-Cups ganz leicht hängend, KF hätte ich 34 auch geglaubt, ansonsten alle Angaben der Sedcard i.O., Bilder absolut unbearbeitet, sie hat ein wirklich sehr schönes Gesicht -> eine Top-Lady
Deutschkenntnisse spärlich, Englisch funktioniert gut, habe aber für die "Feinabsprache" einen Translator Portugieisch benutzt
Die Stunde zu 150 beginnt und nach etwas PST erst mal gegenseitiges Erkunden.
Auf die Einzelheiten des Aktes verzichte ich, aber vieles ist möglich. Holla, eng gebaut!! Man sollte aber Rücksicht nehmen das Sie erst seit 2 Monaten im Buisiness ist, aber neugierig auf Alles. Die GF6-Schiene liegt Ihr deutlich besser, mir auch.
So kam es das ich dieses Treffen als sehr gut für mich verbuche.
Sie war jederzeit bemüht mich zufriedenzustellen
Schöne ZK`s wie ich sie liebe, da hatte Sie mich gleich am Haken.
netter AST mit angenehmen Kuscheln zum Ausklang
Fazit:
Für mich perfekte Stunde mit einer gut gelaunten Latina
Es gab kein Nein, alle Wünsche und Anregungen von mir wurden sofort umgesetzt
Für Sportf... weniger geeignet, für GF6-Liebhaber TOP
meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar