Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katica *Ganz Neu*
Liebigstr. 7
84030 Landshut
Angel 7
0163-0464347
  • 18 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36/38 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
GANZ NEU!

Suchst Du eine liebevolle Frau,
die weiß wie sie Dich richtig in Fahrt bringen kann?
Eine Besondere Lady die dir gut tun wird!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katica *Ganz Neu* - meine schlimmste Erfahrung bis jetzt.

Hallo allerseits,

ich habe diese Woche, die Katica in Landshut besucht. Ein großer Fehler!
    Ich bevofzuge eigentlich asiatische Frauen und habe auch meine stamm SDL, aber wenn Sie für längere Zeit im Urlaub ist, komme ich in Versuchung eine neue zu testen. Ich wollte auch keine mehr besuchen, ohne positiven Bewertungen und die Katica hatte noch gar keine Bewertungen.

Die Kontaktaufnahme über WA war unproblemtisch, sie hat immer schnell geantwortet und war neutral bis freundlich. Ausgemacht war 1 Stunde (GF6 mit ZK und danach eine gute Ganzkörptermassage).
    Die Fotos sind schon echt, aber vermutlich einige Jahre alt und live kann man sie (von den Fotos) gerade so erkennen.
    Der Empfang war kalt und sehr unfreundlich. Es wurde auch später nicht besser, ich wäre am liebsten wieder gegangen wenn ich das Geld nicht bereits übergeben hätte. Nach der Dusche ging es aufs Bett, sie hat gleich nen Gummi drüber gezogen und mit BJ angefangen, ganz hecktisch und mit einer Unlust, die ich so bis dahin kaum erlebt habe. Ich hatte sie dann unterbrochen und gesagt "das wird so nichts", auf ihren schlechten Service hingewiesen und gebten die Sache anders anzugehen. Doch sie zeigte dafür wenig Verständnis.
    Dann habe ich sie gebeten, die Positionen zu wechseln um sie evtl. mit Lecken ein wenig aufwärmen zu können. Für eine kurze Zeit hat es auch funktioniert, sie hatte ihren Spaß dabei. Das hat aber nicht lange angehalten, sie hat schnell wieder ins alte Profil gewechselt und wollte alles rasch hinter sich bringen.
    Ich dachte mir danach, "ok, bist jetzt war alles unterirdisch, hoffentlich rettet sie aber den Termin noch mit einer guten Massage". Tja, aus der guten Ganzkörptermassage wurden dann zwei Minuten schlechter Rückenmassage. Sie meinte danach "so, fertig!". Ich sagte, "wie fertig, du hast noch nicht mal angefangen und wir haben noch mehr als eine halte Stunde". Doch sie bestand darauf "ne, fertig! das wars!"
    Dann schnell noch mal geduscht, angezogen und sie erneut darauf hingewiesen, was sie für einen schlechten Service macht und dass ich sie nie wieder besuchen werde!. Davon war sie aber absolut unbeeindruckt, es war ihr einfach sch... egal.
    Ich war incl. zwei mal Duschen nach 25 min wieder draußen. Dass sie mit so einem schlechten Service durchkommt, ist eine absolute Frechheit!

Der einzige Trost, der mit bleibt, ist diesen Bericht zu schreiben, um euch so eine Erfahrung erparen zu können.
    Zuletzt geändert von max.mue; 05.11.2025, 22:11.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Thüringer (06.11.2025), Probestecher (06.11.2025), sixty-nine (05.11.2025), Hobbystecher69 (05.11.2025), Bayer456 (05.11.2025)

Es ist doch immer wieder schade davon zu lesen, dass einige SDLs ihre Servicequalität im Laufe der Jahre so schleifen lassen.

Katica besuchte ich vor fast genau 3 Jahren in Nürnberg, da war sie gerade neu im Geschäft und das Treffen ist mir bis heute noch fast detailliert in Erinnerung geblieben und zwar im positiven Sinne.
    Allerdings blieb es bis jetzt nur bei diesem einen Treffen. Ich habe deshalb auch keinen Vergleich, was den Verlauf Ihrer Servicequalität anbelangt.

Ich kann lediglich auf meinen damaligen Bericht vom Treffen mit ihr verweisen...

https://www.ladies-forum.de/forum/re...rt#post1560580
    Ich: Hör auf zu lecken, ihre Beine zittern schon.
    Mein inneres Ich: Schick sie ins Koma.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      max.mue (06.11.2025), Bayer456 (06.11.2025), Probestecher (06.11.2025)

Dann finde ich meine schlechte Erfahrung mit ihr umso frustrierender, wenn sie früher besseren Service geboten hat.
      Villeicht hängt es bei ihr auch vom Kunden ab, ich sehe aber durchschnittlich aus, achte sehr auf Hygiene und bin immer grundsätzlich sehr freundlich und höflich.

Kommentar

Lädt...
      X