Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luise
Raiffeisenstr. 15
86167 Augsburg
0157-58712905
  • 26 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
GANZ NEU IN DER STADT!

Ich biete dir äußerste Diskretion ,
respektvollen Umgang und Sauberkeit !!!

Ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.
Du wirst es nicht bereuen;).
NS aktiv und Rollenspiele an.
Ich freue uns auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Luise im Eros Garden

War heute im Eros Garden bei Luise.
    Die Kontaktaufnahme über WhatsApp war problemlos. Pünkllich zum vereinbarten Termin empfangen. Hatte aber nur bedingt ihre volle Aufmerksamkeit, da sie nebenbei WhatsApp schrieb. Dann folgte die Ernüchterung. Statt wie in der Anzeige angegeben, Franz. bei ihr bzw. Franz. beidseitig, wurde das verneint. Sie mag kein Franz. bei sich und außerdem hätte ich ja einen Bart. Fingern an ihrer Scheide nur bedingt erwünscht und zu intensives Eindringen ebenfalls nicht erwünscht.
    Was sie anbelangt, alles auf Sparflamme.
    Umgekehrt hatte ich den Eindruck, dass sie es nicht erwarten konnte, dass ich abspritze, da sie beim Doggy, die Finger mit ins Spiel gebracht hat. Dafür war die anschließende Massage nicht schlecht.
    Kuscheln ebenfalls Fehlanzeige.
    Resümee: Für einen Quicki ganz ok, aber bei einer 1/2h deutlich zu wenig Engagement.
    Gruß
    Handicap Driver
    Zuletzt geändert von sexboy; 07.11.2025, 20:18. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (07.11.2025)

Zitat von Handicap Driver Beitrag anzeigen
    War heute im Eros Garden bei Luise.
    [...]
    Resümee: Für einen Quicki ganz ok, aber bei einer 1/2h deutlich zu wenig Engagement.
    Gruß
    Handicap Driver
    Danke für den Bericht. Luise (ge)fiel mir schon länger (auf), aber jetzt hat sie sich (leider) erledigt... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Hubert50 (29.11.2025)

Danke für den Hinweis der Redaktion. Das die Ladies über ihren Körper und die Regeln selbst bestimmen ist selbstverständlich. Der Punkt ist der, dass mit Diensten geworden wird, die sie gar nicht erfüllen wollen. Deshalb sollte das auch nicht im Inserat stehen.

Leider kann man das Zitat über die Schwaben niemanden direkt zuordnen. Eigentlich schade. Aber was soll’s, nachdem heutzutage keiner mehr wirklich Farbe bekennt.

Kommentar

Zitat von Handicap Driver Beitrag anzeigen
        Aber was soll’s, nachdem heutzutage keiner mehr wirklich Farbe bekennt.
        Dir ist aber schon bewusst das alles was unter seinem Trennstrich steht in seiner Signatur hinterlegt ist und somit unter jedem Beitrag welchen Bayer1860 verfasst, somit ist es nicht auf dich oder diese Ladie bezogen über die du hier berichtest.

Ein paar Informationen von deiner Seite was zum Beispiel die Preise oder die Location angeht wären für alle weiteren Interessenten von Vorteil, und bitte Zukünftig die Anzeige mit einbinden.

Danke

Kommentar

Hubert50 (29.11.2025), Bayer1860 (08.11.2025)
        Stichworte:
        Lädt...
        X