Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ana
Von-Donle-Str. 4
93055 Regensburg
Haus La Vie
Zur Homepage
0151-11169860
  • 19 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Möchtest du dich wirklich entspannen? Stress abbauen? Sex erleben, wie du ihn noch nie erlebt hast?

Dann hast du den richtigen Partner dafür gefunden. Bei mir kannst du Sex erleben, wie du ihn zu Hause noch nie erlebt haben. Neben meinen Standardleistungen, wie Umarmungen, Streicheleinheiten und Sex in vielen verschiedenen Stellungen, kannst du auch ganz außergewöhnliche Dinge erleben.

Ein paar Dinge über mich.

Hallo, mein Name ist Ana und ich komme aus Moldawien und ich bin hier, um dich zu verwöhnen und deine Fantasien wahr werden zu lassen. Ich bin eine offene Person und ich liebe es wirklich, jeden Tag neue Dinge zu testen. Ich lege großen Wert auf Hygiene, weil es mir wichtig ist. meine Lieblingsfarbe ist rot, ich habe auch eine kleine Tätowierung auf meiner linken Hand und rote Haare, ich kann eine nette Person sein, aber auch verrückt hängt davon ab, was du willst, meine Bilder sind 100% natürliche Baby und ich kann nicht warten, um dich zu treffen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana - Empfehlung!

Die Angaben in Anas Anzeige stimmen und sie sieht in real aus wie auf den Fotos. Ein natürlicher junger sexy Körper zum Anbeissen.
    Habe Ana in Regensburg besucht, wo sie erst das zweite Mal ihre Sexdienste anbot und nicht beabsichtigt nochmal zu kommen.
    Das ist sehr schade für Regensburg, denn Ana ist ein Top-Act unter den SDLs. Für Frauen wie Ana, mit einem Hammer Body und tollem Service braucht es angemessene Lokations, an denen es in Regensburg mangelt. Wie konnte sich sich Ana nur in die verknüpfte Adresse verirren...
    Aufgrund ihrer Qualitäten ist es schwierig einen Termin bei Ana zu ergattern.
    Ich buchte 304100 und hatte von Beginn an eine Wohlfühlatmosphäre.
    Zu Anas Service ist schon viel geschrieben worden und vielen verschiedenen Tel.Nr. Sie versuchte, mir zu erklären, warum sie schon oft ihre Handynummer wechseln musste. Habe es aber nicht verstanden.
    Ich kann bestätigen, dass sie sich sehr um das Wohl des Gastes bemüht. Sie bläst perfekt. Sie läßt sich gerne lecken in 69 und ihr zarte Pussy schmeckte total lecker.
    Beim Reiten hat sie eine geile Technik drauf. Beim vorwärts Reiten präsentiert sie stolz ihre wunderbaren Brüste, die schön in der Hand liegen. Rückwärts Reiten kann sie auch super mit viel Ausdauer. Was für ein Anblick auf ihren runden Po.
    Doggy war das Highlight mit Ana, weil sie einen geilen wohlgeformten Hintern hat. Sie hatte nichts dagegen, als ich ihre Arschbacken fest knetete und ihr Po Klapse verpasste, dass es so richtig klatschte.
    Ana war sehr freundlich und machte, bei allen Wünschen die ich hatte, gerne mit. Zudem ist sie verschmust.
    Seid nett zu Ana. Sie ist ein Juwel im pay6.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer69 (10.11.2025), experimenter (10.11.2025), TIR (10.11.2025), madmax66 (09.11.2025), BavarianOrgasm (09.11.2025), rattakresch (09.11.2025), Steve Franken (09.11.2025), Probestecher (09.11.2025), Dawgboy (09.11.2025), Phallus (08.11.2025), Oswald50 (08.11.2025)

Danke für deinen Bericht bruno71!
    Ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr zum Dreier mit ihrer damaligen Reisegefährtin. Ich weiß nicht mehr wie sie hieß (jung, klein, schlank, dunkelhaarig, etwas schiefe Zähne). Da war Ana eine ganz schöne Fotze. Nicht gerade im Positiven Sinn sondern so wie das Wort eben verwendung findet. Viele meiner Wünsche wurden verneint. Freut mich das sie sich wohl gebessert hat! Es gäbe doch aber gute Adressen in Regensburg. GR, Donaustaufer 200, Landshuter 44 z.B. Von-Donle ist natürlich das letzte und alleine wegen der Adresse würde ich schon nicht zu ihr gehen. Dachte ehrlichgesagt nicht dass es wirklich die Ana von damals und die auf den Bildern ist, als ich die Anzeige gesehen hab sondern ehr an einen in der von-Donle üblichen Bildklau. Aber dank deines Berichts würde ich sie tatsächlich nochmal besuchen, wenn sie wieder nach Regensburg käme. Ihr busty teenbody hatte schon was. Sie war ganz frisch und dick eingecremt als ich bei ihr war. Geile haptik jedenfalls.

Kommentar

Probestecher (09.11.2025), bruno71 (09.11.2025)

Zu Ana gibt's bereits mehrere positive Berichte.
      Hab sie auch schon lange auf meiner Liste 😜
      Leider hat sie die schlechteste Adresse in Regensburg erwischt.
      Das hat mich auch von einem Besuch abgehalten hat.

Hier noch was zum lesen 😜

https://www.ladies-forum.de/forum/re...rn/1733183-ana

https://www.ladies-forum.de/forum/re...wie-der-teufel
      Zuletzt geändert von Probestecher; 09.11.2025, 08:19.

Kommentar

madmax66 (09.11.2025), Wowwow (09.11.2025), Bayer456 (09.11.2025), bruno71 (09.11.2025)

Sehr gerne erinnere ich mich an ihre Dienste zurück.
        Als ich Sie besuchte stand Sie noch ganz am Anfang ihrer "Karriere".
        Warum sie ausgerechnet diese Location erwischte erklärt sich mir aber nicht, obwohl ihr das nichts auszumachen scheint. Hatte auch in anderen Städten teilweise dubiose Adressen in denen Sie verweilte.

Scheint aber an ihren Service nicht nachzulassen, bis auf ein paar durchwachsene Berichte eigentlich eine gute Bilanz.

Meinen Bericht vom April 2024 hat der werte Probestecher oberhalb schon verknüpft.

Kommentar

bruno71 (09.11.2025), madmax66 (09.11.2025), Bigbadbunny (09.11.2025), Probestecher (09.11.2025), Wowwow (09.11.2025)

Empfehlung? Weiß ich nicht!

Ich war mal am Anfang bei Ihr( erster Besuch) , erst bei der sogenannten Kollegin von oben schon erwähnt. Da musst ich etwas warten und wurde in der Wohnung in die Küche gesetzt. Dort war wiederum die Ana am kochen ganz lieb und nett und freundlich. Da habe ich mir gedacht einmal besuchen kannst du Sie ja mal.

Also einige Tage abends ( Uhrzeit weiß ich nicht mehr so genau) , spontan mal eine WA geschickt ob Sie Zeit und Lust hätte bzw. überhaupt frei ist. Antwort war ja du kannst kommen.

ich also hin (15-20 min später)Kollegin macht mir die die Tür auf , Sie sei eingeschlafen. Ich habe dann gesagt ich geh dann wieder. Aber die Kollegin meinte Sie schaut mal nach ( Sie hat Sie vermutlich wach gemacht) .

Ana kam dann raus und begrüßte mich. Ich fragte soll ich lieber wieder gehen und ob alles ok sei mit Ihr. Antwort :alles ok bleiben.

Fazit : ich hätte gehen sollen. Keine Dusche angeboten, kein Getränk, Sie lag da wie ein Brett und gar nicht bereit irgendwas zu tun.
          wie gesagt, ich halt und versuche die Stimmung zu retten küsse mich runter.

nachdem ich unten war und gerochen hatte, habe ich mich angezogen und bin dann weg .

verbranntes Geld

Kommentar

Hallo ihr Lieben, 😊Professor666, entschuldigen Sie, aber ich war immer ein sauberes Mädchen, unabhängig von der Situation, und die Termine, die 30 Minuten im Voraus bestätigen, werden eingehalten, was die Dusche betrifft, steht dies in der Nachricht, da ich eine Dusche anbiete, wenn Sie möchten, und zusammen werde ich nichts mehr sagen, ich werde die Menschen, die mich bereits besucht haben, von der Erfahrung erzählen lassen, ein schöner Tag für alle. 💋💋💋💋💋
            Zuletzt geändert von FireWALL-E; 11.11.2025, 09:08. Grund: Vollzizat auf Rumänisch entfernt
            Ana

Kommentar

Bigbadbunny (11.11.2025), Dawgboy (11.11.2025), Bayer456 (10.11.2025), bruno71 (10.11.2025), seeker (10.11.2025), Probestecher (10.11.2025), Black40 (10.11.2025)

Hallo Ana, vielen Dank für dein Feedback.

Ich finde das ist ein besserer Abschluss im Thread als die anderen anderen Beiträge die es gab, die ich eben gelöscht habe, weil der Diskussionsverlauf hier nichts mehr mit dem Thema zu tun hatte.
              Bitte lasst es gut sein.

Gern hier weitere Berichte zu Ana
              "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

bruno71 (19.11.2025), seeker (11.11.2025), Apollo (11.11.2025)

Hallo Jungs, nach meinem Empfinden kann ich über diese Frau nur Folgendes sagen. Die Begegnung(en) mit ihr sind wie ein Date mit der besten Freundin – nur ohne Drama und mit ganz viel Spaß! Charmant, herzlich und zum Lachen bringend. Ein Erlebnis, das man gerne wiederholen würde. Ich tue es, jedes Mal, wenn ich sie im Revier kriege.

Sauberkeit: jedes Mal top. Witzig: check. Willig: o-ho! Antrieb: vorhanden. Fantasiereich: absolut.

Also, wer das nicht verträgt … dem kann ich auch nicht weiterhelfen.

Gruss!

Kommentar

Bigbadbunny (20.11.2025), Probestecher (20.11.2025), bruno71 (19.11.2025), Dawgboy (19.11.2025)
                Lädt...
                X