Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Ayumi
Steffelmühlweg 3
94036 Passau
EG App. 1
0157-34715177
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36/38 
  • 160 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Die Fotos sind 100% original.

Ich bin ein lustiges, asiatisches Girl, 26 Jahre jung und möchte Dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich mache süchtig! Ich habe weiche Haut, gut geformte Naturbrüste und einen sexy Po! Wie du es dir in deinen Träumen immer vorgestellt hast! Ich möchte, dass du dich bei mir wohl fühlst und biete dir exklusiven Service auch mit individuellen asiatischen Massagen. Nimm dir die Zeit und erlebe eine wunderschöne Entspannung!

Ich biete folgende Massage-Services: Body-to-Body-Massage, Ganzkörper Massagen, H*den, Lingam-Massagen, Paarmassage, Ölmassagen, Tantramassage, Pr*stata,-Massagen, AV, Füße-Massagen.

Mein Tabus sind: GV ohne Schutz, AV,, Fingern.
Ich schicke keine Fotos!

Ihr Lieben, freue mich schon sehr auf Euch.

Termine bitte per WhatsApp oder SMS.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

süße Ayumi - immer wieder eine schöne Erfahrung.

Hallo allerseits,

nach meiner zuletzt schlechten Erfahrung mit Katica, wollte ich einen Bericht schreiben, der zeigt, dass es auch ganz anders geht.
    Früher hatte ich die Ayumi öfter besucht, mein letzter Besucht lag aber 7 Monaten zurück und ich freute mich darauf sie wiederzusehen.
    Termin über WA vereinbart. Der Empfang war sehr freundlich und herzlich, mir wurde auch ein Getränk angeboten. Genau so stellt man sich den Empfang vor.
    Nach einer kurzen Dusche ging es aufs Bett, beim BJ und auch beim GF blieben keine Wünsche offen, sie ist sehr engagiert einen guten Service zu bieten. Ich bin aber auch relativ unkompliziert in der Hinsicht und hatte auch keine speziellen Sonderwünsche.
    Ich hätte anschließend gerne noch eine Massage gehabt, dafür blieb aber keine Zeit mehr, auch so haben wir die Stunde ein wenig überzogen.
    Es war aber sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich sie besuche und vielleicht klappt es nächstes Mal mit der Massage.

Hab gestern Abend zum Glück nochmal ihre aktuelle Anzeige geprüft, sonst wäre ich glatt zur falschen Adresse in Passau gefahren. Hatte erst gedacht, sie sei in einem anderen Establishment, jedoch paßten die Hausnummern am Haus & die in Ayumi's Anzeige irgendwie nicht zusammen. Fand dann aber glücklicherweise die richtige Adresse. Die Regensburger Straße 53 kannte ich noch nicht - Parkplätze sind zumindest Montag bis Samstag ab 20:00 aufgrund Discounter nebenan reichlich vorhanden. Das Haus selbst ist sehr angenehm, sowohl von der Optik als auch vom Zustand allgemein. Auch Ayumi's Zimmer ist sehr gut ausgestattet und hergerichtet. Die Vermieter investieren ins Haus, nicht nur in den eigenen Geldbeutel...

Zum Treffen mit Ayumi gehe ich jetzt gar nicht so ein, da es für mich alles beinhaltet hat, was ich brauchte, um das Gefühl zu haben, (m)eine Freundin besucht zu haben - und nicht eine Lady, welche ich dafür bezahlt habe. Es gab' wie immer eine wahnsinnig herzliche Begrüßung, Wasser oder Tee wurde zu trinken angeboten, während des ganzen Besuchs sehr sehr viel körperliche Zärtlichkeiten für beide Seiten, die gewünschte B2B - Massage war zwar "anders als gedacht", aber trotzdem sehr erregend (Ayumi streichelte mit ihren Natur - Brüsten meine komplette Vorderseite, küsste sich von Oben nach Unten, legte hier und da passend Hand an - es war sehr erotisch und fühlte sich toll an) und ich durfte FaceSitting erleben. Die sexuellen Handlungen wurden gesetztesgerecht ausgeführt und irgendwann konnte ich 10cc in Ayumi ins Kondom jagen. Sie wollte zwar, kurz bevor ich "soweit war" eine kleine 'Pause' machen (also etwas das Gas rausnehmen), jedoch war es da schon zu spät. Wenigstens verweilte ich noch nach dem Auszucken ein paar Augenblicke in ihr.

Anschließend erfolgte eine ausgiebige Kuschel - Einlage, welche uns Beiden wichtig ist. Sie macht sowas auch nicht gleich mit jedem Gast - da muß eine gewisse Basis vorhanden sein, hat Ayumi mir während des im Arm haltens und Streichelns erklärt. Da die Zeit schon gut fortgeschritten war und sie ja irgendwann mal Feierabend hat, stieg ich dieses Mal allein unter die Dusche (am Beginn des Treffens war Ayumi wieder mit in der Dusche, was ich wie immer sehr schön empfand), legte die Bezahlung auf das Sideboard (150460 usw.) und verließ nach dem Anziehen liebevollst von Ayumi verabschiedet das Establishment. An dieses wie immer unglaublich liebevolle Treffen werde ich noch lange denken. Jedoch weiß ich jetzt schon eins - es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich diese unbeschreiblich schöne Asiatin besucht habe... Ich habe genau das bekommen, was ich bei Ladies (welche ich schon öfters besuchte und es sich dadurch eingespielt hat) möchte. Liebevolle Zärtlichkeiten, gegenseitiges Verwöhnprogramm, den Vollzug des Liebesspiels... Spreche daher auch hier wieder meine absolute Empfehlung für Ayumi aus. Wer eine Asiatin sucht, die aussieht wie auf den Bildern (ja, Gesicht etwas verpixelt, aber erahnen kann man es), bei der die Lebenserfahrung der Optik entspricht und die einen mehr als guten Service bietet, ist bei Ayumi goldrichtig!

Ayumi, wenn du das liest - Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit! Ich habe JEDE Sekunde bei dir sehr genossen! 😘😘😘

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (03.02.2026), Passauer69 (03.02.2026), Wowwow (03.02.2026), hawky15 (03.02.2026), experimenter (03.02.2026), Bayer456 (03.02.2026), Probestecher (03.02.2026)

Servus zusammen,

war gerade bei der total sympathischen hübschen süßen Ayumi

den Termin bereits Tage im voraus problemlos über WA für 100/30 gemacht empfing mich die liebe Ayumi gut gelaunt in heißen Dessous und es gab gleich eine herzliche Begrüßung

sie sieht tatsächlich wie auf den Fotos aus ich finde die Bilder 9-11 zeigen sie am besten

Dusche und Getränk wurde angeboten und als ich aus der Dusche rüber kam ging’s mit heißem Anheizen im stehen los mit zärtlichen Lippenküssen und sie zog ihre roten Dessous aus zum Vorschein kamen ihre perfekten großen Naturbusen

welche ich sogleich mit meinen Händen und meiner Zunge begrüßte

die beiden fühlen sich einfach unglaublich gut an und auch ihre Nippel reagieren und ich streichle über ihre samtweiche Haut

wir begeben uns auf die Spielwiese und ich begann sie zu verwöhnen was sie wohl auch sehr genießt

ich begebe mich zu ihr nach oben und wir küssen uns wieder lege mich auf den Rücken und sie sich auf mich und hält mir ihre traumhaften Titten ins Gesicht

sie montiert den einsatzbereiten gekonnt einen Gummi mit ihren Mund und ich konnte ihren sehr guten BJ genießen und nebenbei ihren Körper streicheln und wie wenn sie Gedanken lesen könnte begab sie sich in die 69

mit meinen Händen die von ihren Pobacken über ihren Rücken und runter zu ihren Titten wandern ein wahrer Traum

danach ging’s in die Doggy wo sie super mitgeht und dagegenhält und ich ein sehr gutes Feeling habe

wir wechseln in die Missio erst ganz nah und innig gibt’s wieder heiße Lippenküsse dann richte ich mich auf und habe einen grandiosen Anblick auf ihren traumhaften Körper und ihr hübsches Gesicht ihre Beine waren dabei an meinen Schultern und ich konnte mich richtig austoben und komme gewaltig

konnte noch auszucken bis der letzte Tropfen in der Tüte war und die Entfernung und Reinigung erfolgte durch sie

wir hatten dann noch ein sehr nettes Gespräch während wir uns gegenseitig streicheln und ich bekomme sogar noch eine kurze Massage was sie auch sehr gut macht

nach der Abschlussdusche gab’s noch eine herzliche Verabschiedung

ich bin jedenfalls auch begeistert und werde die liebe Ayumi sicher wieder besuchen
      ab morgen ist sie in Nürnberg nach Passau kommt sie wahrscheinlich dann erst im November wieder

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (07.02.2026), Bayer456 (07.02.2026), Probestecher (07.02.2026), Wowwow (07.02.2026)
      Lädt...
      X