Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adelina
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
0176-40063403
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU IN DEINER STADT

Hallo lieber Gast herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Ich bin klein,habe eine zarte,schlanke Figur,ein junges + 18 enges F..,und feste T*tten.

Jede Berührung meiner jungen Haut,ob an den Brüsten, zwischen den Schenkeln ober am Rücken...es fühlt sich gut an.

Trotz meines jungen Alters weiß ich genau was ich will.

Bereitw*llig lege ich mich nackt mit gespreizten Beinen vor Dich und kann es kaum erwarten,dass Du mich erforscht, liebkost und tief eindringt.

Erlebe meinen vibrierenden Körper und meine harten Nippel,die nach mehr verlangen.

Ich bin eine kleines L*derchen und möchte auch Dich verwöhnen, zärtliche, Berührungen,intimes Küssen, D*id*spiele, Gf6,Franz, Vergrugen umv, dabel bin ich sehr neugierig auf alles neues.

Deine Kleine Adelina

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adelina - eigentlich solider Service, aber leider seeehr distanziert

Howdy,

nach einer etwas längeren krankheitsbedingten Auszeit hat es mich heute mal wieder ins Haus des Vertrauens verschlagen, wo die Wahl heute auf Adelina fallen sollte. Ich hatte ihre Anzeige schon länger immer mal wieder im Auge, aber irgendwie haben mich die Berichte über sie bisher davon abgehalten, sie zu besuchen. Das Wichtigste gleich vorneweg - leider scheint es aber so als hätte sich an ihrer dort beschriebenen Distanziertheit über die Zeit nichts geändert.

Kurz Preise bzw. Extras auf WhatsApp erfragt und dann auch schon fix einen Termin ausgemacht. Soweit so gut. 150460 und 2x20€ für je 2 Extras (Küssen und Gesichtsbesamung) sollten es werden.

Sie ist definitiv die Frau von den Bildern und sieht auch wirklich 1 zu 1 so in echt aus. Dusche wurde angeboten, ich hab mich nur kurz frischgemacht und ihr aufgerundete 200€ übergeben und dann ging es auch schon aufs Bett. Wir haben uns ein bisschen erkundet und es gab einige zaghafte Küsse, bevor sie schon nach blasen fragte. Ich wollte sie vorher aber erst mal noch ein bisschen verwöhnen und lecken. Da hat sie soweit auch gut mitgespielt. Der anschließende Blowjob war aber nicht so dolle. Sie hat seitlich positioniert und kaum weiter als bis zur Eichel geblasen und irgendwie war das mehr so ein "Nuckeln an der Spitze" als ein Blowjob for the lack of a better word. Dafür gab es aber angenehme Krauleinheiten am Hoden was ich so jetzt auch noch nicht so oft hatte. Beim anschließenden Sex ging sie gut mit und meine Stellungswünsche (Erst Missi, dann Cowgirl) wurden berücksichtigt. Allerdings hat sie sich in der Missionarsstellung mit dem Kopf weggedreht und beim Reiten nach vorne gebeugt, sodass ich ihr eigentlich nie in die Augen schauen konnte und es auch nicht mehr möglich war sie zu küssen. Ihr Körper und ihre Berührungen haben sich aber irgendwie unglaublich heiß (also tatsächlich von der Temperatur her, lol) angefühlt. Keine Ahnung ob ich das nur so wahrgenommen habe oder was da los war. Beschwerden von ihr gab es keine. Sie hatte es dann wohl im Gefühl dass ich kurz vorm Höhepunkt bin und hat sich dann direkt für GB neben dem Bett positioniert. Allerdings selbst da mit leicht angewinkeltem Blick zur Seite ohne Blickkontakt was ich dann schon irgendwie ein wenig seltsam fand. Es kam aber trotzdem wie es kommen sollte und ich habe mich dann auf ihr entladen. Die Sauerei wurde dann kommentarlos direkt entfernt.

Anschließend bot sie eine Massage an, die ich auch annahm, unter anderem weil ich irgendwie schon im Gefühl hatte, dass ich nach dem zweiten Abschuss dann sofort duschen geschickt werde. Die Massage war recht angenehm, auch mit ein bisschen Druck dahinter.

Danach sollte auch schon die zweite Runde folgen, nach ein bisschen fummeln und einem identischen Blowjob wie schon zuvor sattelte sie auch direkt wieder auf und es kam diesmal zum Dreistellungskampf Cowgirl-Missi-Doggy. Bei Doggy hat mir noch am wenigsten "gefehlt", weil es da halt sowieso nicht viel Möglichkeiten für Nähe gibt und ich kam dann auch ein weiteres Mal. Und wie ich mir schon dachte, wurde ich nach einer kurzen Säuberung auch direkt gefragt, ob ich noch duschen möge. Nach etwa 45 Minuten war ich dann auch wieder draußen und habe in der ganzen Zeit kaum mehr als das Nötigste überhaupt mir ihr geredet. Das Highlight an Nähe von ihr war als sich unsere Blicke auf dem Weg raus noch mal kreuzten und da tatsächlich ein Lächeln auf ihren Lippen zu sehen war. So gefiel sie mir schon viel besser.

Ich bin hin- und hergerissen. Ihr Service ist bis auf den Blowjob eigentlich ganz solide, wäre sie nicht so unglaublich distanziert und emotionslos. Wenn sie ein bisschen mehr Nähe zeigen würde hätte sie glaube ich das Zeug zu einer Top-Lady. So fühlt es sich irgendwie so an als würde sie das Ganze nur pflichtbewusst über sich ergehen lassen und ich kann ihr in Schulnoten nur irgendwas zwischen "befriedigend" und "ausreichend" geben. Für mich wird es so wohl eher keine Wiederholung geben. Für andere die nur auf die Optik wert legen und während des gesamten Besuchs nicht mehr als ein paar Worte verlieren wollen mag sie allerdings genau das Richtige sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (24.11.2025), Bayer1860 (12.11.2025), Passauer69 (12.11.2025), Andi911 (12.11.2025), Surfer1! (12.11.2025), Probestecher (12.11.2025), seeker (12.11.2025), Kavalier (12.11.2025), Bayer456 (12.11.2025)

Hallo Sportsfreunde!

Ich hab Adelina auch kürzlich in Ingolstadt besucht.

Sie passt von der Optik in mein Beuteschema, finde sie sehr hübsch. Ich habe 100430 bezahlt! Keine Extras gebucht! Terminabsprache klappt gut mit ihr!

BavarianOrgasm hat recht wenn er sagt, dass Adelina sehr wenig spricht...aber mich stört das gar nicht...finde es sogar nervig, wenn eine zu viel beim Sex redet.

Adelina legt wert auf Hygiene und macht alles mit Gummi - gefällt mir! Da gehe mit einem guten Gefühl hin und wieder raus!

Nachdem ich geduscht habe...ich mache das aus Respekt immer...haben wir im Stehen mit Abgreifen (kleine, süsse 75 B Boobs😍) begonnen...schade, dass sie gleich von sich aus die Unterwäsche ausgezogen hat...ich mag es lieber, wenn ich ihr die Unterwäsche ausziehen kann...geküsst habe ich sie nicht...sie hat einen tollen samtweichen Body! Somit war ich gleich einsatzbereit. Wir legten uns aufs Bett. Ich wollte sie noch vorsichtig fingern...da ich sehr gepflegte Hände habe war das mit einem Finger erlaubt...also kein Problem...

Danach roter Gummi (super, dass sie die roten Gummis verwendet!!!) gekonnt von ihr angelegt und sie positionierte sich seitlich um zu blasen...erstaunlich abwechslungsreich...gerne hätte ich noch EL und tieferes Blasen...aber das mag sie wohl nicht so...müsste man halt nachfragen...evtl. wenn man sie länger kennt.

Ich mag es, wenn ein girl so lange BJ macht bis ich sage jetzt will ich Sex...sie hat das tatsächlich so lange gemacht...bis ich das sagte...also Pluspunkt ! Ich hasse es nämlich, wenn eine nach 2 Minuten sagt...jetzt ficken....??? Adelina war da ehr abwartend und hat sich nach meinen Bedürfnissen orientiert und relativ lange geblasen, also ca. 8-10 Minuten!

Danach hat sie etwas Gleitgel verwendet...und ich hab sie aufsitzen lassen...mag es auch hier eher passiv und sie hat sich nach vorne auf mich gelegt...damit ich sie langsam stoßen konnte...sie ist eher der zärtliche Typ und nichts für Hardcoresex! Danach hab ich so noch in Missio genommen...leider meidet sie hier eher den Blickkontakt...anschließend Doggystyle...geiler Anblick auf diesen tollen Arsch... Ich bin dann (zu) schnell gekommen! Hätte sie gerne noch länger gespürt!

Anschließend waren noch ca. 8 Minuten Zeit und sie fragte nach Massage...ja klar gerne...nahm ich das Angebot an und sie massierte mich mit etwas Creme und durchaus kräftig den Rücken.

Die ca. 30 Minuten waren viel zu schnell vorbei...aber sie hat die Zeit gut eingehalten...ich ging noch kurz duschen und wir verabschiedeten uns. Gerne könnte sie noch etwas nahbarer sein, das stimmt schon, dass sie etwas distanziert ist...aber ich werde sie wieder besuchen, weil ich denke, dass sie lernfähig ist und der Service immer besser wird...mit der Zeit...wenn sie noch EL und richtige ZK machen würde, dann wäre sie echt Hammer! 😀

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (05.12.2025), Probestecher (26.11.2025)
    Lädt...
    X