Heute war ich im Stahlgruberring unterwegs und bin in Caesars World gelandet. Insgesamt war wenig los, darum bin ich durch die Flure gegangen. Dabei ist mir Julia gleich ins Auge gesprungen. Die Bilder hier sind leider qualitativ nicht so toll, die Wirklichkeit ist deutlich schärfer.
Die Preise waren 50 Euro für 15 Minuten bzw. 100 Euro für 30 Minuten.
Ich habe mich für 30 Minuten entschieden. Die ganze Zeit über haben wir uns gut auf deutsch unterhalten und hatten viel Spaß. Nach einem sehr guten Anblasen mit Kondom wechselten wir in ein Reverse Cowgirl und eine normale Reiterstellung. Schließlich konnte ich im Doggy abschließen.
Danach gab es noch eine gemütlichen Runde kuscheligen und humorvollen Smalltalk.
Ich kann Julia sehr empfehlen.
Die Preise waren 50 Euro für 15 Minuten bzw. 100 Euro für 30 Minuten.
Ich habe mich für 30 Minuten entschieden. Die ganze Zeit über haben wir uns gut auf deutsch unterhalten und hatten viel Spaß. Nach einem sehr guten Anblasen mit Kondom wechselten wir in ein Reverse Cowgirl und eine normale Reiterstellung. Schließlich konnte ich im Doggy abschließen.
Danach gab es noch eine gemütlichen Runde kuscheligen und humorvollen Smalltalk.
Ich kann Julia sehr empfehlen.

Kommentar