Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Meghan
80331 München
0157-57894891
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
BRANDNEU IN DEINER STADT

Schön dass du auf meine Sete gekommen bist, das zeigt Geschmack :-)
Lass uns Spaß haben

Ich freue mich auf Dich

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meghan - best GFS

In Ladies Forum gibt es schon viele positive Berichte über Meghan unter ihrer früheren Handynr.
    Erstmal danke an die Mitschreiber, die Meghan treffend beschrieben haben und dadurch meine Erwartungen hoch waren.
    Um es vorwegzunehmen: Sie war noch besser als alles, was ich aus den Berichten gelesen hatte. Sprich, die Forumskollegen haben wahrscheinlich einige Details für sich behalten und ich werde auch nicht zu sehr ins Detail gehen.

Hatte Glück noch am Tag von Megans Abreise einen Termin zu bekommen. Ich besuchte Sie in der Nähe des OEZ in München.
    Sie ist in der Regel nur wenige Tage als SDL tätig, um dann wieder ihrem "normalen" Beruf nachzugehen. Das wird wohl der Grund sein, warum sie so frisch wirkt und sich liebevoll, stressfrei um die Bedürfnisse des Gastes kümmert.

Habe 200460 gezahlt und im Servicepaket für diesen Preis, war schon alles enthalten, worauf ich stehe. Wir begannen mit feuchten Küssen im Stehen und ich konnte ihre glatte helle Haut abtasten und ihre geilen Kurven oben und unten spüren.
    Ihr straffer Prachthintern ist ein toller Anblick in verschiedenen Posen. Sie nahm auch gerne die Posen ein, die ich mir wünschte, um den besten Ausblick zu haben auf ihre ausladenden weiblichen Reize.

Meghans body ist ein Traum für Liebhaber weiblicher ausgeprägter Rundungen.
    Das orale Verwöhnprogramm war erste Sahne. Und beim Verkehr hatte ich das Gefühl, dass sie sich gerne vögeln lässt.
    Insbesondere beim Doggy ging es härter zur Sache und Meghan hat toll mitgemacht.

Fazit: Ein natürlicher Körper ohne Eingriffe und Malerei. Sehr hübsches Gesicht, schöner Kussmund, üppiger Busen und ein hammergeiler Arsch. Viel Nähe und serviceorientiert.
    Beim AST merkt man, dass Meghan eine kluge Frau ist.
    Von mir eine absolute Empfehlung!
    Zuletzt geändert von bruno71; 18.11.2025, 18:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (18.11.2025), Bayer456 (18.11.2025), Probestecher (18.11.2025)

Danke Bruno für den ausführlichen Bericht.
    Kannst du bitte noch die alte Handynummer mit einfügen, damit man auch die älteren Berichte findet.
    Dankeschön

upps, jetzt ist sie drin

Kommentar

Lädt...
    X