Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LINETT - Eine junge, süße Schmusekatze 19J
Auweg 19
93055 Regensburg
EG Pussyplace
0155-11332249
  • 19 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ganz Neu In Der Stadt !

LINETT - Eine junge, süße Schmusekatze 19J.

Ich bin Linett, habe brünette Haare, fester Teeny Busen und mit glatt rasierte M*schi und knackigen Po auf dem ich feste Männerhände liebe.
Mein Körper ist wie ein Vulkan, berühre meine zarte weiche Haut, spüre meinen heißen Atem, schaue in meine feurigen Augen und fühle meine Leidenschaft.
Doch nun bist Du an der Reihe, ich bearbeite, s**ge und l*cke Deinen Schw***, bis der die richtige Härte hat um in mein enges F*tzchen einzudr. dann darfst Du mich in allen erdenklichen Stellungen richtig schön durchorgeln.....Du vergisst mich nicht mehr!
Also, ich warte auf Dich...

Bussy und bis bald
deine Linett

0155-11332249

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Linett - nur 1x in der Stadt - mein November-Lieblingsgirl

Hallo Kollegen,
    mittlerweile habe ich schon 3 mal Linett besucht.

Ihr schönes Gesicht, der kleine Busen und der etwas scheue Blick hatten mich schon letzte Woche neugierig gemacht.
    Per WA Kontakt aufgenommen. Wobei ich sagen muss, dass Kommunikation über WA nicht Ihre Stärke ist.
    Sie kann praktisch kein Deutsch und deshalb entsteht keine flüssige Kommunikation und man muss öfters nochmals nachhaken.

Dann habe ich letzte Woche, nachmittags einen Termin mit Ihr vereinbart.
    Angekommen am Haus La Vie dauerte es noch einen Moment bis Sie die Tür öffnete.
    Sie empfing mich mit einer etwas scheuen Art und geleitet mich ins Schlafzimmer.
    Dort einigten wir uns auf eine halbe Stunde für 80 Euro plus 20 für ZK.
    Nach der Geldübergabe entkleideten wir uns.
    Ich setzte mich aufs Bett und bat Sie mit dem Rücken zu mir vor mich zu sitzen.
    So konnte ich Ihren schönen, jungen Körper erkunden.
    Ich küsste Hals, Nacken und Brüste und wurde immer erregter.
    Dann legte ich mich aufs Bett und Sie verwöhnte mich mit Oralverkehr.

Bald danach bat ich Sie auf mich und Sie begann einen ausdauernden Ritt.
    Beim Tempo ließ Sie sich gut bremsen und gegen Ende signalisierte ich Ihr das Tempo zu steigern bis es um mich geschehen war.
    Danach umarmte ich Sie, was Sie ohne den geringsten Widerstand zuließ.

Kurze Reinigung und bald danach bin ich sehr entspannt und glücklich abgezogen.

Was mich immer wieder an Ihr anzieht ist das schöne Gesicht, ihr schöner junger Körper und vor allem Ihre scheue, ruhige Art die mir das Gefühl gibt, dass Sie einen ehrlichen und guten Character hat.
    Kein künstliches Gestöhne, keine Versuche noch etwas Kohle mit irgendwelchen Extras aus dem Kunden zu kitzeln.

Das Bild mit dem roten Slip ist wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell. Die restlichen Bilder treffen Sie aber sehr gut.

Sie ist nur noch diese Woche da, kommt aber gegen Ende des Monats wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kavalier (03.12.2025), Bayer456 (02.12.2025), Lust_auf_Lust (24.11.2025), Passauer69 (22.11.2025), Ostfriese (22.11.2025), Bigbadbunny (22.11.2025), wolpertinger (19.11.2025), Frantz00 (19.11.2025), Phallus (19.11.2025), Probestecher (19.11.2025), Pfaffe (18.11.2025), Surfer1! (18.11.2025), Dawgboy (18.11.2025)

Hallo
    Aufgrund des Berichts von webjunky und weil mir zwei andere Dame bei der ich es probiert hätte nicht geantwortet haben, hab ich es zu Linett an die Adresse in der von Donle gewagt, obwohl ich die eine Weile aufgrund entsprechender Erfahrungen nie mehr wieder besuchen wollte. Fest entschlossen umzukehren, falls die Dame hinter der Tür nichts mit den Fotos der Anzeige zu tun hat, öffnete mir tatsächlich ein Hackstock vor dem Herren! Zum Glück war das nicht Linett und als Linett dann um die Ecke kam rutschte mir doch tatsächlich das Herz in die Hose. Ein Teeny mit perfekten Proportionen und schüchtern-geiler Ausstrahlung. webjunky hat nicht zu viel versprochen! Die Fotos sind definitiv von ihr. Geben ihre tatsächliche Ausstrahlung jedoch nicht im geringsten wider. Entblößt war ihr Körper noch einmal mehr zum niederknieen und ich genoß eine wunderschöne halbe Stunde zu 80 Euro mit ihr. Zu meiner Freude hatte sie ein ganz schlechtes Zeitgefühl und hat nicht mal ansatzweise Zeitdruck gemacht nachdem ich sie nach einem sehr langen und geilen Blowjob ihrerseits noch ausgiebig gevögelt habe. Solche Mädels sind der Grund warum ich P6 liebe! Ich musste ihr dringend raten zukünftig eine bessere Adresse in Regensburg zu wählen. Ob sie mich verstanden hat bezweifle ich leider etwas. Bei mir ist sie beim Erstbesuch gleich in in die Top Riege aufgestiegen.

Kommentar

Bayer456 (02.12.2025), Lust_auf_Lust (24.11.2025), Passauer69 (22.11.2025), Der Thüringer (22.11.2025), webjunky (22.11.2025), Ostfriese (22.11.2025), Bigbadbunny (22.11.2025), Probestecher (22.11.2025)

Ich hab sie heute früh auch noch mal besucht

Die angegebenen Zeiten (ab 14:00) sind Quatsch. Meistens habe ich Sie früh morgens um 8:00 besucht.
      Das versüßt den Arbeitstag unendlich.

Heute Abend fährt Sie wieder heim, kommt aber Ende des Monats wieder.

Kommentar

Probestecher (22.11.2025), Dawgboy (22.11.2025)

Servus 👋

Sonntag abends im Rotlicht
        Ich liebe dieses Flair.
        Die roten Laternen, die Lichter, die Atmosphäre und die Neugier, die mich ständig antreibt
        Auf der Suche nach was junges, frisches, bin ich auf Linett gestoßen.

Im Hinterkopf die Empfehlung von Dawgboy und webjunky.
        An dieser Stelle möchte ich mich bei den beiden bedanken

Ich hab direkt meine Chance ergreifen und geklingelt.

Siehe da, ich hatte Glück und Linett war frei
        Durch die guten Vorberichte wusste ich ja schon in etwa was mich erwartet 😜
        Und ich muss sagen, Linett ist schon eine süße hübsche Maus 🐭
        Mir wurde nicht zuviel versprochen
        Die Fotos geben sie 1zu1 wieder.

Kommunikation läuft ausschließlich über translator, damit keine Missverständnisse aufkommen.

80/30 Standard Service, duschen und ab geht die Post

Ziemlich schnell war ich einsatzbereit nach dem anheizen im Stehen, ab auf's Bett.
        Willi wurde artgerecht verpackt und Linett begann mit einem Verhältnismäßig gut BJ.
        Zur Revanche legte ich sie auf den Rücken und begann sie zu verwöhnen 😛
        Beim GV schaffte ich nur Missio, da ich ordentlich Druck hatte und mich nicht mehr zurück halten konnte

Beim AST mit translator bot sie mir noch einen Dreier an mit Lara 😁

So hab ich Lara kennen gelernt.
        Von ihr hab ich ja bereits berichtet 😉

Fazit
        Linett ist noch sehr jung und uverbraucht.
        Sie erfüllen das Klischee der kleinen von nebenan ☺️
        Bei mir hatte sie keine Berührungsängste und machte einen netten Eindruck.
        Ihr Service ist für mich im normalen Bereich gut genug um sie wieder zu besuchen.
        Ich bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt und hoffe sie lernt noch etwas Deutsch/Englisch.
        Dann kämen für mich auch Stunden Date in Frage 😜

Hier noch ihre aktuelle Anzeige.
        Vielleicht wäre ein Mod so nett und verbindet die neue Anzeige mit diesem Thread.
        Vielen Dank 😊

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-19j-13651277
        Zuletzt geändert von Probestecher; 02.12.2025, 13:40.

Kommentar

Kavalier (03.12.2025), Surfer1! (02.12.2025), Dawgboy (02.12.2025), Passauer69 (02.12.2025), Bayer456 (02.12.2025)

Danke an Probestecher für den Beitrag, ich war mal so frei, die Anzeige neu einzubinden, ist jetzt auch wieder zu sehen, vielen Dank für den Link.
          "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Probestecher (02.12.2025)
          Lädt...
          X