Hallo Kollegen,
mittlerweile habe ich schon 3 mal Linett besucht.
Ihr schönes Gesicht, der kleine Busen und der etwas scheue Blick hatten mich schon letzte Woche neugierig gemacht.
Per WA Kontakt aufgenommen. Wobei ich sagen muss, dass Kommunikation über WA nicht Ihre Stärke ist.
Sie kann praktisch kein Deutsch und deshalb entsteht keine flüssige Kommunikation und man muss öfters nochmals nachhaken.
Dann habe ich letzte Woche, nachmittags einen Termin mit Ihr vereinbart.
Angekommen am Haus La Vie dauerte es noch einen Moment bis Sie die Tür öffnete.
Sie empfing mich mit einer etwas scheuen Art und geleitet mich ins Schlafzimmer.
Dort einigten wir uns auf eine halbe Stunde für 80 Euro plus 20 für ZK.
Nach der Geldübergabe entkleideten wir uns.
Ich setzte mich aufs Bett und bat Sie mit dem Rücken zu mir vor mich zu sitzen.
So konnte ich Ihren schönen, jungen Körper erkunden.
Ich küsste Hals, Nacken und Brüste und wurde immer erregter.
Dann legte ich mich aufs Bett und Sie verwöhnte mich mit Oralverkehr.
Bald danach bat ich Sie auf mich und Sie begann einen ausdauernden Ritt.
Beim Tempo ließ Sie sich gut bremsen und gegen Ende signalisierte ich Ihr das Tempo zu steigern bis es um mich geschehen war.
Danach umarmte ich Sie, was Sie ohne den geringsten Widerstand zuließ.
Kurze Reinigung und bald danach bin ich sehr entspannt und glücklich abgezogen.
Was mich immer wieder an Ihr anzieht ist das schöne Gesicht, ihr schöner junger Körper und vor allem Ihre scheue, ruhige Art die mir das Gefühl gibt, dass Sie einen ehrlichen und guten Character hat.
Kein künstliches Gestöhne, keine Versuche noch etwas Kohle mit irgendwelchen Extras aus dem Kunden zu kitzeln.
Das Bild mit dem roten Slip ist wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell. Die restlichen Bilder treffen Sie aber sehr gut.
Sie ist nur noch diese Woche da, kommt aber gegen Ende des Monats wieder.
mittlerweile habe ich schon 3 mal Linett besucht.
Ihr schönes Gesicht, der kleine Busen und der etwas scheue Blick hatten mich schon letzte Woche neugierig gemacht.
Per WA Kontakt aufgenommen. Wobei ich sagen muss, dass Kommunikation über WA nicht Ihre Stärke ist.
Sie kann praktisch kein Deutsch und deshalb entsteht keine flüssige Kommunikation und man muss öfters nochmals nachhaken.
Dann habe ich letzte Woche, nachmittags einen Termin mit Ihr vereinbart.
Angekommen am Haus La Vie dauerte es noch einen Moment bis Sie die Tür öffnete.
Sie empfing mich mit einer etwas scheuen Art und geleitet mich ins Schlafzimmer.
Dort einigten wir uns auf eine halbe Stunde für 80 Euro plus 20 für ZK.
Nach der Geldübergabe entkleideten wir uns.
Ich setzte mich aufs Bett und bat Sie mit dem Rücken zu mir vor mich zu sitzen.
So konnte ich Ihren schönen, jungen Körper erkunden.
Ich küsste Hals, Nacken und Brüste und wurde immer erregter.
Dann legte ich mich aufs Bett und Sie verwöhnte mich mit Oralverkehr.
Bald danach bat ich Sie auf mich und Sie begann einen ausdauernden Ritt.
Beim Tempo ließ Sie sich gut bremsen und gegen Ende signalisierte ich Ihr das Tempo zu steigern bis es um mich geschehen war.
Danach umarmte ich Sie, was Sie ohne den geringsten Widerstand zuließ.
Kurze Reinigung und bald danach bin ich sehr entspannt und glücklich abgezogen.
Was mich immer wieder an Ihr anzieht ist das schöne Gesicht, ihr schöner junger Körper und vor allem Ihre scheue, ruhige Art die mir das Gefühl gibt, dass Sie einen ehrlichen und guten Character hat.
Kein künstliches Gestöhne, keine Versuche noch etwas Kohle mit irgendwelchen Extras aus dem Kunden zu kitzeln.
Das Bild mit dem roten Slip ist wahrscheinlich nicht mehr ganz aktuell. Die restlichen Bilder treffen Sie aber sehr gut.
Sie ist nur noch diese Woche da, kommt aber gegen Ende des Monats wieder.

Kommentar