Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vanessa - nettes Date

Guten Tag,

gestern abend in Augsburg und meine Wunschkandidatinnen nicht anwesend, also Anzeigen gecheckt und mich am Ende für Vanessa entschieden.

Über die Örtlichkeit habe ich schon ein paar Mal geschrieben, nichts Weltbewegendes, aber akzeptabel und für den gedachten Zweck ausreichend. Das Zimmer, in das ich geführt wurde, kannte ich schon, es ist aber zwischenzeitlich renoviert worden und hat dabei gewonnen.

Einen Augenblick Warten, und dann trat Vanessa ein und ich wußte gleich, das wird keine Enttäuschung

Die Bilder sind von ihr und zweifellos aktuell, lassen sie aber älter wirken, als sie ist. Bild Nummer 2 kommt m.E. ihrer Person in der Realität am nächsten. In Natura stand mir eine hübsche junge Frau mit einem etwas müden, aber schönen Gesicht und zarten Brüsten (eher 75A als B, aber die perfekte Handvoll) gegenüber, lächelte mich an und begrüßte mich gleich mit einem Küßchen. Vanessa kommt aus Rumänien und spricht leider nur wenige Worte Deutsch und anscheinend auch kein Englisch.
    Die elementare Verständigung stellte aber kein Problem dar ...

Für die vereinbarte Stunde wurden 160 Euro inkl. Küssen aufgerufen, und wie immer kamen dazu Blumen und was Süßes, beides mit Freude angenommen.

Vanessa hat sich dann mit Zuwendung, Zärtlichkeit und vielen Küsse n um mich gekümmert und da war viel Girlfriend-Feeling dabei. Man merkt an den Details, daß sie neu im Geschäft ist, aber auch eine Menge Potential hat.

Am Ergebnis eines gestochen scharfen Zielfotos bestand nie ein Zweifel, und ein Höhepunkt in einer innigen Umarmung mit einer Partnerin, die sich dabei nicht bewegt, ist sicher eine bleibende Erinnerung. Die Massage war noch ausbaufähig, aber nicht schlecht, und mit dem kleinen Freund weiß sie schon eine ganze Menge anzufangen Vor allem ist sie aber immer zugewandt läßt viel Nähe zu.

Fazit: Ich habe es ganz bestimmt nicht bereut. Dankeschön liebe Vanessa und sehr gerne auf ein Wiedersehen.
    Zuletzt geändert von AltixII; 19.11.2025, 23:08.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (20.11.2025), Frantz00 (20.11.2025)

Servus, lieber AltixII,
    kann es sein, dass Vanessa jetzt Monica
    heißt? Wenn ich die Handynummer von ihr eingebe, komme ich auf Deinen Bericht und frage mich, ob es die selbe Frau ist...Monica beschreibt sich so:
    Größe
    168 cm
    Oberweite
    80 C
    Typ
    osteuropäisch
    Konfektionsgröße
    38
    Intimbereich
    total rasiert
    Haare
    blond, rückenlang

Ich probiere mal eine Verlinkung:
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...onica-13735871

- und eine Antwort würde mich sehr freuen, weil die Dame mich echt interessiert...
    Vielen Dank im voraus!

Kommentar

Lädt...
    X