Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dana - der Engel mit "B" vorne... ^^ ^^ ^^

"Oft! Sehr oft! Eigentlich immer wieder!" Vielleicht kennen die "Älteren" unter uns diesen Werbespruch noch. Er ist für ein Flüssig - Waschmittel, wessen Name mir aber nicht mehr einfällt. Bei mir paßt dieser Spruch auch - besonders nach dem heutigen Besuch bei Dana (Erklärung folgt weiter unten).

Voller Vorfreude, mit Blumen und Absolut Vodka bewaffnet, klingelte ich heute um 14 Uhr vor der Tür meiner absoluten Lieblings - Lokation in Augsburg, dem Haus Edelweiß Hammerschmiedweg 20a. Es dauerte ein paar Augenblicke und Dana (0152-26945642) öffnete mir die Tür. Die Wiedersehensfreude war beiderseits groß und es begann, während wir die Treppen zum ersten Stock hoch gingen, ein lockeres Gespräch über die Tücken der Klingeln in diesem Establishment, welches durch Überreichen der Blumen (sie mußte dann kurz eine Vase holen) und des Vodkas (Zitat "Mein Parfüm.") in einen regen und interessanten Austausch über private Dinge, Familiäres und Erfahrungen aus der Vergangenheit mündete. Die große Flasche Absolut stellte sie beiseite, die beiden Stamperl (für alle Südschweden - eine 5 cl - Flasche) ließen wir nach mehrfachen Anstoßen unsere Kehlen hinunter rinnen. Dies war u.a. "Auslöser" für das Thema 'Erfahrungen'... Während des Gesprächs legte ich langsam meine Kleidung ab, Dana bat um 150460 (Preis - und Serviceliste kommt beim Erstkontakt) und mit großem Handtuch im Gepäck suchte ich das Bad auf.

Nach gründlicher Wäsche im sauberen, mit allem inkl. Mundspülung ausgestattetem Bad erwartete Dana mich in ihrem Zimner Nr. 3 schon in der Unterwäsche laut Bild 7 (?!?). Ich durfte ihr diese, nachdem ich es vorsichtig angedeutet hatte, auch ablegen und konnte dabei das Anheizen im Stehen beginnen. Dana's Bilder sind zugegeben schon "etwas älter", aber sie ist die Frau von den Foto's. Ihre natürlichen Brüste haben sehr große Knospen, ihr Bäuchlein fühlt sich beim Umarmen (ihr Rücken an meinem Bauch) richtig sexy an und ihr Heiligstes ist teilrasiert. "Markant" ist eine Blutblase mittig ihrer Unterlippe. Anfangs dachte ich, es sei ein Piercing. 🙈🙈🙈Diesbezüglich ist sie Natur - keine Piercings oder Tätowierungen. Nur Halskette und Ohrringe. Ich durfte ihren Nacken und ihren Hals küssen, konnte ihre Brüste streicheln und auch etwas ihr Heiligstes äußerlich mit dem Finger verwöhnen. Sie nutzt ein sehr gut riechend und schmeckendes Duschgel. Mein Verwöhnprogramm gefiel ihr sehr gut und auch Dana ließ ihre Finger nicht untätig. Deshalb bat ich sie schließlich auf's Bett, um mich intensiver um sie kümmern zu können. Es wurden (Zungen)Küsse ausgetauscht, ihre großen Knospen mit der Zungenspitze geleckt, vorsichtig mit den Zähnen "geknabbert" und zärtlich mit dem Mund bespielt. Dies gefiel Dana SEHR gut und sie gab' deutliches Genuß - Feedback, welches mich dazu veranlasste, meine oralen Spiele südwärts zu verlegen. Ihr Körper schmeckt, wie erwähnt, sehr gut und ist "ihrem Alter entsprechend" (Der Gentleman kennt das Alter, schweigt aber darüber!) beschaffen. Nicht mehr so straff wie es die Foto's vermuten lassen, aber einer Milf entsprechend.

Ihr Heiligstes ist obenrum bewaldet, untenrum aber rasiert. Ihre Schamlippen sind normal, der Geschmack in allem normal. Ich ließ, unten angekommen, meine Zunge arbeiten und bearbeitete zusätzlich (hoffentlich) zärtlich ihre Knospen mit den Fingern. Dies ließ Dana nicht kalt - im Gegenteil! Entweder ist sie eine sehr gute Schauspielerin, oder die erste gezündete Rakete, die sie nach kurzer Zeit zum Fliegen bestieg, war echt. Nach ihrer Mimik, der Tatsache, daß sie zuckte und den Po hob, läßt mich eher Zweiteres vermuten. Sie verlangte auch, nachdem ich grinsend "Stop oder weiter?' fragte, nach einer Verschnaufpause. Diese gewährte ich ihr natürlich, so das ich mich körperküssend wieder nach Oben aufmachte. Wir tauschten sowohl zärtliche alsauch wildeste (Zungen)Küsse aus; es war, als wäre sie meine Partnerin und "nicht nur eine Lady". Diese wilden Küsse nahm ich dann zum Anlaß, ein zweites Mal ihr Heiligtum oral zu verwöhnen und auch ihre Knospen wieder mit einzubinden. Dieses Mal flog Dana nicht nur - sie explodierte förmlich. Ihr anschließendes Lachen war so euphorisch, wie es nur nach einem echten Orgasmus sein kann, daher müßte dieser (zweite) Flug von ihr echt gewesen sein. Und während ich ihren Bauch und alles andere küssend wieder nach Oben kam, zuckte sie bei den Berührungen wieder. Ich sagte ihr auch, daß ich es liebe, wenn ich meine Sex - Partnerin verwöhnen und fliegen lassen kann. Schließlich soll, sofern sie es zulässt, auch die Lady ihren Spaß haben. Dies war ein gutes Stichwort, denn nun sagte Dana, daß ICH meinen Spaß haben solle ("Oder nur einen Halben? 😂😂😂" Zitat Dana Ende).

Ich legte mich also vorsichtig rechts von ihr hin und sie begab sich, mit lüsternem Blick, über mich. Das machte mich zugegeben ziemlich an, da ich ja wußte, was jetzt kommt. Sie glitt langsam bei mir südwärts, küsste meinen Körper und "alles rund um den kleinen Bayer", was natürlich nicht folgenlos blieb. Ein knallrotes Verhüterli wurde aus - und der groß gewordene kleine Bayer eingepackt. Der gesetzteskonforme BJ war so verdammt gut, daß ich Angst hatte, es wäre "bald zu spät". Konzentration schwierig anhand der Empfindungen (hätte sie mit einer ihrer freien Hände meine Brustwarzen stimuliert, wäre es vorbei gewesen!), aber es ging gerade noch gut. Bevor "es" jedoch passiert, bat ich Dana darum, mit ihr den Liebesakt vollführen zu dürfen. Sie legte sich hin und ich drang in sie ein. Sie ist gut gebaut und hatte an dem, was ich tat, deutlich Spaß, da sie öfters ihre Augäpfel "nach hinten drehte", genüßlich stöhnte und mich mittels DT anfeuerte. Auch die etwas schnellere Gangart gefiel ihr und es könnte sogar sein, daß sie einen dritten Höhepunkt hatte. Diesbezüglich lege ich aber meine Hand NICHT ins Feuer! Ich merkte zwar immer wieder, daß ich kurz davor war, in Dana ins rote Präservativ zu kommen, aber ich war halt nur "kurz davor"... Bevor sie Schmerzen erleidet, bat ich sie darum, es mittels HJ zu beenden. Also trennten wir uns, rotes Präservativ entfernt, sie küsste und streichelte meine Brustwarzen während ich a) sie im Arm hielt und b) selbst Hand angelegt hatte. Dies alles führte schließlich dazu, daß ich 10cc über meine Wampe verteilte.

"Ich muß tot sein. Ich sehe einen wunderschönen Engel." waren meine ersten Worte, als ich die Augen wieder öffnete. Sie sagte von sich, daß sie auch ein Teufel sein kann. Da der Spitzname "Teufelchen" aber schon vergeben sei und ich nicht den gleichen Spitznamen für zwei Ladies verwende, nannte ich sie "Engel mit 'B' vorne". Daher die Überschrift. Kuschelnd gab es dann noch einen kleinen AST, Dana reinigte mich mit Papiertüchern und mußte dann einen wichtigen privaten Telefonanruf tätigen, für den ich mich dezent zur zweiten Dusche begab. Dort sprach' ich zu mir den Satz "Gut, daß ich meine Herztabletten (Bluthochdruck) genommen habe!" zu mir. Und DIESEN Satz sage ich "Oft! Sehr oft! Eigentlich immer wieder!" zu mir. Dies erklärt auch die Einleitung ganz oben am Anfang des Berichts. Zurück im VZ zog ich mich an, wir gingen plaudernd nach unten und verabschiedeten uns mit einem Kuss. Zum Glück konnte ich mittels etwas Fersengeld (und einem ein paar Sekunden wartenden Busfahrer) noch den passenden Bus zum Hauptbahnhof erwischen.

Fazit: Dana ist eine sympathische, gut Deutsch mit Akzent sprechende Frau im besten Alter, welche mir entweder eine sehr gut gespielte Illusion, daß auch sie ihren Spaß hatte, bot oder es tatsächlich genoß. Ihr Körper ist, wie schon erwähnt, ihrem Alter entsprechend, aber für mich gut in Schuß. Wer auf eine Milf mit "etwas (!) mehr am mittleren Ring" steht, welche eine sehr gute Performance bietet, ist bei ihr richtig.

Wiederholungsgefahr: Sie ist noch diese und nächste Woche in der Hammerschmiede, dann zwei Wochen München und kommt ca. Mitte Januar wieder. Und da alle guten Dinge drei sind, wird natürlich ein dritter Besuch folgen - nebst weiteren.

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!

Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kavalier (27.11.2025), MrMcClane (23.11.2025), Bayer456 (21.11.2025), Passauer69 (20.11.2025), Probestecher (20.11.2025), Ladylover (20.11.2025), Wowwow (20.11.2025)

Danke für deinen sehr ausführlichen Bericht, man glaubt live dabei zu sein.

Trotzdem wären mir ein paar Zeilen weniger lieber.

Also " nix für unguat !" und weiter so.

Gruß Ww

Kommentar

Bayer1860 (20.11.2025)

Das ist doch die Wirtin Susanne ausm "Bergdoktor"

Kommentar

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
        Trotzdem wären mir ein paar Zeilen weniger lieber.
        Wenn I mid meiner Wampn kannt, gangad I in d Kampenwand... 😅😅😅

Sorry an alle - bekomme irgendwie keine kürzeren Berichte hin... 😳😳😳 Auch wenn ich schon öfters "darauf hingewiesen wurde"... 🙈🙈🙈

Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
        Das ist doch die Wirtin Susanne ausm "Bergdoktor"
        Wer aus wem??? 🤔🤔🤔 🙈🙈🙈 Kenn' ich nicht, drum weiß ich's nicht... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ (Nix für ungut, Ladykiller6669)

P.S.: Ein halbes Jubiläum - Beitrag Nr. 550...

Zuletzt geändert von Bayer1860; 20.11.2025, 23:12. Grund: "P.S.: etc." eingefügt, als mir das auffiel...
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Wowwow (21.11.2025), Bayer456 (21.11.2025)
        Lädt...
        X