Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Natali 100 Original Bilder
95444 Bayreuth
0157-31232462
  • 23 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu in deiner Stadt!

Sehnst Du Dich nach Zärtlichkeit und Aufmerksamkeit?
Dann komm zu mir und ich werde Dich nach allen
Regeln der Kunst verführen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Natali 100 Original Bilder

Der Besuch bei dieser Dame war weder besonders gut noch schlecht – einfach durchschnittlich, bei mäßigem „Wetter“. Sie versteht kaum Deutsch, die Nachrichten schreibt höchstwahrscheinlich jemand anderes. Die Fotos sind echt, ihr Gesicht hat mir gefallen, sie ist eine hübsche Frau. Sie kommt aus Bulgarien und macht alles sehr mechanisch/robotermäßig. Alles, was sie versprochen hat, hat gestimmt, sie war bei allem kooperativ, die Preise sind für Bayreuth völlig normal/Standard. Nach der letzten richtig schlechten Erfahrung hat mir das schon gutgetan, aber das, was ich eigentlich suche, habe ich trotzdem nicht gefunden.
    Paysex ist im Moment echt in einem katastrophalen Zustand – ich hoffe, das ist nur in Bayreuth so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (22.11.2025), Maleut (22.11.2025), WilliSchlau (22.11.2025)

Zitat von Zobes Beitrag anzeigen
    Der Besuch bei dieser Dame war weder besonders gut noch schlecht – einfach durchschnittlich, bei mäßigem „Wetter“. Sie versteht kaum Deutsch, die Nachrichten schreibt höchstwahrscheinlich jemand anderes. Die Fotos sind echt, ihr Gesicht hat mir gefallen, sie ist eine hübsche Frau. Sie kommt aus Bulgarien und macht alles sehr mechanisch/robotermäßig. Alles, was sie versprochen hat, hat gestimmt, sie war bei allem kooperativ, die Preise sind für Bayreuth völlig normal/Standard. Nach der letzten richtig schlechten Erfahrung hat mir das schon gutgetan, aber das, was ich eigentlich suche, habe ich trotzdem nicht gefunden.
    Paysex ist im Moment echt in einem katastrophalen Zustand – ich hoffe, das ist nur in Bayreuth so.
    Was hast du denn bezahlt ?

Kommentar

Stunde 150€ halbe Stunde 100 € ich bleibe halbe Stunde

Kommentar

Lädt...
      X