Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leonella - Heiße Reife Dame
Landshuter Str. 112
93053 Regensburg
1. Stock rechts, Whg 7
0157-56272501
  • 43 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • 60 kg 
  • behaart 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

Heiße LEONELLA! - STARK BEHAART!

GANZ NEU für dich da!

Massage mit Happy End garantiert - du wirst KOMMEN „.

Lecker süß, sexy und hübsch!

Ich bin eine sehr heiße Latina mit einer Leidenschaft, wie Du sie bisher nicht erlebt hast. Bin 43 Jahre jung und habe eine schlanke Traumfigur, einen festen Busen und einen sexy großen knackigen Po.

Ich verführe Dich leidenschaftlich und mit viel Zärtlichkeit.

Dieses Erlebnis wirst du auf keinen Fall vergessen. Wenn du ein Abenteuer der Extraklasse suchst, so bist du bei mir genau richtig!

Zu meinem Service gehört: Franz., 69, NS aktiv, extra langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, V*rkehr mit verschiedenen Stellungswechseln, F*cesitting, erotische Massage uvm….. Natürlich alles mit Schutz!

Also komm schnell zu mir und lass Dich von mir verwöhnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leonella - Heiße Reife Dame

Servus , ich war gestern Nachmittag bei ihr in der LA 112 . Es öffnete mir eine nette gutgelaunte Latina MILF . Alter und Bilder kommen gut hin .
    Zuerst ein wenig Smalltalk , dann das finanzielle geregelt 100 für 30 habe ich gegeben , dann ins Bad kurz frisch gemacht . da frisch geduscht
    untenrum war sie mir behilflich . Wieder im Zimmer setzte ich mich aufs Bett kurz darauf kam sie ins Zimmer und wir begannen im stehen . Sie
    hat eine herrlichen Latinaarsch und schöne Brüste . Auf der Liegewiese arbeitete sie sich schön von oben nach unten dann Gummi drüber und ein
    Blaskonzert vom feinsten dann Reiter und zumSchluß noch Doggy aber bei den Anblick nicht mehr lange . Insgesamt ein schönes Erlebnis ich werde sie wieder besuchen wenn sie wieder da ist ,Sie war das erste mal da .

Wünsche noch frohes Stechen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (25.11.2025)

Vielen Dank für den Beitrag. Wie stark behaart war die Dame? Streifen oder Wildbusch?

Kommentar

Gepflegter Wildwuchs

Kommentar

Lädt...
      X