Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Donatella im Gentlemens Rooms

Servus zusammen,

diese Woche auch der Donatella im Gentlemens Rooms in Regensburg einen Besuch abgestattet.
    Habe Sie am Montag bei der Vorstellungsrunde schon erblickt, hier fiel mir Ihr zierliches Wesen auf.

zur Lady:
    Die Angaben der Sedcard soweit i.O., eine schlanke Lady mit nur 50Kg und netten Po, die Titten aus Silis bestehend
    Von Ihrer Figur können sich manch jüngere was abschneiden, sie achtet auf sich!
    Konversation auf Englisch, hier sollte man nicht zu schnell reden

Wie fast üblich nahm ich die 150460 und letzte Einzelheiten abgesprochen.

Wir beginnen mit Anheizen im Stehen, nach kurzer Zeit "lege" ich Sie mir auf dem Bett zurecht um Sie lecken zu können.
    Sie geht schön mit und begleitet dezent.

Rollenwechsel, jetzt ich unten und ich werde von Ihr verwöhnt. Der BJ ausdauernd, auch die Kronjuwelen werden mit einbezogen. DT weniger aber immer den Augenkontakt gesucht
    Es werden mir alle Wünsche erfüllt, Sie geht in allen Stellungen gut mit. Ausdauernder Sex mit abwechslungsreichen Service.
    Netter AST und etwas Kuscheln zum Schluß.

Fazit:
    hier macht Mann nix verkehrt, am Service gibt`s nicht zu beanstanden
    Top Optik und ein echt nettes Mädl, wirkte aber zuweilen etwas routiniert.
    nach meinen Geschmack bisschen zuviel Flutschi, aber Sie ist echt eng gebaut
    irgendwie konnte ich das gewisse Extra nicht fühlen. Nicht falsch verstehen, ich erhielt einen überdurchschnittlichen Service! Denke die Kollegen verstehen mich.
    auf jeden Fall eine Empfehlung

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hawky15 (29.11.2025), wolpertinger (28.11.2025), Bayer1860 (27.11.2025), Passauer69 (27.11.2025), seeker (27.11.2025), sixty-nine (27.11.2025), Arn0 (27.11.2025), Probestecher (27.11.2025), Wowwow (27.11.2025)

Ich war vorgestern eher zufällig bei ihr. Ich hatte die Fotos schon gesehen, aber sie recht schnell übersprungen, ich bin bei so Photoshop Bildern immer recht skeptisch. Ich hatte auch die Befürchtung, sie ist eher eine nicht mehr so knackige MILF, die in Wahrheit viel älter als die angegeben 34 ist, aber wohl in Richtung KF 38/40 geht, was gar nicht mein Fall ist. Ich bin eher zufällig in den Gentlemans Room, ich war noch die dort, dachte es ist wie ein Laufhaus bei dem ich an den Türen schauen kann wer so da ist.
    Ich wurde jedoch von der Hausdame in einen Raum geführt, in dem dann mehrere Frauen sich vorstellten, beim Anblick von Donatella war ich fast schockverliebt. Schlank, ich würde sagen KF34, fester runder schöner Po, schöne große Silis, keine Teeny Frau mehr, gar nicht stark geschminkt, wunderschönes Gesicht, tiefblaue Augen, ich musste zu ihr... 130für45.
    Im sehr schön eingerichteten Zimmer (stilvoll und mit Spiegeln ausgestattet) stand mein kleiner schon in Vorfreude auf Halbmast...
    Sie ging auf meinen Wunsch ein, langes Anheizen im Stehen, mit (nicht so intensiven) ZK, ich durfte mich von hinten an sie anschmiegen, sie von hinten an den Titten umfassen und küssen, einfach geil. Es folgte noch ein schönes Anblasen, ich musste sie dann einfach im Stehen Doggy nehmen, im Spiegel konnte ich ihr wunderschönes Gesicht sehen, mit die besten Minuten meines P6 Lebens... ich denk heute noch oft daran.

Es folgte die obilgatorische Massage, das machte sie sehr gut, ich sagte ihr spasseshalber, ich bin so müde dass ich gleich einschlafe (englisch)...
    Möglicherweise stellte sie sich darauf ein. Ich schaffe es jedoch, trotz meiner Anfang 50 bis zu 3x abzuspritzen in 1h, und wollte natürlich eine zweite Runde.
    Das war der Wehrmutstropfen ein wenig... nach wieder sehr gutem Anblasen wollte in der Missio mal ihre Beine hochnehmen, sie sagte "normal please", sie wich auch meinen Küssen aus. Geil war jedoch, als sie seitlich in den Spiegel blickte und mich anlächelte....
    Ich liess sie dann noch Reiten, das war nicht so innig wie ich mir es vorgestellt hatte. Ich wollte eigentlich nochmals doggy, wusste aber dass ich gegen Ende der 45 Minuten lande und spritzte nochmals intensiv in ihr ab...

Also die Frau, absolut mein Beuteschema, ich werde sie wieder besuchen, wenn es irgendwie geht, ich krieg sie grad nicht aus meinem Kopf... ich glaube bis Sonntag oder so ist sie noch da...

Kommentar

Bayer456 (29.11.2025), Arn0 (29.11.2025), hawky15 (29.11.2025)

Meine Erfahrung mit Donatella war auch überdurchschnittlich gut.
      Sehr heiße Figur, wie eine Sanduhr, mit extrem knackigem Hintern.
      Mit Service voll zufrieden, nicht nur Routine sondern auch individuelle Nähe, also GF6 gut möglich.
      Ums kurz zu machen, kann den Vorrednern größtenteils zustimmen, vor allem tim-ys erste Absätze treffens sehr gut:)

Kommentar

Bayer456 (29.11.2025)

Hallo zusammen!
        Ich kann das hier geschriebene nur bestätigen.
        Habe sie vor kurzem in Heilbronn durch Zufall genießen dürfen.
        Eigentlich jemand anders im Auge gehabt, die aber besetzt war.
        Bei der Vorstellungsrunde wollte ich nur sie haben.
        Top in allen Punkten.
        Wenn ich sie noch mal vor die Flinte bekommen sollte dann buche ich noch Anal dazu.
        Also Männer ran die die Frau.

Kommentar

Bayer456 (30.11.2025)
        Lädt...
        X