Servus zusammen,
diese Woche auch der Donatella im Gentlemens Rooms in Regensburg einen Besuch abgestattet.
Habe Sie am Montag bei der Vorstellungsrunde schon erblickt, hier fiel mir Ihr zierliches Wesen auf.
zur Lady:
Die Angaben der Sedcard soweit i.O., eine schlanke Lady mit nur 50Kg und netten Po, die Titten aus Silis bestehend
Von Ihrer Figur können sich manch jüngere was abschneiden, sie achtet auf sich!
Konversation auf Englisch, hier sollte man nicht zu schnell reden
Wie fast üblich nahm ich die 150460 und letzte Einzelheiten abgesprochen.
Wir beginnen mit Anheizen im Stehen, nach kurzer Zeit "lege" ich Sie mir auf dem Bett zurecht um Sie lecken zu können.
Sie geht schön mit und begleitet dezent.
Rollenwechsel, jetzt ich unten und ich werde von Ihr verwöhnt. Der BJ ausdauernd, auch die Kronjuwelen werden mit einbezogen. DT weniger aber immer den Augenkontakt gesucht
Es werden mir alle Wünsche erfüllt, Sie geht in allen Stellungen gut mit. Ausdauernder Sex mit abwechslungsreichen Service.
Netter AST und etwas Kuscheln zum Schluß.
Fazit:
hier macht Mann nix verkehrt, am Service gibt`s nicht zu beanstanden
Top Optik und ein echt nettes Mädl, wirkte aber zuweilen etwas routiniert.
nach meinen Geschmack bisschen zuviel Flutschi, aber Sie ist echt eng gebaut
irgendwie konnte ich das gewisse Extra nicht fühlen. Nicht falsch verstehen, ich erhielt einen überdurchschnittlichen Service! Denke die Kollegen verstehen mich.
auf jeden Fall eine Empfehlung
Grüße aus dem Bayerischen Wald
diese Woche auch der Donatella im Gentlemens Rooms in Regensburg einen Besuch abgestattet.
Habe Sie am Montag bei der Vorstellungsrunde schon erblickt, hier fiel mir Ihr zierliches Wesen auf.
zur Lady:
Die Angaben der Sedcard soweit i.O., eine schlanke Lady mit nur 50Kg und netten Po, die Titten aus Silis bestehend
Von Ihrer Figur können sich manch jüngere was abschneiden, sie achtet auf sich!
Konversation auf Englisch, hier sollte man nicht zu schnell reden
Wie fast üblich nahm ich die 150460 und letzte Einzelheiten abgesprochen.
Wir beginnen mit Anheizen im Stehen, nach kurzer Zeit "lege" ich Sie mir auf dem Bett zurecht um Sie lecken zu können.
Sie geht schön mit und begleitet dezent.
Rollenwechsel, jetzt ich unten und ich werde von Ihr verwöhnt. Der BJ ausdauernd, auch die Kronjuwelen werden mit einbezogen. DT weniger aber immer den Augenkontakt gesucht
Es werden mir alle Wünsche erfüllt, Sie geht in allen Stellungen gut mit. Ausdauernder Sex mit abwechslungsreichen Service.
Netter AST und etwas Kuscheln zum Schluß.
Fazit:
hier macht Mann nix verkehrt, am Service gibt`s nicht zu beanstanden
Top Optik und ein echt nettes Mädl, wirkte aber zuweilen etwas routiniert.
nach meinen Geschmack bisschen zuviel Flutschi, aber Sie ist echt eng gebaut
irgendwie konnte ich das gewisse Extra nicht fühlen. Nicht falsch verstehen, ich erhielt einen überdurchschnittlichen Service! Denke die Kollegen verstehen mich.
auf jeden Fall eine Empfehlung
Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar