Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klarissa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klarissa

Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen war ich bei Klarissa.
    Da es hier noch keinen Bericht gibt, möchte ich gerne meine Eindrücke teilen.
    Die Kommunikation über WhatsApp lief unkompliziert und schnell. Die Adresse ist diskret, das Zimmer passt, war aber abgedunkelt.

Zu Klarissa selbst: Die Fotos könnten von ihr sein, aber ich hätte sie spontan nicht wiedererkannt. Besonders ähnlich sieht sie noch auf dem Bild mit der Couch. Lasst euch also nicht zu sehr von den Fotos leiten.

Sie ist aber trotzdem attraktiv, charmant und ein richtiger Wirbelwind. Von Anfang an herrscht eine offene, lockere Atmosphäre, und sie übernimmt proaktiv die Führung. Ich erinnere mich, 100 Euro für 30 Minuten gezahlt zu haben; Extras sind möglich.
    Das „Aufwärmen“ wurde von ihr übersprungen und es ging direkt aufs Bett und hier zeigt sich: Klarissa gibt gerne den Ton an. Wer die Kontrolle abgibt, wird nicht enttäuscht, sollte aber damit rechnen, dass sie stark das Tempo bestimmt.

Bei ihr ist das Gaspedal oft durchgetreten. Ich musste sie sogar ein paar Mal bremsen. Trotzdem ist sie sehr aufgeschlossen für Wünsche und setzt diese bereitwillig um. Berührungsängste sucht man bei ihr vergeblich.
    Alles in allem war es ein unterhaltsamer, unbeschwerter Besuch bei einer sympathischen Frau.
    Leider war mir das Tempo etwas zu hoch, weshalb die Wiederholungsgefahr bei mir bei etwa 30 Prozent liegt.
    Viele Grüße,
    Larry

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (30.11.2025), Bayer456 (30.11.2025), SledgeHammer (30.11.2025), JoDux (30.11.2025)

Hat sie Natur Brüste?

Kommentar

Zitat von bertl_69 Beitrag anzeigen
      Hat sie Natur Brüste?
      Hallo Bertl,
      das kann ich dir leider nicht genau sagen, sie ware jedoch groß und formstabil, woraus ich Schlussfolgerungen ziehen würde.
      Grüße
      Larry

Kommentar

Ich war gestern das zweite Mal bei Klarissa und wurde nicht enttäuscht.

sie ist sehr attraktiv und empfängt dich in sexy Unterwäsche. Im Vergleich zu anderen Ladies fand ich es bei ihr als eher hell im Zimmer. Das ist aufgrund der Optik auch gut so.

hatte nur kurz Zeit deswegen hat sie ausnahmsweise auch 15 Minuten für 50 Euro gemacht.

uns kurz zu machen:

Kommunikation: 10/10
        Optik: 10/10
        Service: 10/10
        Wiederholung: wenn ich die Chance habe auf jeden Fall

Kommentar

Ich war gestern das zweite Mal bei Klarissa und wurde nicht enttäuscht.

sie ist sehr attraktiv und empfängt dich in sexy Unterwäsche. Im Vergleich zu anderen Ladies fand ich es bei ihr als eher hell im Zimmer. Das ist aufgrund der Optik auch gut so.

hatte nur kurz Zeit deswegen hat sie ausnahmsweise auch 15 Minuten für 50 Euro gemacht.

uns kurz zu machen:

Kommunikation: 10/10
          Optik: 10/10
          Service: 10/10
          Wiederholung: wenn ich die Chance habe auf jeden Fall

P.S.: die Brüste sind nicht Natur aber fühlen sich so an

Kommentar

Lädt...
          X