Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alessia- Bl*w*** Queen
Marie-Curie-Str. 16a
85055 Ingolstadt
0176-14829451
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU - SPITZENSERVICE - ECHTE BILDER

Ich mag geflegte und seriöse Männer,
die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
Sauberkeit und einen Superservice legst
dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest.
Die erotisches Abenteuer der Extraklasse

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alessia- Bl*w*** Queen - Bilder extrem geschönt und eher unfreundlich

Hallo zusammen,

ich habe Alessia in Ingolstadt besucht. Schon bei der Kontaktaufnahme hätte ich es eigentlich dabei belassen sollen, denn auf normale Fragen kamen sehr pampige Antworten. Aber naja, die Geilheit hat doch gesiegt, immerhin dachte ich zu dem Zeitpunkt noch, dass mich die wunderschöne Frau von den Bildern erwartet. Die Realität sieht aber leider anders aus. Zwar ist das auf den Bildern schon sie, aber die Bilder sind halt stark geschönt. In Echt ist sie ein paar Jahre älter, deutlich weniger grazil und elegant und einfach doch nur ziemlicher Durchschnitt.

Das einzig gute war der Blowjob, das kann sie. Alles andere war einfach nicht viel wert. Sie war zumeist unfreundlich, trotz meiner übertriebenen Freundlichkeit, nicht besonders bemüht noch sonst irgendwas. Zum Glück komme ich generell sehr schnell. Normal versuche ich das beim GV rauszuzögern, beim Treffen hier, war ich aber einfach nur froh schnell wieder raus zu sein.

Wiederholungsgefahr für mich 0 Prozent,
    Weiterempfehlung auch 0 Prozent, außer man steht auf verbale Erniedrigung und Unfreundlichkeit.

Ich sollte natürlich darauf hinweisen, dass jedes Treffen eine subjektive Erfahrung darstellt und auch DLs nur Menschen sind, die vielleicht mal einen schlechten Tag haben oder sonstiges, aber meine Erfahrung war trotzdem nicht gut
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.12.2025), Hobbystecher69 (02.12.2025)

Hallo, zunächst einmal möchte ich klarstellen, dass Sie nicht Recht haben. Erklären Sie mir bitte genau, warum ich unhöflich zu Ihnen war und warum ich Sie blockiert habe. Seit 6 Uhr morgens habe ich Ihnen alle Fragen und Bilder geschickt, die Sie mir geschickt haben. Ich habe Ihnen meine Preise und Dienstleistungen mitgeteilt, aber da Sie anscheinend zu viel Freizeit haben, haben Sie angefangen, mir Fragen zu Dienstleistungen zu stellen, die ich bereits besprochen hatte. Es ist verständlich, dass ich mich nicht mit jemandem treffe, der meine Nachrichten nicht liest und respektiert. Ich habe Sie blockiert, um einen ruhigen Tag zu haben und um Ihnen zu zeigen, wie frustriert Sie hier sind. Ich bin sehr höflich zu meinen Kunden und genauso unhöflich zu denen, die keinen Respekt vor einer Frau in diesem Beruf haben. Manche Leute haben den Eindruck, wir seien Spielzeug und verpflichtet, alles zu tun, was sie wollen, wann immer sie es wollen. Aber manche Frauen sind nicht so. Ich wünsche allen, die nichts Besseres zu tun haben, als hier vorbeizuschauen, einen schönen Tag.🤗🤥🤥🤥

Kommentar

Und noch was: Warum bist du direkt zur Tür gekommen, wenn ich dich blockiert habe? Wenn dir jemand nicht gefällt, geh doch einfach, anstatt dich wie ein Hündchen zu fühlen und dann negative Kommentare abzugeben. Ich kann es sowieso nie allen recht machen. 🤪

Kommentar

"Recht haben" ist immer ein sehr subjektives Erlebnis. Mir geht's hier auch überhaupt nicht um Recht haben. Ich habe lediglich meine Erfahrung mit dir aus einem persönlichen Standpunkt widergegeben.

Du warst mehrmals unfreundlich und dass du mich jetzt im Nachgang auf WhatsApp als Idiot und Dummkopf betitelt hast, sagt eigentlich schon genug aus. Es darf sich natürlich trotzdem jeder sein eigenes Bild machen. Ich wünsche weder dir was schlechtes, noch einem anderem Kunden eine unschöne Erfahrung.

Und doch, ich habe eine Menge Respekt vor jedem Menschen und auch vor deinem Beruf, weshalb ich gestern trotz einiger unverschämter Kommentare deinerseits auch stets freundlich geblieben bin.
        Übrigens gibts ja auch ein paar andere, nicht so positive Berichte, also ganz alleine scheine ich ja mit meiner Erfahrung nicht zu sein. 0178-3721686 hier findet man ein paar Erfahrungen, leider erst danach entdeckt.
        Zuletzt geändert von SecretGuy92; 02.12.2025, 17:47.

Kommentar

Genauso wie ich das Recht habe, Ihnen zu antworten, und Sie so viel schreiben können, wie Sie möchten, steht es Ihnen frei, und mir steht es frei, zu antworten. Wie ich bereits sagte, bin ich freundlich zu denen, die es verdienen, und kann es nicht zu denen sein, die es nicht verdienen. Ich bin kein Schmeichler. Ich wünsche Ihnen beim nächsten Mal woanders eine angenehme Erfahrung und hoffe, dass Sie Frauen nicht unnötig unter Druck setzen.

Kommentar

Guten Abend,

werd ihr zwei so lieb und klärt dies Bitte per PN.

Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kavalier (03.12.2025)
            Lädt...
            X