Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anni München MEGA

Diese Woche Anni in München in besucht. Die Wohnung in einem Wohnblock in Sendling.
    Adresse genannt und bitte melden wenn ich vor der Tür stehe und durchs Haus gelotst worden.

Positive Überraschung: Anni sieht aus wie auf den Fotos, einzig ein paar Jahre sollte Mann hinzurechnen. Denke 30 +/- sind realistisch.
    Mit erstem Kuss begrüßt worden und 100f30 und 150f60 wurden aufgerufen. Erstmals für die kürzere Variante entschieden.
    noch vor der angebotenen Dusche wilde Knutscherei im Stehen, wobei sie mich entkleidet hat.
    Noch in der Wanne mit einem kurzen BJ beglückt worden.😉

Danach zurück ins Zimmer und dabei knutschend aufs Bett.
    Nach zwei Runden Französisch bei ihr, war ich an der Reihe und wurde verwöhnt, dass mir hören und sehen verging 🤗😆.

Wiederholung am liebsten jeden Tag 😆

Vorm Bericht schreiben die Telefonnummer gecheckt.
    Die gab es tatsächlich schon mal in Passau, allerdings mit einer anderen Frau.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (06.12.2025), Passauer69 (06.12.2025), Probestecher (06.12.2025), Bayer456 (06.12.2025)

Eigentlich wollte ich heute noch eine paar Ergänzungen schreiben.
    Die Anzeige auf Ladies von Anni mit der Rufnummer 0151-24768407 ist schon wieder verschwunden, obwohl Anni vergangene Woche noch meinte, dass sie länger bleiben wird.🤔
    Ursprünglich bin ich auf einem anderen Forum auf die o.g. Rufnummer gestoßen. Dort wurde allerdings mit anderem Namen (Jenny oder so) inseriert. 🙄
    Heute wird dort für eine Anne mit den Bildern von Anni und der neuen Rufnummer 0178-7930898 geworben.

Da Anni vor Ort, entgegen der Frau am Telefon, sich nur mit Translator verständigen konnte und unter der ersten Telefonnummer in Passau eine völlig andere Frau vorzufinden war, handelt es sich hier wohl auch wieder um ein chinesisches Glücksspiel oder der Jahreszeit entsprechend einen Adventskalender.
    Was sich hinterm Türchen befindet, weiß man erst wenn es geöffnet wurde 🙈

Wer das Glück hat bei der Anni auf dem Vorschaubild zu landen, sollte einen Besuch nicht bereuen. 👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (09.12.2025)
    Lädt...
    X