Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage bei Olivia, kühl, teuer, unambitioniert

00420723753696
    Bayerwaldstraße München

Olivia sieht ziemlich genau so aus, wie ihre sexy Bilder. Genau so, wie ich es am besten finde. Von den Bildern angezogen habe ich einen Termin mit Ihr vereinbart, obwohl ich keine Berichte gefunden hatte. https://**************/neu/olivia.9981 zeigt sie nochmals anders.

Terminvereinbarung okay. Mein Kleidungswunsch an sie hat sie völlig ignoriert

Lokation okay.

Konversation auf Englisch mit der schönen Tschechin

Vereinbarung: Massage 160 4 60 – ohne Gesundheit für den Rücken und so. Dafür hart und zart – etwas dominant

Aktion
    Auf dem Bodenfutonbett gings los. Bauchlage. Viel Öl. Body to Body. Ich habe mich dann gemeldet und um Lingam-Massage gebeten. Die kostet aber 20 € extra. Also 180 4 60 .

Rückenlage. Oliva streichelt viel Oberkörper und Beine und berührt den Zauberstab nur manchmal eher zufällig. Das war nicht so nach meinen Vorstellungen. Ich habe aber nichts mehr gesagt, weil ich die Stimmung nicht belasten wollte. Als es dann endlich und viel zu spät zur Lingam-Massage kommt, überrascht sie mich mit wenig Einfallsreichtum. Bei 180 € nach 30 Minuten endlich zur Sache kommen, ich hatte mehr erwartet.

Dann ging es aber sehr schnell, ich konnte sie nicht bremsen – oder sie wollte sich nicht bremsen lassen. Sie hat mich gezielt vorzeitig zum Abschuss gebracht. Sie hat mich gereinigt und sich desinfiziert.

Auf der Bauchlage noch eine kurze Rückenmassage mit Konversation.

Schüchterne Berührungen werden nicht abgewehrt. Eine prickelnde Stimmung wollte sie nicht spenden und eine empathische Stimmung konnte auch ich nicht aufbauen – Oliva hat kühl ihren Job gemacht. Seltene Blickkontakte waren kühl. Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Bei 180 € für 10-12 Minuten Lingam fühle ich mich abgezockt.

Die Zeit wurde knapp eingehalten, wenn ich die beiden Duschen einrechne. Bei meiner anfänglichen Sympathie für Olivia hätte ich eine Jahreskarte gebucht – so wird es aber keine Wiederholung für mich geben. Schade, ich hätte die schöne Olivia gerne in den Himmel gelobt. Die Lokation war auch nicht so gekonnt gemacht, so dass ich dort gar nicht mehr hin gehen werde.

Gesamtschulnote 5 - ungenügend

Lädt...
X