Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dora im Gentlemens Rooms
Auweg 19a
93055 Regensburg
Zur Homepage
0155-10621747
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Sehr geehrte Kunden,
einen Termin bei der Lady Deiner Wahl, kannst Du telefonisch gerne unter 0155-10621747 bei unserer netten Hausdame vereinbaren.

Alle Dienstleistungen erfolgen ausschließlich im Namen und auf Rechnung der eingemieteten Damen.
Die anwesenden Damen arbeiten selbstständig und unabhängig.

Erreichbar unter:
0941-20917147
oder
0155-10621747

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dora im Gentlemens Rooms

Servus zusammen,

Passend als frühzeitiges Weihnachtsgeschenk, hatte ich mit Dora eines der besten Erlebnisse dieses Jahr!

Organisatorisches und Drumherum im gentlemans rooms wie gewohnt.

Aussehen kommt sehr nahe an die Fotos, wirklich super Figur, wunderschönes Gesicht und sexy Ausstrahlung. Ich war positiv überrascht und sofort überzeugt.

Konversation in sehr gutem Englisch, Deutsch wäre wohl etwas schwierig. Auftreten sehr freundlich und mit Energie von Anfang an, aber auch mit der richtigen Portion Ruhe und nicht völlig überdreht, was mich sonst manchmal ein bisschen stört;)
    Strahlendes Lächeln die ganze Zeit über, Atmosphäre war einfach gut.

Service sehr guter GF6, viel Nähe, sie suchte sogar von selbst möglichst viel Körperkontakt. Merke ich schon bei kurzer Massage, wo manche Damen etwas unschlüssig da sitzen oder bisschen die gleichen Stellen kneten. Dora setzt da auch den Rest des Körpers mit Erfolg ein :D
    Keine Routine, alles passend zur Situation, sehr einfühlsam und engagiert. Ich hoffe man kann sich die Details denken.

Insgesamt war ich durchweg begeistert und freue mich auf die Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer69 (Heute), wolpertinger (Heute), Bayer456 (Heute), ThisGuy (Heute), delloslegov (Heute), VT65 (Heute), Probestecher (Heute), strange (Heute), robinho (Heute), seeker (Heute)

Ja, mit der sympathischen Dora kann man seinen Spaß haben. Als Latina Fan muss man diese Dame besuchen...

Siehe auch den Thread aus Franken:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-aus-brasilien

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Arn0 (Heute), Hubert50 (Heute)
    Lädt...
    X