Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larisa Party Frau

Also die Frau sieht wie auf den Bildern aus und ist relativ hübsch und jung. Derzeit hat sie leider eine ausgeprägte Gesichts Akne.

Ich habe ein Treffen für eine Stunde ausgemacht und sie war fast rechtzeitig da.

Angekommen ausgezogen und dann Ran ans Eingemachte.
    Sie spricht kaum Englisch und kein Deutsch nur rumänisch.
    Gleich von Anfang an hab ich gemerkt wie lustlos sie bei der Sache war. Sie hat die ganze Zeit Nachrichten auf dem Handy beantwortet und geschrieben.

Zungenküsse waren zwar per WhatsApp ausgemacht aber sie hat sich nicht Mal küssen lassen wollen.

Ich muss dazu sagen das ich nicht hässlich bin 1.8m bei 78kg also auch nicht fett und die Zähne hab ich mir auch vorher geputzt..

Naja weiter im Text. Nach ein bisschen lieblosem blasen hat sie angedeutet ob wir ficken wollen. Okay von mir aus. Natürlich kann sie wegen ihrer Beine kein Missionar machen... Kommt allerdings angerannt um mir die Tür aufzumachen und auch Treppensteigen ist kein Problem. Während dem ganzen Zirkus hat sie immer wieder auf ihr Handy... Naja irgendwann hab ich es dann selbst per Hand beendet da auch das runterholen bei ihr eher grob von statten ging.

Nach dieser halben Stunde wollte sie mich schon loswerden obwohl eine Stunde ausgemacht waren... Naja.. hab noch eine Massage bekommen und nach 40min war es dann alles vorbei.

Ich hoffe der Bericht hilft anderen Leuten zu entscheiden ob sie die Frau besuchen wollen oder nicht.

0% Wiederholungsgefahr
Lädt...
X