Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Antonia rassig
Hansastr. 9
80686 München
Hansastr.9
Zur Homepage
0155-10694753
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
ANTONIA

25 jährige Verführerin ich verwöhne dich
mit einem vielfältigen Top Service
heißen Kurven 172 cm; OW 80D, KF 38

Service:

Schmusen, ZK, FS, Franz,
AV, GV, KB, EL, Massagen, Spanisch,
KV, 69, NS aktiv…

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Antonia rassig

Nachdem ich bei meinen letzten Besuchen sehr verwöhnt wurde, bin ich heute mal wieder reingefallen.

Eigentlich hatte ich ein paar andere Damen auf dem Schirm. Aber nachdem die sich nicht meldeten oder in meinem Zeitfenster nicht konnten, habe ich einen Termin mit einer Dame aus der Hansestr. verabredet. Die hat mich dann aber versetzt und nachdem mir klar wurde, dass das nichts mehr wird und ich aber schon mal in der Hansestr. war, wollte ich auch zum Abschluss kommen. Also mir die Alternativen angesehen und geklingelt. Aber kaum jemand machte auf und bei einer Thai bin ich dann wieder umgedreht weil die deutlich älter aussah als auf den Bildern.
    Am Ende öffnete mir dann Antonia im Schlafanzug die Türe. Sie ist tatsächlich eine durchaus hübsche Frau, aber die 25 Jahre sind schon längst vorbei und eine Latina ist sie sicher auch nicht. Im Zimmer wurde dann der Service und 304100 vereinbart.
    Nach dem Ausziehen ging es dann sofort aus Bett und sie find an mich zu streicheln. Das war ein guter Beginn. Nach einiger Zeit ging es dann in den üblichen Ablauf über. Sie gummierte auf und blies mir einen. Das war befriedigend aber nicht sehr gut. Danach entledigte sie sich dann ihres Schlafanzugs und ich durfte sie streicheln. Küssen war leider nicht und die Brüste durften auch nicht geküsst werden. Aber immerhin durte ich sie vorsichtig fingern und auch lecken.
    Danach dann Sex in der Missio bei dem ich feststellte, dass sie durchaus eng ist. Leider war der Sex auch dementsprechend vorsichtig, so dass sich bei mir keine "Extase" einstellte. Ich wollte dann in den Löffel wechseln, aber das wollte sie nicht, sondern doggy gefickt werden. Mich hat das ganze leider nicht so angeturnt, dass ich auch nicht kam und nach eher kurzer Zeit wollte sie nicht mehr ficken, sondern es mit der Hand fertig machen. Sie war da sehr ausdauernd, aber am Ende musste ich es mur selbst fertig machen.

Summasumarum. War nix. Zwar ist sie nicht verkehr und durchaus hübsch. Aber beim Service fehlt es halt weit. Kein Küssen, keine Brüste und nur kurz Sex.
    Hätte ich vemeiden können, wenn ich die Berichte gelesen hätte, die überwiegend in eine ähnliche Tendenz gehen. Also selbst schuld.
Lädt...
X