Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola im Lustra
Benzstr. 12
84030 Landshut
Haus 2, Zimmer 1
Zur Homepage
0155-10438722
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin ein süßes Girl über 18 Jahre, mit einem schönen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

P.S. Preise und Leistungen bitte immer persönlich erfragen, bin Selbständig

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola im Lustra - Reinfall

Hey,

nach längerer Abstinenz auch wieder mal ein Bericht von mir. Gestern war ich, welch Wunder, wieder mal spontan geil, und auf dem Rückweg von der Arbeit München nach Passau bietet sich ein Stop in Landshut an.
    Die Suche ergab einige Treffer und ich sondierte. Meine Favoritin mit guten Berichten war leider ausgebucht und so rief ich bei Lola an. Am Telefon klang sie recht freundlich, das Deutsch ist OK, aber alles versteht sie nicht. Als sie etwas nicht verstand hat sie nochmal "Hallo, Hallo" gesagt und dann aufgelegt. OK, unhöflich, ist raus.
    Alle sonstigen Damen entsprachen nicht meinen Wünschen und ich dachte, fährst mal spontan ins Lustra und schaust einfach, vielleicht ergibt sich ja was.
    Und die erste Tür in Haus 2 war Lola. Als ich sie gesehen habe meinte der kleine Gentleman geh rein!
    Sie trug einen rosa Jumpsuite und ihre Titten sprangen fast heraus. Richtig groß mit schönen Nippeln, nicht übermäßig fest aber alles an seinem Platz. Für Naturtittenfetischisten wie mich einfach ein Traum...