Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola im Lustra
Benzstr. 12
84030 Landshut
Haus 2, Zimmer 1
Zur Homepage
0155-10438722
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Ich bin ein süßes Girl über 18 Jahre, mit einem schönen Busen, einem prallen Hintern und einer hübschen und natürlichen Ausstrahlung.

P.S. Preise und Leistungen bitte immer persönlich erfragen, bin Selbständig
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lola im Lustra - Reinfall

    Hey,

    nach längerer Abstinenz auch wieder mal ein Bericht von mir. Gestern war ich, welch Wunder, wieder mal spontan geil, und auf dem Rückweg von der Arbeit München nach Passau bietet sich ein Stop in Landshut an.
    Die Suche ergab einige Treffer und ich sondierte. Meine Favoritin mit guten Berichten war leider ausgebucht und so rief ich bei Lola an. Am Telefon klang sie recht freundlich, das Deutsch ist OK, aber alles versteht sie nicht. Als sie etwas nicht verstand hat sie nochmal "Hallo, Hallo" gesagt und dann aufgelegt. OK, unhöflich, ist raus.
    Alle sonstigen Damen entsprachen nicht meinen Wünschen und ich dachte, fährst mal spontan ins Lustra und schaust einfach, vielleicht ergibt sich ja was.
    Und die erste Tür in Haus 2 war Lola. Als ich sie gesehen habe meinte der kleine Gentleman geh rein!
    Sie trug einen rosa Jumpsuite und ihre Titten sprangen fast heraus. Richtig groß mit schönen Nippeln, nicht übermäßig fest aber alles an seinem Platz. Für Naturtittenfetischisten wie mich einfach ein Traum...
    Wir klärten den Service und das Finanzielle (100430, 150460) und ich übergab das Geld. eInkludiert seien "Küssen, Schmusen, Lecken, Blasen, Verkehr, Zungenküssen, Muschi spielen, Fingerspielen, Massage". Sie schwafelte immer was von "Full-Service Baby, 100€ extra". Auf die Frage was Full-Service bedeute meinte sie nur "alles Baby, mehrfach spritzen, spritzen in Gesicht, ..., einfach alles". Ich lehnte ab mit der Begründung, dass mir dieser Service 100€ extra nicht wert sei und ging in die Dusche.
    Sie zog sich in dieser Zeit bereits aus und wartete, bekleidet mit einem schwarzen Stringhöschen, vor der Dusche. Ich war schon ziemlich geil und ich wurde aufs Bett beordert. Sie holte schnell ein Gummi raus und zog es über, kein Küssen, kein Schmusen, keine Zärtlichkeiten, nichts. Dann fragte sie "ich blasen" und legte los. Der BJ war nicht sonderlich gut, nicht tief und mit wenig Gefühl, dazwischen immer wieder stur mit der Hand.
    Sie kniete außerdem so beschissen neben mir, dass ich weder Busen noch Muschi erfühlen konnte. Und sie hörte regelmäßig auf und schüttelte wie wild ihre Haare. Der Pferdeschwanz touchierte mich ein paar Mal und es war wie ein Peitschenhieb. Absolut ungeil. Ich versuchte mehrmals sanft ihre Position zu ändern, ohne Erfolg. Man hörte etwas im Gang und sie sprang plötzlich auf und ging zur Tür und schaute raus. "Ach war nichts, alles gut Baby" faselte sie und kam zu mir zurück.
    Ich sagte, dass ich gerne mit ihr spielen würde, ein paar Zärtlichkeiten austauschen, küssen. "OK Baby, machen wir". ich nahm sanft ihren Kopf und versuchte sie zu küssen. Sie spitze kurz die Lippen und drehte sich dann weg. "Zungenküssen nur extra mit Full-Service Baby"... OK, das war also der Full-Service... Dann halt keine Küsse. Ich saugte (zärtlich!!!) die Titten und versuchte wieder etwas mehr in Stimmung zu kommen. "Au, vorsicht Baby". OK, das fällt auch raus. Ich versuchte ihr krampfhaft geschlossenen Beine zu öffnen um ihre Muschi zu erreichen. Dann suchte sie wieder nach einem Kondom und zog es mir über den Finger. Wow, sehr geil... Nicht.
    Ich fingerte sie etwas, aber auch hier kam immer wieder "vorsicht Baby, au", obwohl ich wirklich absolut zärtlich war. Ich zog das Kondom vom Finger und versuchte wieder in Stimmung zu kommen, da sagte sie wieder "Blasen Baby" und nahm ihn in den Mund. Diesmal etwas besser, aber von einem guten BJ keine Spur...
    Nachdem ich etwas Spannung aufgebaut hatte sagte ich, dass ich sie gerne ficken würde. "Ja, kommst du Baby", und sie legte sich auf den Rücken, mit dem Kopf direkt an der hinteren Bettkannte / Wand. Da sie um ca. 40-50cm kleiner ist als ich hätte das niemals funktioniert, außer ich wollte die Gitterstäbe vom Bett regelmäßig am Hirn haben. So habe ich sie einfach an den Beinen genommen und weiter Richtung Bett Mitte gezogen. "Nein Baby, was machst du!?". Ich kann anders nicht rein...
    Sie führte meinen Schwanz ein, aber die Finger blieben an der Muschi/Schwanz. Zudem waren die Beine so wenig auseinander, dass ich kaum zustoßen konnte. Auf die Aufforderung die Finger weg zu nehmen kam nur "muss halten Kondom Baby". Ja klar, der nächste Abturner... Ich versuchte einfach nur die Sache irgendwie zu Ende zu bringen. Ich schaffte es schließlich ihre Beine weiter zu öffnen um zumindest näher ran zu kommen. Die Titten in der Hand (kneten lässt sie sich gut gefallen, kein au) und das kleine geile Teenie vor mir dachte ich nur, das geht, ich bringe es zu Ende. Dann kam ich auf die grandiose Idee nach einem Stellungswechsel zu fragen, von hinten. "Was Baby, von hinten, wie, ich mache keine anal". Doggy hat sie verstanden und drehte sich um. Als ich eindringen wollte setze sie sich wieder hin und meinte nur "Schwanz zu groß Baby, kein Doggy".
    Ich dachte, OK, nochmal Missio und dann zum Abschluss Reiter um die geilen Titten richtig vorm Gesicht zu haben. Diesmal schaffte ich es nicht die Beine zu spreitzen und die Hand war wieder voll dabei. Abbruch, wechsel zu Reiter.
    Als ich auf dem Rücken lag kniete sie sich wieder neben mich "Blasen Baby". Es war allerdings mehr HJ als BJ. Ich sagte, sie soll das Kondom abnehmen und mit der Hand fertig machen. "Full-Service Baby, hier nur Kondom". Hallo, ein HJ mit Kondom?!?
    Ich zog das Kondom und legte selbst Hand an. Sie bearbeitete wie wild meine Brustwarzen und stöhnte als ob sie gerade wild ficken würde. Ich sagte sie soll aufhören und zog ihre Hand Richtung Schwanz, damit sie mich zumindest etwas an den erogenen Zonen berührte. Die Frage nach dem Tittenspritzen hätte ich mir sparen können, "Full-Service Baby". Ich brachte es also zu Ende, mir wurde Zewa zum Säubern gereicht und ich stand auf, wusch mich noch am Waschbecken. Sie ging in der Zwischenzeit in die Dusche. Ich zog mich so schnell wie möglich an. Sie war fröhlich und gut gelaunt und fragte nach ob alles in Ordnung sei. Ich sagte ihr, dass der Service mies war, dass das eigentlich eine Frechheit ist aber sei es drum, Lehrgeld. Sie sagte dann noch "was hast du Baby, war doch gut, du bist gekommen".
    Klar, aber das war nicht dein Verdienst...
    Ich ging dann zur Tür hinaus und suchte das Weite. Nach Duschen, "Sex" und nachher sauber machen war ich nach gut 20 Minuten wieder im Auto.

    Fazit:
    sie ist optisch absolut geil, in Natura fast schöner als auf den Bildern, schöner Körper, Hammer Titten, süße Muschi mit Piercing. Das wurde mir zum Verhängnis. Und dass ich nicht auf mein Bauchgefühl vom Telefonat gehört habe.
    Blasen: mies
    HJ: mies
    Sex: mies
    Küssen: mies
    Generell: etwas strange und mies.
    Meine Laune: absolut mies!

    Vielleicht hat ja jemand anderes mehr Glück, aber ich bin wieder geheilt von Experimenten, noch dazu wenn es sich nicht um einen Quicky handelt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute), HeartTom (Heute), otaku* (Heute)
Lädt...
X