Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Denisa im Eroscenter Platin

Hallo an alle,

Hier mein erster Bericht im Forum. Das muss ich loswerden.

War heute bei Denisa, im Platin. Laut Anzeige 34 Jahre, denke das geht sich hin.
    Auch die Bilder stimmen. Gesicht war im Inserat verdeckt, da hab ich bisher meist gute Erfahrungen gemacht.

Toller Po nicht zu wenig, nicht zu viel und straffe Haut mit Naturbrüsten.

sehr positive Austrahlung, gleich gelacht und mich sehr freundlich empfangen. Fast schon unheimlich, als würde man sich schon ewig kennen.

Buchte 50/20 / daraus wurden dann am Ende durch sehr ausgiebigen Talk und Blödeleien bestimmt 25-30 min.

Sie bläst sehr gut und variantenreicht, startet langsam und steigert sich. Einer der besten bisher im Pay-Sex.

Nach paar Minuten in die Missio, sie hat den Kontakt voll zugelassen, sie ist relativ Eng und mag es eher langsamer als zu schnell.
    Danach noch Doggy, hält gut dagegen, stöhnen wirkt echt und nicht übertrieben.

Wer eine normale Intelligente, facettenreiche und freundliche Frau sucht wird bei ihr fündig.

Sie reist über Weihnachten zu ihrer Familie auf Moldawien und kommt dann am 06.01 wieder nach Passau.

Dann werde ich sie wieder besuchen dann aber für eine Stunde!

Behandelt sie gut, sie nimmt nicht jeden meinte sie. (Was ja auch durchaus positiv ist)

Guten Stich, bis dann!
    Newcomer

Lädt...
X