Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Evelin im Gentlemens Rooms - gutes Treffen mit leichten Abstrichen

Servus zusammen,

Heute die Evelin im Gentlemens Rooms besucht, wollte ich eigentlich gestern schon, aber hier kamen wir zeitlich nicht zusammen. Ein Termin für heute war aber bald gefunden und so machte ich mich auf den Weg nach Regensburg.
    Seit jetzt 2 Tagen erstmals in Deutschland, das konnte ich mir nicht entgehen lassen

zur Lady:
    Boobs würde ich auf A schätzen, KF max. 36, eine schlanke großgewachsene hübsche Lady, die Bilder geben Sie 1:1 wieder
    Unterhaltung auf Englisch gut möglich

wie hier üblich die halbe h 80,-, meine Wahl war die Stunde zu 150,-, KB als Extra, hier fragte ich den Preis nicht ab

kurze Absprache der "Feinheiten" und Start im Stehen, ihr Body war auch bald entfernt.
    Ich legte Sie mir dann auf dem Bett zurecht und beginne Sie zu verwöhnen
    Sie geht gut mit und scheint Gefallen daran zu finden

So jetzt gehts bei mir weiter und der Kleine wird ordnungsgemäß verpackt.
    BJ zwar mit Handeinsatz, aber gut. Sie positioniert sich auch so das man alles in Reichweite hat, Fingern ist nicht erwünscht, aber ansonsten keine Berührungsängste.
    Wir beginnen mit Reiter Reverse, das ist schon ein geiler Anblick und die Lady ist sehr gelenkig
    Stellungswechsel erfolgt immer prombt, auch sagt Sie ihre Lieblingsposition.
    Im Doggy geht Sie sehr gut mit, MamaMia, hier komme ich an meine Grenzen
    In anderen Positionen sucht Sie Nähe, die ZK`s könnten aber etwas intensiver sein

So, heute dauerts wieder länger, ist aber auch ein geiles Gefühl mit und in Ihr
    Es kommt der Hinweis sich zu beeilen: "Five Minutes left"
    Hoppla, hiermit habe ich nicht gerechnet! Abschluß dann per HJ, beim Anblick dieses Körpers kein Problem.
    Es werden mir Tücher zur Reinigung gereicht, hatte ich auch schon anders.
    Ich bitte um 5 Minuten Kuscheln, das wird abgelehnt Sie sei hungrig und ich muß noch Duschen

Nach kurzer Reinigung werde ich ohne Umarmung einfach verabschiedet

Fazit:
    hübsche und nettes 🐭chen auf laaangen Beinen, eine Figur zum Dahinschmelzen, alles Natur
    gute Performance und Ausdauer
    schmiegt sich an mich und geht überall gut mit
    der Zeithinweis und "Eile machen" war unnötig
    Ich brauche am Ende halt etwas Kuscheln, wenigstens 3 Minuten sollten doch drin sein, deswegen Abzüge in der B-Note
    Sie ist noch nicht lange im Geschäft, daher sind dies nur als Hinweise zu sehen
    eine Wiederholung schließe ich nicht aus, alles in Allem wars eine gute Nummer

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (27.12.2025), wolpertinger (26.12.2025), Pfaffe (25.12.2025), JoDux (24.12.2025), Bayer1860 (23.12.2025), Dawgboy (23.12.2025), Passauer69 (23.12.2025), Probestecher (23.12.2025), Wowwow (23.12.2025), Bigbadbunny (23.12.2025)

Servus zusammen,

da ich heute in Regensburg unterwegs war dachte ich mir mach einen kurzen Halt im Gentlemens Rooms.
    Da ich durch den Bericht von Bayer456 bereits zu Evelin informiert war dachte ich mir die schaust du dir an.

Als Evelin das Zimmer betrat dachte ich mir wow wird bestimmt interessant. Ich buchte 1Stunde für 150,-€.
    Evelin hat ein zurückhaltendes Wesen was sich aber im laufe der Stunde deutlich wandelte. Die Unterhaltung ist nur auf Englisch möglich.

Dem Bericht vom Kollegen kann ich nicht viel hinzufügen. Eine schlanke Dame mit einem süßen Hintern. Der Service war für mich okay und ich war mehr als zufrieden. Ja ZK gibt es nur sehr dosiert, ist von der Sympathie abhängig. Für mich war es trotz der kleinen Einschränkung eine sehr schön GF6 Stunde.

Fazit:
    Wer auf schlanke Ladies steht, denke ich kann hier nichts falsch machen.👍
    Ich werde sicherlich nochmals einen Besuch bei Evelin einplanen.

Kommentar

Surfer1! (28.12.2025), Frantz00 (28.12.2025), Bayer456 (27.12.2025), Probestecher (27.12.2025)

Servus 👋

Hab die gute Evelin besucht.
      80/30

Als Evelin mich im Vorstellungszimmer abgeholt hat, war ich kurz baff 😲 wie hübsch sie wirklich ist.

Sie hat ein bildhübsches Gesicht, glatte schwarze Rückenlage Haare.
      Eine Zahnspange
      (Find ich süß)😇
      Mega schlanker Body 🤯
      Schöne kleine A Tittis mit kleinen Nippel.
      Makelose leicht gebräunte Haut und einen schönen Hintern.
      Ihre langen Beine sind der Wahnsinn.
      Mit ihren 174 cm und den High Heels ist sie schon eine Erscheinung.
      Alles Natur.
      Just perfekt 👍
      Insgesamt Typ Traumfrau für mich 👍

Evelin ging voraus in ihr Zimmer (das Zimmer neben der Dusche)👍
      Und ich dackelte ihr hinterher.
      Da konnte ich meine Blicke schon nicht mehr von ihr lassen 🤫

In ihrem Zimmer ging's dann gleich zur Sache, schon beim Warm-up.
      Hab mich innerlich so sehr gefreut sie auszupacken 😇
      Nebenbei gab's leichte lippenküsse bis wir im Bett landeten.
      Dort legte ich sie mir zurecht und es begann eine heiße 🔥fummelei.
      Ich hab mich ausgiebig mit ihrem geilen Body und ihren langen Beinen beschäftigt.
      Nebenbei hat sie mir immer wieder mit den Füßen den Schwanz massiert.
      I like it 👍
      Beim verwöhnen hatte auch ich meinen Spaß😜
      Herrlich glatte, leckere Landebahn.
      In der 69 (save) zeigte sie ihre BJ Künste und ich kümmerte mich genüsslich um ihr Lustzentrum.
      Danach rutschte sie einfach nach vorne und begann mich Revers zu reiten.
      Geiler Anblick, im Spiegel.
      Nebenbei hat sie meine Eier bespielt.
      Doggy, war dann das nächste Highlight.
      Diese Wespentaille zum Dahinschmelzen 🥵
      In Missio gab's Nähe, aber nur zaghafte Küsse.
      Bei Löffelchen 🥄 macht sie ebenfalls eine gute Figur.
      Zum Schluss nochmals Missio mit Beinen auf den Schultern und Finale per HJ 🥳

Wtf was ne geile Nummer.
      Total verschwitzt 🥵ging ich nochmal duschen und dann war die Zeit leider schon wieder vorbei.
      Kurzer AST auf Englisch und weg war sie 😇

Fazit
      Evelin hat eine sehr angenehme, Sympathische Art.
      Sie hat eine liebe und Sexy Ausstrahlung zugleich.
      Bei allen Positionen macht sie eine tolle Figur, geht gut mit und lässt sich führen.
      Für mich war das fast ein perfect match.
      Einzig bei den zaghaften küssen 😘 hat sie nicht die volle Punktzahl erreicht.
      Das schreit nach einer Wiederholung 👍

P.S.
      Das zweite Foto in ihrer Anzeige könnt ihr vergessen.
      Das trifft sie überhaupt nicht.
      Am besten treffen sie die Fotos 3-6.

Zuletzt geändert von Probestecher; 07.01.2026, 13:25.

Kommentar

Dawgboy (07.01.2026), Gatsby (07.01.2026), wolpertinger (07.01.2026), Surfer1! (07.01.2026), Passauer69 (07.01.2026), Bayer456 (07.01.2026), Bigbadbunny (07.01.2026), Wowwow (07.01.2026)
      Lädt...
      X