Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Viktoria* NEU** TOP Service!
86150 Augsburg
0176-17127202
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 

Lust auf eine heiße, sehr sinnliche Frau, eine Schönheit die dich in den 7. Himmel der Lust entführt! Wunderschön, zuckersüß und mit ganz viel Lust. Genieße ein geiles Traummodell mit den heißesten Kurven.

Ruf an und erlebe etwas ganz besonderes.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viktoria* NEU** TOP Service! -geht so

Servus zusammen
    nachdem ich nichts relevantes über die Gute gefunden habe, bin ich mal hin und berichte nun kurz über den Besuch:
    Kontaktaufnahme via WA ohne Probleme, bekannte Adresse in Augsburg die seit kurzem wieder eröffnet ist, Zimmer wie immer vor Ort.
    Dusche bzw. Bad wurde aktiv nicht angeboten ich habe aber danach gefragt und es auch vorab und danach genutzt.

Die Bilder geben die kleine im großen und ganzen wieder, schlanker Body, schöne natürliche Titten, sie empfing mich in halterlosen so wie ich es gern hab.
    (Bild 6 von 8 gibt sie am besten her finde ich)
    Vermute sie Ende 20 ca.

Zum Akt:
    Vorab eine kleine (Streichel-)Massage, nichts übermäßiges nach dem Umdrehen erfolgte ein französisches Spiel was okay war.
    Als erstes hat sie sich doggy hergedreht und gleich die Hand an den Eiern angelegt, den alten Trick habe ich aber unterbunden.
    In der Missio versuchte sie die Beine zusammenzupressen, so dass man nicht tief stoßen konnte, aber ich war stärker und hatte Ihre Beine dann doch auf den Schulten und konnte sie gut rannehmen und gescheit stoßen, was sie auch mit lauterem stöhnen und leicht verdrehten Augen anerkennen musste
    nach dem Auszucken - sauber gemacht ins Bad , nette Small Talk - fertig
    Preise ortsüblich ich habe die 30 min für 100 gewählt, nach knapp 25 min war ich draußen

Fazit:
    war ganz okay, für mich trotzdem keine Wiederholung wahrscheinlich, da die richtig geile Stimmung nicht auf kam

Stay strong
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (Heute)
Lädt...
X