Servus zusammen,
heut kurzen Abstecher zu der Natalie gemacht. Ist im "Palais" an der Landshuter 112 in Regensburg, renoviertes Zimmer.
Preislich bietet Sie an: EUR 50415, 80430,100440 und 130460
zur Lady:
ihre Bilder sind nicht aktuell, KF auf jeden Fall 40/42, man erkennt Sie aber schon wieder
hübsches Gesicht, blondes Haar und ein echt sonniges Gemüt
ZK wurde mir zwar zugesagt, die sind aber nichts gescheites. Mit Küssen spart sie aber nicht
Terminplanung per WA problemlos
Ihre Art veranlasste mich die halbe Stunde zum Kennenlernen zu nehmen.
Dusche und Getränke angeboten und genutzt, vorher und nachher
Ich sitz auf der Spielwiese und sie kniet vor mir, das war unser Start
Nebenbei ihre Naturboobs bearbeitet, Sie kennt keine Berühtungsängste
Nach Verlagerung in die Spielwiese gibts ne BodytoBody-Behandlung und dann wird der angenehme BJ fortgesetzt, alles Regelkonform natürlich
lasse ich ausfallen, sonst wird mir immer die Zeit zu knapp, wir beginnen gleich Hardcore
kleiner Ausritt, nicht ihre Lieblingsposition, das merkt man. Trotzdem ist Sie dabei sehr bemüht
Im Doggy und Missio sehr gute Leistung, hier beteiligt sie sich aktiv mit
Nach div. Stellungen bat ich um Abschluß per HJ, war auch nicht schlecht. Gefallen hat mir das Sie nach dem Abschluß noch leicht weiter massiert hat, hat mit gut getan
Reinigung durch Sie und zum Ausklang noch Kuscheln mit angenehmen AST, Küsse inkl.
Zeit ist mehr als rum und freundliche Verabschiedung folgt
Fazit:
ein Stecher-Kumpel von mir würd sagen: ein ziemlicher Brummer
, also nichts für Skinny-Liebhaber! Ich hab auch mit handfesten Ladys kein Problem
eine gute Laune Frau die mich damit angesteckt hat
am Service gibts nichts auszusetzen, die Lady hat Elan und ist immer um mein Wohlbefinden bemüht❗
kein Zeitdruck!
Ich ging zufrieden und entspannt
Wiederholung könnte ich mir auch bei einer Stunde vorstellen
Grüße aus dem Bayerischen Wald
heut kurzen Abstecher zu der Natalie gemacht. Ist im "Palais" an der Landshuter 112 in Regensburg, renoviertes Zimmer.
Preislich bietet Sie an: EUR 50415, 80430,100440 und 130460
zur Lady:
ihre Bilder sind nicht aktuell, KF auf jeden Fall 40/42, man erkennt Sie aber schon wieder
hübsches Gesicht, blondes Haar und ein echt sonniges Gemüt
ZK wurde mir zwar zugesagt, die sind aber nichts gescheites. Mit Küssen spart sie aber nicht
Terminplanung per WA problemlos
Ihre Art veranlasste mich die halbe Stunde zum Kennenlernen zu nehmen.
Dusche und Getränke angeboten und genutzt, vorher und nachher
Ich sitz auf der Spielwiese und sie kniet vor mir, das war unser Start
Nebenbei ihre Naturboobs bearbeitet, Sie kennt keine Berühtungsängste
Nach Verlagerung in die Spielwiese gibts ne BodytoBody-Behandlung und dann wird der angenehme BJ fortgesetzt, alles Regelkonform natürlich
kleiner Ausritt, nicht ihre Lieblingsposition, das merkt man. Trotzdem ist Sie dabei sehr bemüht
Im Doggy und Missio sehr gute Leistung, hier beteiligt sie sich aktiv mit
Nach div. Stellungen bat ich um Abschluß per HJ, war auch nicht schlecht. Gefallen hat mir das Sie nach dem Abschluß noch leicht weiter massiert hat, hat mit gut getan
Reinigung durch Sie und zum Ausklang noch Kuscheln mit angenehmen AST, Küsse inkl.
Zeit ist mehr als rum und freundliche Verabschiedung folgt
Fazit:
ein Stecher-Kumpel von mir würd sagen: ein ziemlicher Brummer
eine gute Laune Frau die mich damit angesteckt hat
am Service gibts nichts auszusetzen, die Lady hat Elan und ist immer um mein Wohlbefinden bemüht❗
kein Zeitdruck!
Ich ging zufrieden und entspannt
Wiederholung könnte ich mir auch bei einer Stunde vorstellen
Grüße aus dem Bayerischen Wald

Kommentar