Ich war heute zum ersten Mal bei Erika in Nürnberg und kann all die guten Berichte nur bestätigen!
Sie sieht genau so aus wie auf ihren Fotos und hatte auch das von mir gewünschte Outfit an
Ein wunderschöner, schlanker und sonnengebräunter Körper mit dem wahrscheinlich schönsten Naturbusen den ich bisher gesehen habe! Dazu ein hübsches Gesicht mit intensivem Blick und lange Fingernägel, genau mein Ding! Aber sie ist nicht nur optisch top, sondern auch sehr süß, intelligent und witzig, man kann sich also prima mit ihr unterhalten.
Los ging es dann im Stehen mit schönen Zungenküssen, die mit ihrem Zungenpiercing nochmal besonders sind!
Dann Blasen bei mir und Revanche meinerseits bei ihr, eine herrlich leckere Pussy!
Danach hat sie bei mir aufgesattelt und ich konnte es bei diesem Anblick nicht lange halten
Zum Runterkommen bekam ich eine sehr gekonnte Massage von ihr. Dann ab in die zweite Runde mit nochmal Blasen gefolgt von Missio, Doggy und zum Abschluss ein Handjob mit viel Blickkontakt. Man war das geil!
Nach einer Stunde war ich dann komplett beglückt wieder draußen. Von mir bekommt sie eine hundertprozentige Empfehlung, ein tolles Mädel!
Sie sieht genau so aus wie auf ihren Fotos und hatte auch das von mir gewünschte Outfit an
Los ging es dann im Stehen mit schönen Zungenküssen, die mit ihrem Zungenpiercing nochmal besonders sind!
Dann Blasen bei mir und Revanche meinerseits bei ihr, eine herrlich leckere Pussy!

Kommentar