Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lilly

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
Haitzinger Str. 80a
94036 Passau
Thai-Lodge
0152-56550369
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • VE 
Anonyme Nr. wird nicht angenommen!

GANZ NEU

Heiße Thai Lilly

Zauberhafte Asiatin verwöhnt Dich nach Strich und Faden!
Du wirst immer wieder zu mir kommen, denn du weißt nun das alles echt an mir ist, also kein Silicon, alles Natur! Ja und auch meine Fotos sind Originale!
Komm vorbei oder mache mit mir einen Termin aus, dann musst Du nicht warten!

Die gesetzliche Kondompflicht ist einzuhalten, also nicht mehr fragen, denn wir wollen die Zeit nutzen...
...bei der schönsten Nebensache der Welt!

AV nur bei Ihm, keine Z*ngenküsse!

Ruf schnell an, denn wenn nicht, hast Du dir deinen Traum nicht erfüllt!

Kussi
Lilly

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lilly

Hallo zusammen ich war im Dezember bei Lilly. Hatte mit Hannah einen Termin abgesprochen Als ich vor Ort war hatte sie nicht frei. habe bei Lilly angefragt und die hatte sofort Zeit. Begrüßung war bereits sehr schön. Der Anblick noch besser. Wir haben kurz über meine Vorlieben gesprochen und TG ausgemacht. Dusche würde angeboten habe ich abgelehnt weil ich zu so einem Date immer frisch geduscht komme. Lilly hat mich dann so richtig verführt mit Knutschen etc. Sie hat mir den geilen Arsch entgegengestreckt und meine Hände zu ihren Busen geführt und aufgefordert zum Massieren. Da würde der kleine Hans gleich ganz groß. Er versteckte sich zwar zwischen den geilen Arschbacken aber Lilly könnte den schon gut fühlen. Dann gingen wir zur Stellung 69 über. Lilly hat den Konti übergezogen während ich ihre Muschi leckte. Lilly fing dann an zu stöhnen und sie wurde so richtig feucht. Sie bat mich nicht aufzuhören wil sie bald kommt. Es dauerte nicht mehr lange dann ging sie richtig ab. Ihr Körper zuckte und ich genoss die wohlriechende Muschi. Anschliessend hat sich dann Lilly an mich da gemacht. Sie sattelte auf und ritt mich. Der Anblick war mega denn sie hielt sich an einem an der Decke befestigten Seil fest. So könnte ich ihren geilen Körper bestaunen. Sie fragte immer wieder ob es gut sei. Wir stiegen dann auf Mission um un ich ergoss meine Ladung in ihrer Muschi. Langes auszucken war gut. Anschliessen bekam ich noch eine Ganzkörpermassage. Ich werde sie baldmöglichst wieder besuchen die tolle Lilly

Ich denke mal, das ist das Foto von der falschen Dame.
    Diese Woche waren zwei Lillys in der Thai-Lodge und das auf dem Bild ist die Andere.
    Die, die im Dezember da war, scheint jetzt dann wohl doch abgereist zu sein, daher
    ist ihre Anzeige auch verschwunden.
    Klassisch auch die Nummer mit dem Festhalten am Seil an der Decke. Die Nummer
    zieht sie wohl bei Vielen ab, ist aber wirklich recht nett

Kommentar

Lädt...
    X