Servus zusammen,
Als ich die Bilder der Chloe in der Vorschau sah konnte ich nicht anders und habe mir gleich einen Termin gesichert.
Dank der Deutschen Bahn zwar nochmals verlegt, aber so ist das Leben.
zur Lady:
ygwys, also man bekommt die Lady wie sie die Bilder versprechen, die Angaben der Sedcard für mich plausibel, schaut auf jeden Fall aus wie 23
, evtl. 2 Jahre älter, was solls!
gebürtige Dominikanerin mit tollen Naturboobs! süßes Lächeln auf einem hübschen Gesicht
Spanisch sprechend, ihr Englisch ausreichend für Absprachen und kleinen AST, Deusch nur minimal
Schon als mich die Chloe abholte bemerkte ich das Feuer in Ihren Augen
Nach den üblichen Prozeduren Start im Stehen und natürlich ist man beim Ablegen behilflich
Mann oh Mann, was für ein rattenscharfes Teil, war etwas Stolz: Sowas in meinen Armen
schöne Latinaattribute die mich gleich auf Touren bringen
Aber Halt, erstmal möchte ich Sie Lecken
Hier versteht sie zu genießen und geht echt gut mit
Ihre Bewegungen mit dem Unterleib machen mich heiß
es folgt ein BJ mit Blichkontakt, schön tief und ausdauernd, nebenbei darf man mit ihr spielen, es ist alles in Reichweite
Es folgt ein angenehmer Sex mit einer heißen Braut, immer wieder mit Küssen durchzogen. ZK werden nur angedeutet, Küsse auf den Mund und sonst wohin aber aktiv eingefordert
Besonders der Reiter mit Ausblick auf Ihre Pracht ist extra zu erwähnen
Reinigung durch sie und gutes Kuscheln mit netten AST zum Ausklang, freundliche Verabschiedung am Ende
mein Fazit:
a perfect Match, bin noch immer geflasht von dieser natürlichen 🐭
eine perfekte GF6-Stunde(150,-) mit einer Perle aus der Karibik die mir zuteil wurde
meine Kuschel und Kußreservoirs sind wieder bis oben gefüllt
meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald
Als ich die Bilder der Chloe in der Vorschau sah konnte ich nicht anders und habe mir gleich einen Termin gesichert.
Dank der Deutschen Bahn zwar nochmals verlegt, aber so ist das Leben.
zur Lady:
ygwys, also man bekommt die Lady wie sie die Bilder versprechen, die Angaben der Sedcard für mich plausibel, schaut auf jeden Fall aus wie 23
gebürtige Dominikanerin mit tollen Naturboobs! süßes Lächeln auf einem hübschen Gesicht
Spanisch sprechend, ihr Englisch ausreichend für Absprachen und kleinen AST, Deusch nur minimal
Schon als mich die Chloe abholte bemerkte ich das Feuer in Ihren Augen
Nach den üblichen Prozeduren Start im Stehen und natürlich ist man beim Ablegen behilflich
Mann oh Mann, was für ein rattenscharfes Teil, war etwas Stolz: Sowas in meinen Armen
schöne Latinaattribute die mich gleich auf Touren bringen
Aber Halt, erstmal möchte ich Sie Lecken
Hier versteht sie zu genießen und geht echt gut mit
Ihre Bewegungen mit dem Unterleib machen mich heiß
es folgt ein BJ mit Blichkontakt, schön tief und ausdauernd, nebenbei darf man mit ihr spielen, es ist alles in Reichweite
Es folgt ein angenehmer Sex mit einer heißen Braut, immer wieder mit Küssen durchzogen. ZK werden nur angedeutet, Küsse auf den Mund und sonst wohin aber aktiv eingefordert
Besonders der Reiter mit Ausblick auf Ihre Pracht ist extra zu erwähnen
Reinigung durch sie und gutes Kuscheln mit netten AST zum Ausklang, freundliche Verabschiedung am Ende
mein Fazit:
a perfect Match, bin noch immer geflasht von dieser natürlichen 🐭
eine perfekte GF6-Stunde(150,-) mit einer Perle aus der Karibik die mir zuteil wurde
meine Kuschel und Kußreservoirs sind wieder bis oben gefüllt
meine Empfehlung an die Kollegen
Grüße aus dem Bayerischen Wald