Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Grace

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Grace
87435 Kempten
0151-23624667
  • 70C 
  • KF 32 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • VE 
Die hübsche heiße Lady verzaubert Dich mit viel Charme
und einer umwerfenden Ausstrahlung.

Dazu noch ein Top- Service, Körper und ein hübsches Gesicht..
Worauf wartest du?

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Grace

Hallo,
    ich hatte Grace im Oktober in Mannheim besucht.
    100/40. Terminvereinbarung lief gut, war pünktlich vor Ort. Geklingelt und aufgemacht hat mir die Dame auf den Bildern. Keine Abweichung, nix verschönert. Im VZ Geld übergeben und schnell unter die Dusche. Vorab sollte ich noch erwähnen, dass wir mit ZK ausgemacht hatten.
    Spoiler, die gab es nicht. Auch Gf kam nicht richtig auf. Aufgummiert hat sie mit dem Mund und dann schön geblasen. Der Bj war in Ordnung, nix besonderes. Dann Aufgesattelt, sie ist relativ eng. Brüste silikon, steh ich leider nicht so drauf. Während sie doch ein recht hohes tempo an den tag gelegt hat, hab ich währenddessen ihre Nippel bespielt. Danach wollte sie noch d*ggy. Hier hab ich ordentlich gas gegeben und sie hat gut dagegen gehalten. Hier fing die auch an authentische laute von sich zu geben. Nach meinem Abschluss wurde ich von ihr gereinigt und bekam eine Massage angeboten. Diese war unerwartet sehr gut. Am Ende gings nochmal fix unter die Dusche. Nett verabschiedet und nach ca.45 min wieder draußen.
    Wiederholungsfaktor liegt bei 8/10

Servus 👋 iwabNS

Willkommen im Forum.
    Gut geschriebener Bericht.

Aber Mannheim liegt in Baden-Württemberg.

Somit gehört der Bericht eigentlich ins BW Forum 😉

Kommentar

Sicher ist ein nette/r Moderator/in so nett den Bericht ins richtige BW-Forum umzusiedeln.

Danke

Kommentar

Lädt...
      X