Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cristiana im Gentlemens Rooms
Auweg 19a
93055 Regensburg
Zur Homepage
0155-10621747
  • 26 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu! Mein vielseitiger Service lässt kaum Wünsche offen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cristiana im Gentlemens Rooms - einfach nur WOW

Hab leider noch ein paar Termine, ausführlicher Bericht folgt später.

Jetzt nur soviel: Ich kann sie GF6-Liebhabern absolut empfehlen!

Zwei Daumen hoch​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (Gestern), Passauer69 (Gestern), Probestecher (Gestern), hawky15 (Gestern), Bigbadbunny (Gestern), Wes (Gestern)

Dann hatte ich wohl den direkten Folgetermin um 12:45, wg. Erstbesuch wählte ich ne halbe Stunde zum Kennenlernen.

Basispreis 80€ für 30min, jedes typische Extra +20€, ausser ZKs, die sind bei ihr sogar inklusive hab 120€ gezahlt.

Photos/Videos würden mehr kosten: 50/80€ Aufpreis, wo sie aber überwiegend das Filmen übernehmen würde (ausser bei Doggy) und das schon öfter gut hinbekommen hat, laut ihren Angaben.

Sie hat eine sehr freundliche und lockere Art und spricht recht gutes Deutsch. Es ist deutlich mehr als Smalltalk möglich und sie ist zum ersten Mal hier im Gentlemens Rooms. Dusche wird angeboten, Listerine + Einmalzahnbürsten stehen auch bereit.

Es gab kein zwar Vorspiel im Stehen, dafür aber super Boobjob im Liegen und sie bewegt dabei ihren Oberkörper spielerisch wie eine Katze immer wieder nach oben für ZKs und späterer Blowjob mit viel Blickkontakt zu erotischer Hintergrundmusik vom Tablet, wirklich hot bzw. baut eine tolle Spannung auf. Danach Prostatamassage (eines der Extras) mit simultanem Handjob und fragt auch aktiv nach, ob alles OK ist.

Da ich während des Vorspiels kaum an den sexy Po ran kam, wünschte ich mir 69, was sie sofort umsetzte. Es gab dann abwechselnd leichtes Facesitting (sie dabei mit dem Bart zu berühren, sollte man vermeiden) und sehr schöne Aussichten.
    Ihre Backen spreizen bzw. anfassen konnte ich sie überall (da sie aber keine Fingerspiele bei ihr in der Setcard anbietet, hab ich es auch nicht versucht.

GV kann ich nicht bewerten, da ich schon beim Handjob in der 69 Position kam

Es gab dann noch eine sanfte Massage und Gespräch. Es waren sogar 5 min drüber.

Vom Körper würde ich sagen stimmen die Fotos weitgehend, also minimaler Bauchansatz und die Brüste wirken auf den Fotos etwas größer+straffer, finde ich. Sie ist aktuell 27J alt, meinte sie - wirkt jedenfalls recht jung auf mich und sie hat eine sehr weiche, helle Haut.

Wenn man eine lockere Auszeit haben will, ist man mit ihr gut beraten.
    Dann bin ich sehr auf den ausführlichen Bericht vonBayer456 gespannt.
    Zuletzt geändert von hawky15; Gestern, 15:19.

Kommentar

Passauer69 (Gestern), wolpertinger (Gestern), Lust_auf_Lust (Gestern), Surfer1! (Gestern), Bayer456 (Gestern), Probestecher (Gestern)

Servus zusammen,

so, jetzt reiche ich den versprochenen Bericht zu Cristiana nach.

Heute zur Öffnungszeit den Gentlemens Rooms in Regensburg angesteuert. Das letzte Stück etwas tricky wegen dem Schneefall und fehlender Räumdienste.
      Hatte aber auch was Gutes, ich hatte freie Auswahl. Wie am Losstand und ich habe den Hauptpreis bekommen

zur Lady:
      Kollege hawky15 beschreibt Sie recht gut, ich hätte verstanden das sie erst 27 wird, aber ist eh egal, sie hat ein jugendliches Gesicht und man schätzt sie jünger
      weiche helle Haut und die Bilder nur minimal geschönt, die Boobs erscheinen auf den Bildern tatsächlich etwas größer, sind natürliche B-Cups mit toller Form, Nippel reagieren gut

Ich werde von Cristiana abgeholt und dackelte dieser großen schlanken Schönheit hinterher, wir betreten ihr Arbeitszimmer und sie sagte: " ist noch etwas frisch hier, aber keine Sorge, ich heitze dir ein und mache dich heiß"
      Starker Spruch zum Start und so wählte ich die Stunde zu EUR 150,- ohne Extra, für eine GF6-Stunde ist hier alles dabei

Frisch machen, bezahlen und auf in den Kampf
      Sie bat mich aufs Bett, ich wünschte mir Anheizen im Stehen, das wurde prompt ausgeführt.
      Dann erst verlagerten wir uns in die Horizontale, hier schmiegt sie sich gleich wieder an mich und eine wahre Kussorgie(ZK) wurde fortgesetzt, oh Mann das kann sie tatsächlich sehr gut

Ich legte mir die Crissi zu recht und begann sie zu lecken, scheint ihr zu gefallen
      Nach dem Verpacken beginnt der BJ, schön mit Augenkontakt und tief. Ohne Handeinsatz, die waren an ganz anderen Stellen bei mir

es beginnt der Sex in diversen Stellungen, ich gehe hier nicht näher drauf ein, war einfach total geil
      Zum Endspurt kleine Spanischeinlage und Abschluss mit HJ, so kann ein Tag beginnen

Sanfte Reinigung durch sie, und für Kuscheln mit netten AST ist auch noch Zeit Wie der Kollege schon sagt iht Deutsch mehr als ausreichend hierfür.

Von der Hausdame werde ich wieder ins Winterland hinausgelassen.

mein Fazit:
      für Crissi eindeutig zwei hoch, bin echt beeindruckt von Ihr
      eine nettes und hübsches 🐭chen
      sie geht auf alle Wünsche ein und ist ohne Berührungsängste, zugleich ein echtes Schmusekätzchen
      Sie schaffte es rüberzubringen das Sie echt Spaß hatte, das schaffen nur wenige
      wir beide waren auf gleicher Wellenlänge und das wünsche ich allen anderen Kollegen auch

Grüße aus dem Bayerischen Wald
      Zuletzt geändert von Bayer456; Gestern, 19:53.

Kommentar

JoDux (Gestern), Bayer1860 (Gestern), hawky15 (Gestern), Probestecher (Gestern), wolpertinger (Gestern), Passauer69 (Gestern), Lust_auf_Lust (Gestern), sixty-nine (Gestern)
      Lädt...
      X