Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noah Bomba Latina

    Hallo, ich schreibe hier einen kurzen Bericht als Platzhalter.

    Kurz und bündig: Noah ist wärmstens zu empfehlen. Sie sieht toll aus und ist sympathisch und ihr Service ist großartig.

    In der Web kann man positive Berichte über sie finden, leider ein bisschen mühsam.

    Ausführlicher Bericht kommt demnächst.

    Verhandelt sie gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SecretGuy92 (31.01.2026)

    #2
    *Behandelt sie gut.

    mein Deutsch

    Kommentar


      #3
      Kollege du hast recht, Noah ist eine gute Latina, die in einer Spanischen Großstadt lebt. Sie ist sehr gepflegt und auch sympathisch. Solche Sachen wie Zk, gutes Franz. mit EL (wenn rasiert), 69er, Ficken so viele Stellungen man will und schafft, sind für Noah selbstverständlich. Live sieht sie allerdings schon etwas reifer aus als auf den bearbeiteten Bildern. Ich denke, sie ist aktuell 37-38 Jahre jung und steht noch voll im Saft.
      Für die Latina Fans auf jeden Fall eine sehr interessante Dame...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bayer1860 (31.01.2026), Roaring_DE (31.01.2026)

        #4
        Hallo Zusammen,
        wie oben geschrieben, schreibe ich den versprochenen Bericht über mein Treffen mit Noah. Ich muss sagen, dass ich mir kurz überlegt habe, diesen Geheimtipp für mich zu behalten. Aber ich habe so viel von diesem Forum profitiert, dass ich die Möglichkeit ausnutzen will, mich zu revanchieren und einen Thread zu öffnen über eine nicht so bekannte aber auf jeden Fall zu empfehlende SDL.

        Kontaktaufnahme
        Als ich ihre Bilder gesehen habe, war ich mir skeptisch: sie ist mir zu scharf und heiß, um wahr zu sein. Meine Recherche unten ihrer Handynummer hat nicht vieles gebracht, nur einen Hinweis zu einer „intime“ Webseite. Da konnte man weitere Telefonnummer von Häusern finden, wo sie gearbeitet hat. Jetzt arbeitet sie selbständig. Unter diesen Nummern konnte man positive Berichte über sie finden, nicht direkt verlinkt, aber mit ihrem Namen und Herkunftsland. Dann habe ich es riskiert und angeschrieben. Sie hat mir geantwortet mit einer Standardantwort auf Englisch, wo ihre Preise gelistet waren: 304100, 454150, 604200. Bei einer Stunde sind Küssen dabei. Sie hat auch ein selbstlöschendes Foto geschickt. Es gibt weitere Extras, die ich in Anspruch nicht genommen habe. Noch nicht.

        Location
        GF6 in München war neu für mich. Es ist geräumig mit großem Bad und separatem WC. Die Größe des Handtuchs ist ausreichend. Das Zimmer hat ein rundes Bett und Spiegel direkt unter der Decke. Neuheit für mich. Man kann gut in der Rewe in der Nähe parken.

        Noah
        Noah öffnet mir die Tür mit schönem Dessous. Als ich sie gesehen habe, war ich sprachlos und konnte kaum fassen, dass sie genauso wie ihre Bilder aussieht. Noch heißer. Sie hat mir gesagt, dass das der Grund ist, warum sie das selbstlöschende Foto schickt. Anscheinend teilen auch andere Besucher meine Skepsis. Es kommt noch dazu, dass Noah sehr lieb und sympathisch ist. Man fühlt sich von Anfang wohl bei ihr. Bestimmt hat es auch geholfen, dass unsere Muttersprache Spanisch ist.

        Service
        Eigentlich sollte ich nicht Service nennen, sondern Treffen, Rendezvous, Date. Es war eine echte Girlfriend-Experience, deren Erinnerungen Ständer bei mir auslösen. Selbstverständlich wurde die Dusche am Anfang und am Ende unseres Rendezvous angeboten und im Anspruch genommen.
        Sie hat im Stehen angefangen und mit Küssen und engen Berührungen mich angeheizt. Langsam sind die Teile ihres Dessous gefallen und ich konnte ihren schönen Körper nackt bewundert. Ihre himmlischen Titten und Arsch haben mir eingeladen sie zu streichen und liebkosten. Nach dem Entkleiden hat sie mir einen geblasen, und die Kronjuwelen wurden nicht vernachlässigt. Ich war so gereizt, dass ich vorschlagen musste, mit dem Sex anzufangen, zuerst Reiten, dann Doggy. Doggy ist mein Lieblingsposition und normalerweise mag ich in dieser Position zu bekommen, besonders bei so einem Arsch. Aber wir waren uns zu nah und sie hat so gern geküsst, dass ich diesmal wollte ich kommen, während wir uns in der Missionarstellung küssen. Delicioso.
        Nach der ersten Runde haben wir einiges geredet während sie mich gefühlvoll massierte. Die zweite Runde wollte ich anfangen, in dem ich sie verwöhne. Mit dem Mund. Zuerst die Rücke, dann den Arsch, die Rosetta, ihre wunderschönen Beine, ihre köstlichen Füße. Hier muss ich erwähnen, dass sie überhaupt nicht kitzlig ist und dass sie es anscheinend genossen hat. Nach einer Weile habe ich mich weiter in Richtung Muschi bewegt. Sie hat mir Anweisungen auf Spanisch gegeben, wie sie es mag: sanftes Saugen bringt sie zum Höhepunkt (habe die Illusion bekommen). Hier noch eine Neuheit für mich: sie wollte den Flow nicht verlieren und sofort das Kondom eingesetzt, so dass ich in sie direkt eindringen konnte. Nochmal habe ich auf meine Libliengsstellung verzichtet und sie weiter küssend missioniert, bis ich gekommen bin. Die perfekte GF6-Illusion.

        Fazit
        Noah ist eine von den wenigen SDLs, bei denen alles in ihrem Sedcard stimmt: Bilder, Alterseingabe, Größe, absolut alles. Ok. Sie meint, sie hat 3 Kilos über Weihnachten zugenommen, die sie beim Fitness abnehmen will. Ich habe sie nicht gemerkt. Sie legt Wert auf Sauberkeit und alles riecht und schmeckt neutral. Ihr Service ist kaum zu übertreffen (ich gebe ihr die Change bei unserem nächsten Treffen es zu übertreffen ) und sie hält an die Vereinbarung.
        Wiederholungsgefahr? Sagen wir so: da Noah in meiner Nähe nicht werkelt, werde ich meine Dienstreise so umplanen, dass ich sie besuchen kann.

        Muchas gracias Noah Nos vamos a volver a ver

        Kommentar

        Lädt...
        X