Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oxana -Münchner-Osten: Spitzenmassage – nicht zu toppen

Freundliche Terminvereinbarung per SMS und Telefon. Martin-Kollar-Str. 3 in München.

Oxana sieht genau so aus, wie die sexy Bilder sie zeigen. Eine sehr attraktive Lady, top Figur, kein Gramm zu viel aber kein Hungerhacken, toller Busen, knackiger Popo, gepflegte Hände. Und jetzt kommts: Aus ihrem sehr hübschen Gesicht strahlen zwei grüne Augen wie Bermudadreiecke, sie hat einen verführerischen Mund, der eigentlich zum Küssen einlädt – was natürlich nicht Teil des Programms ist. Sie spricht perfekt Deutsch mit einem geringen Akzent, der ihr sexy Wesen unterstreicht. Zu unserem Termin trug sie sehr appetitliche Dessous, die alles erkennen ließen.

Ihr Raum ist aufgeräumt und spiegelt auch ihre geordnete innere Haltung wider. Bodenliege und neue schwarze große Y-Liege sind aufgestellt. Zudem sind einige BDSM-Utensilien und Geräte vorhanden.

Wir haben angenehm und wertschätzend das Programm der kommenden Stunde besprochen, was Oxana dann auch vollständig und mit eigener Interpretation spitze umgesetzt hat: Lingam, Abbinden, Stopp and Go, ein bisschen Sadismus. Keine Prostatamassage, keine Schmerztherapie und keine langen intensiven Body to Body-Einheiten. FS und Küsse sowie Fingern sind von ihr nicht erwünscht.

Die Choreographie: Start mit sauberer Dusche mit allem was angenehm zur Hygiene beiträgt.

Auf meinen Wunsch hin haben wir die Y-Liege genommen. In Bauchlage hat Oxana mein Gehänge sehr angenehm aufgeheizt. Über den großen Spiegel konnten wir ins in die Augen sehen. Oxana hat die Intensität stetig gesteigert. Eine Hand am Schwanz, die andere an den Eiern oder am Annus. Zum Abbinden habe ich gekniet und in dieser Haltung haben wir weiter gemacht. Ihren geilen Busen hat sie zum BtB geschickt eingesetzt. Irgendwann (vielleicht zur Halbzeit) habe ich mich auf den Rück gelegt nachdem Oxana die Liege eingestellt hatte. Sie hat mir keine Pause gegönnt. Nicht zu kommen war schon ziemlich anspruchsvoll für mich. Oxana hat immer wieder neue Griffe aus ihrem Repertoire geholt. Sie sieht mir tief in die Augen, wir flirten. Ich wechsle liegen und Sitzen ab. Sie steht immer noch zwischen meinen Beinen. Sie hat mich völlig in der Hand.

Ich frage nach E-Stimulation. Sie hat das Gerät gleich zu Hand. Der Strom auf den Brustwarzen, dem Bauch, dem Sack, am Po und am Schwanz sind schmerzhaft und kühlen mich etwas ab. Spaß habe ich dabei kaum. Sie legt den E-Stimulator auf meinen Wunsch wieder weg und macht da weiter, wo sie davor so erregend aufgehört hat. Sie spuckt mir auf den Schwanz, setzt Fingernägel ein, dehnt die Eier, streut Brustwarzenbehandlung ein, zieht das Abbindeband enger und ist eine süße Versuchung mit ihrem hübschen Gesicht und ihrem unschuldigen Lächeln.

Ich konnte im Raum in Hintergrund eine kleine Uhr sehen. Das fand ich sehr angenehm, da ich bei diesem geilen Rausch kein Zeitgefühl mehr hatte und mich so orientieren konnte.

Es geht ewig so weiter – auch wenn eine Stunde fast zu kurz ist. Nach 70 Min bringt sie mich mit langsamer Steigerung und zum Abschluss. Nach dem Abspritzen hört sie aber nicht auf – zwischen Geilheit und Schmerz kommt dann das Ende. Sie reinigt mich und ich gehe nach kurzem persönlichem Gespräch zum Duschen.

Während ich mich anziehe bringt sie alles in Ordnung und muss den Anschlusskunden am Telefon noch um eine kurze Geduld bitten, da sie sich so spitze und so lange um mich gekümmert hatte.
    Ortsübliches Honorar mit Trinkgeld für die heiße Lady habe ich am Ende unaufgefordert übergeben.
    Es freut mich sehr, dass sie nach einer mehrjährigen Pause (ehemals Rüdesheimerstr) wieder ihren legendären Service anbietet. Ich sollte täglich zu Oxana gehe – sie ist phantastisch.

Wiederholung ist garantiert

Hallo, gibt es Infos noch wo die Dame mit einer Anzeige zu finden wäre? Gibt es eine Anzeige bei ladies.de die wir einbinden könnten?
    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
    X