Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Clara im Gentlemens Rooms
Auweg 19a
93055 Regensburg
Zur Homepage
0155-10621747
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
Ganz neu!

Mein unvergesslich, erotischer Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clara - eine Powerbank

Servus zusammen,

bereits gestern schon die Clara besucht die im Gentlemens Rooms in Regensburg verweilt besucht.
    Terminfindung mit der Hausdame wie immer ganz einfach.

zur Lady:
    an den Bildern wurde nur wenig getunt, ansonsten alle Angaben der Sedcard i.O., die KF würde ich auf max. 36 schätzen

Als die Clara mich vom Vorstellungszimmer abholt bin ich gleich mal baff. Eine große schöne Lady mit einem freundlichen Lächeln erscheint, ich bin gleich hin und weg. aus dem Lächeln wurde bald ein Lachen und eine herzliche Begrüßung wurde mir zuteil, geht schon mal gut los.

Also, ich dieser hübschen🐭 auf langen Beinen hinterher, auf dem Zimmer die Einzelheiten besprochen und kurz geduscht.
    Ich wählte die Stunde zu EUR 150,-, für ein GF6-Erlebnis alles dabei. Extras wie z.B. DT oder Fingerspiele können gebucht werden, ich fragte die Preise hierzu nicht ab.

Now let`s Start, beginnend im Stehen mit gegenseitigen Erkunden, werde aber bald aufs Bett geordert. Tat aber der Stimmung keinen Abbruch, hier macht sie gleich aktiv weiter Schön mit KK und Busenspielen, hier ist die Lady an den Nippeln etwas kitzlig. Bei mir auch ZK im Repertoire!

Der kleine natürlich schon lange ganz groß und wartet darauf verpackt zu werden. Alles regelkonform beginnt dann der BJ, sehr angenehm mit Augenkontakt und ohne 🤚, die sind nur an den Eiern die mit einbezogen werden.

Die Lady macht mich ganz schön spitz, aber ich wollte sie unbedingt noch . Sie auf dem Rücken liegend arbeite ich mich nach unten vor, auch hier geht sie aktiv mit Es scheint ihr auch nicht unangenehm zu sein

Reifenwechsel und ich lasse aufsitzen, jetzt geht aber die Post ab, Mamma Mia
    Wechsel div. Stellungen inbegriffen, überall sehr gute Performance Hat die eine Energie, kanns gar ned glauben
    Zum Schluß etwas Spanisch und dann fertig mit HJ/BJ, wie von mir gewünscht. Das führt klar zum Abschluß, ich bemerke das uns ganz schön warm geworden ist
    Da tut etwas Kuscheln nach der Reinigung sehr gut
    Nebenbei und auch noch während des Ankleidens netter AST

Die Stunde ist mehr als um und die Hausdame begleitet mich hinaus. Natürlich nach einer netten Verabschiedung von der Lady

mein Fazit:
    ein echtes Energiebündel bringt mich aus der Puste, man merkt das es ihr erster Tag nach dem Urlaub ist
    teilweise ein etwas crazy Girl, im positven Sinne gemeint, weiß mich zu verwöhnen
    meine Speicher wieder voll, die Lady ist wie eine Powerbank
    meine Empfehlung an die Kollegen

Grüße aus dem Bayerischen Wald
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Passauer69 (Heute), Wowwow (Heute), Bigbadbunny (Heute), Probestecher (Heute), Ladylover007 (Heute), SecretGuy92 (Heute), hawky15 (Heute)
Lädt...
X