Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mini
    Haitzinger Str. 80a
    94036 Passau
    0152-05781668
    • 75A 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • 40 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • KBp 
    • EL 
    • Mast. 
    Professionelle Relax Massage und schön wie im Urlaub!

Hallo und herzlich Willkommen.
    Ich bin die Mini aus Thailand, sehr lieb und süß, sauber und gepflegt.
    Du bist verspannt und gestresst vom Alltag, dann kannst du dich doch mal eine Auszeit für deinen Körper und deine Seele.

Ich verwöhne Dich sehr gerne mit Relax Massage, Erotische Bo-to-Be Massage und du fühlst Dich absolut entspannen und danach auch gerne mehr Service.
    Wenn du Professionelle Erotische Massage brauchst dann bist du ja richtig bei mir.

Ich freut mich Dich gerne zu lernen und bis bald.

Viele liebe Grüße
    Mini

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mini - Ganz süß und nett

Hallo Leute!

War gestern Nachmittag relativ spontan bei der süßen Mini und hatte im wesentlichen Glück. Nachdem es an den üblichen Adressen zuging wie am Stachus und meine Favoritin besetzt war, schaute ich mal in der Thailodge vorbei.
      Spontan geklingelt und hoch die berühmte Treppe zu Mini. Sie macht ihrem Namen alle Ehre und sieht wirklich wie auf den Bildern aus.
      Wir vereinbarten 100430 und es folgte zunächst eine wohltuende Massage mit warmen Öl in Bauchlage und danach gingen wir zum Happy End mit BJ und GV über. Sie legt sehr viel Wert auf Hygiene und es gab leider nur Körperküsse. Mini brennt jetzt nicht gerade ein Feuerwerk an Leidenschaft und Hingabe ab, aber es war eine nette und erfüllende Nummer. Mir fehlte etwas die GF6-Hingabe.

Fazit: Für Freunde zierlicher und wirklich hübscher Thais eine Top-Optik-Empfehlung mit solidem Service

Gruß vom Ladylover
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mopilar (08.02.2026), Lust_auf_Lust (03.02.2026), twista (03.02.2026), Passauer69 (03.02.2026), Wowwow (03.02.2026), Bayer456 (03.02.2026), Probestecher (03.02.2026)

Das dürfte wohl die Mini sein, die lange Zeit in Nürnberg in der Sulzbacher Straße 71 anzutreffen war. Gibt viele Berichte im Franken Forum, auch von mir.

Kommentar

Zitat von richos Beitrag anzeigen
        Das dürfte wohl die Mini sein, die lange Zeit in Nürnberg in der Sulzbacher Straße 71 anzutreffen war. Gibt viele Berichte im Franken Forum, auch von mir.
        Ich hab das heute mal getestet. Vorab, es ist nicht die Mini aus Nürnberg.

Ich kann den positiven Bericht von oben nicht bestätigen. Das war für mich Nix heute.

Gebucht 150460 und Zeit wurde eingehalten. Nett ist sie, naja eher bestimmt… kurz duschen, ab aufs Bett und eine ganz ordentliche Massage wurde vollzogen, wobei nur die Rückseite behandelt wurde. Erotikfaktor null. Eher so wie in Thailand am Strand halt.

nach dem Umdrehen waren noch 10 Minuten Zeit. Nach dem Hinweis alles mit Gummi wurde dieses auf den schlaffen Kameraden aufgebracht (ich hasse es) und lustlos rumgewichst. Ein kurzes Gebläse, dann Flutschi auf den halb steifen, aufsitzen und versucht das Ganze zu Ende zu bringen. Kein Ton, keine Lust, kein Engagement und dann geht halt bei mir gar nix. Da fehlt nicht nur das GF Feeling sondern alles was zu Sex nötig ist. Wenn jemand Massage und GV in einem Termin anbietet dann wünsche ich mir eine erotische Massage, die dann nahtlos in Sex übergeht. Das kann eben die Nürnberger Mini perfekt. Das war hier gar nix.

Ich hab es abgebrochen und sie gebeten mich per Hand zum Ende zu bringen, das ging dann mit Müh und Not.

Für mich null Erotikfaktor und man merkt dass sie das Ganze einfach lustlos runter spult. Und soooo knackig ist sie auch nicht. Sie ist schlank aber hat sicher auch 10 Jahre mehr am Buckel.

Wiederholung liegt für mich bei 0,0 Prozent. Das Geld kann man sinnvoller anlegen.

Servus

Kommentar

Lädt...
        X